• mag sein.....
    aber gibts überhaupt einen trainer, der noch nirgends zumindest "etwas" gescheitert ist...

spätestens wenn der vfl nicht aufsteigen sollte- wäre es für mich schon eine alternative....

• So mit Julian Thomas vom BHC würde jetzt der Nachfolger für Thomas Urban verpflichtet. Allerdings ist ein Trainer noch nicht da. Man möchte sich anscheinend Zeit lassen nachdem letzte Saison schon 3 Trainer verschlissen hat.

• So jetzt gibt es auch einen neuen Trainer. Es ist Sascha Bertow der auch schon letzte Saison in den letzten 6 Spielen den klassenerhalt geschafft hat.

• Schön für Thomas, dass er die Chance hat, sich dauerhaft im Profihandball zu beweisen. Wie weit es geht weiß man natürlich nicht, Rechtsaußen gibt es bekanntermaßen nicht zu wenige, aber ich wünsche ihm viel Erfolg in Emsdetten und glaube er wird es gut machen.

Die Kraft in uns.

• Da der TVE ja heute mit Tobias Reichmann einen spektakulären Transfer verkünden konnte (der sicher einige Erst- und Zweitligisten neidisch werden lässt), hoffe ich mal, dass die 3. Liga nur eine einjährige Zwischenstation sein wird (obwohl der Aufstieg kein Selbstläufer werden wird). Zudem bleibt das Gros der Mannschaft beisammen. Jetzt noch ein guter 2. Torhüter, dann bin ich hoffnungsvoll, dass der Dino im September 2023 in seine 37. Zweitligasaison gehen wird.

• Mich wundert dass Janko Bozovic nicht bei euch andockt, wie ja immer wieder gemutmaßt wurde dass er zurückkehrt weil er bei euch Eigentum hat.

Oder hat das mit dem dann doch eher überraschenden Abstieg aus Liga 2 zu tun?

• Zitat

Auch der Exklusiv-Partner Markilux, bei dem das erste offizielle Foto mit Reichmann gemacht wurde, ist begeistert vom Neuzugang. "Diese Verpflichtung ist ein Ausrufezeichen und wird sicher über die Grenzen der Region hinaus für Wirbel sorgen. Wir sind froh auch einen Teil dazu beigetragen zu haben, einen solchen Weltklasse-Spieler nach Emsdetten zu holen und freuen uns auf die weitere Partnerschaft mit dem TVE", so Markilux Geschäftsführer Michael Gerling.

Quelle: https://www.handball-world.new….r/news-1-1-1-143551.html

ein Hinweis gibt es ja auf den Sponsor (immerhin 100 Mio Umsatz). Vielleicht hat der einen Narren gefressen.

• Mich wundert dass Janko Bozovic nicht bei euch andockt, wie ja immer wieder gemutmaßt wurde dass er zurückkehrt weil er bei euch Eigentum hat.

Oder hat das mit dem dann doch eher überraschenden Abstieg aus Liga 2 zu tun?

Janko brozovic hat schon ein neuen Verein in glaube Saudi Arabien und ich glaube man hätte ihm sein Gehalt nicht zahlen können

Anzeige