Neues zu den Recken...?

• Puh, ich würde sagen das ist schon eine Schwächung - trotz dass Fischer durchstartet. Das Trio hat sich gut ergänzt und als emotionaler Leader elementarer Bestandteil von Hannover.

N weiterer KM wird eher nicht geholt mMn, Ayar hat ja auch n Profivertrag bekommen.

Eher ein weiterer Abwehrspezialist steht auf der Liste.

3 gleichwertige KM plus Nachwuchsmann wären schon ziemlicher Luxus. Keine Ahnung wie gut oder schlecht das Angebot für Pevnov war. Jetzt habt ihr den gestandenen Brozovic, den aufstrebenden Fischer und Ayar als Talent. Das Pevnov-Gehalt kann also anderweitig genutzt werden.

• Da ich denke, dass auch Roscheck keinen neuen Vertrag bekommt, gehe ich davon aus, dass noch ein weiterer Spieler kommen wird. Eventuell auf Rückraum links der Abwehr kann, Sonst sind wir glaube ich schwächer als letztes Jahr, wenigstens in der Abwehr.

• Für die TSV steht ja noch eine eventuelle Teilnahme an der European League im Raum, falls man sich auf der Zielgeraden nicht noch vom HSVH abfangen läßt. Und FAG darf das Ding natürlich nicht gewinnen.

Falls es klappt, sollte man eher aufrüsten, wenn man in der EL etwas erreichen möchte. Für die HBL gilt das sowieso.

• Seine Spezies des reinen Abwehrspielers stirbt mittlerweile aus...

Handball ohne Harz?! … Dann lieber gleich saufen!:saufen:

• Seine Spezies des reinen Abwehrspielers stirbt mittlerweile aus...

Mal unabhängig von der Spielposition, welcher Verein nimmt einen Spieler neu unter Vertrag, der sich noch in der Reha nach einem Kreuzbandriss befindet? Äußerst ungünstiger Zeitpunkt für ihn. Wenn er wieder vollkommen fit ist und weiter Leistungssport betreiben kann, wird sich im Verlauf der Saison vielleicht etwas ergeben, da leider durch Verletzungsausfälle immer wieder Bedarf besteht. Des einen Pech, des anderen Glück, auch wenn es blöd klingt.

• Mal unabhängig von der Spielposition, welcher Verein nimmt einen Spieler neu unter Vertrag, der sich noch in der Reha nach einem Kreuzbandriss befindet? Äußerst ungünstiger Zeitpunkt für ihn. Wenn er wieder vollkommen fit ist und weiter Leistungssport betreiben kann, wird sich im Verlauf der Saison vielleicht etwas ergeben, da leider durch Verletzungsausfälle immer wieder Bedarf besteht. Des einen Pech, des anderen Glück, auch wenn es blöd klingt.

Ich könnte mir vorstellen, dass er beispielsweise bei einem Aufsteiger landen könnte und der neue Verein ein Risiko eingehen wird bzw. muss.

• Hast Du die Pressemitteilung dazu gelesen? Dort wird zwar kein konkreter Termin genannt, es klingt aber nicht so, dass Bastian Roscheck zu Saisonbeginn 23/24 wieder spielfähig ist. Deshalb mein Einwand.

• Dein Einwand ist grundsätzlich auch berechtigt. Dennoch könnte ich mir vorstellen, dass ein Team wie Eisenach dennoch zuschlägt, auch wenn er beispielsweise erst ab dem 5. Spieltag oder so richtig spielfähig ist.

• Dein Einwand ist grundsätzlich auch berechtigt. Dennoch könnte ich mir vorstellen, dass ein Team wie Eisenach dennoch zuschlägt, auch wenn er beispielsweise erst ab dem 5. Spieltag oder so richtig spielfähig ist.

Warum sollte Eisenach sich das Budget mit einem reinen Abwehrspieler belasten. Vielmehr glaube ich, dass es für Roschek zurück zu den Wurzeln geht, inklusive beruflicher Perspektive.

• Alternativ würde ich mal Vinnhorst in den Raum werfen, jetzt als Zweitligist eine mögliche Verstärkung und die Verbindungen da hin sind kurz (die Recken trainieren ja in deren Halle)

Anzeige