Der HCE ist für mich echt der egalste Verein der Liga. Keine Vision, kein Konzept.
Kann ich bei Potsdam aktuell aber auch nicht erkennen
Der HCE ist für mich echt der egalste Verein der Liga. Keine Vision, kein Konzept.
Ich verstehe dein Argument. Wenn man das in einem etwas größeren Rahmen sieht (Füchse <-> Potsdam), dann erkenne ich zumindest kurzfristig eine Idee. Ob das alles nachhaltig ist, wird man sehen, insofern kann ich dir, was die Vision angeht, zustimmen.
Was die Spielweise und die Spieler angeht, ist Potsdam aber doch am Ende deutlich spannender als der HCE.
Man spricht Sellin das uneingeschränkte Vertrauen aus , redet aber zeitgleich mit Alternativen ? 😄😄😄
Insgesamt ist es schon kurios - 2021 wollte Martin Schwalb sein Engagement in Mannheim beenden und unbedingt zurück zu seinem Lebensmittelpunkt in Hamburg, dann sagt er im Frühjahr 2024, er möchte gerne wieder Trainer sein und das ist er jetzt in Erlangen und ohne Erfahrung im Abstiegskampf...
Für beste Unterhaltung bleibt also absehbar gesorgt
Nun, scheint mir eher daran zu liegen, dass er in Hamburg nicht mehr den bequemen Berufsabend verbringen kann, den er sich vorgestellt hat.
Man spricht Sellin das uneingeschränkte Vertrauen aus , redet aber zeitgleich mit Alternativen ? 😄😄😄
Klassischer Erlangen-Move... 🤷♂️
Macht die Verantwortlichen nicht sympathischer
Macht die Verantwortlichen nicht sympathischer
Darin dürften die Verantwortlichen des HCE kein Alleinstellungsmerkmal haben.
Was ist Sellin jetzt, Co-Trainer von Schwalb?
Man sucht derzeit nach einer Aufgabe, wie genau er weiter beschäftigt werden wird. Wir werden sehen
Man sucht derzeit nach einer Aufgabe, wie genau er weiter beschäftigt werden wird. Wir werden sehen
Ok danke, aber auf der Bank saß er jetzt gegen den VfL
Was ist eigentlich mit Tobias Wagner? Finde nirgends einen Hinweis warum er nicht spielt?
Es ist eben das wahre Leben, alles Lug und Trug
Was ist eigentlich mit Tobias Wagner? Finde nirgends einen Hinweis warum er nicht spielt?
Haxn essen in München?
Na, geht doch! Glückwunsch nach Erlangen.
Na, geht doch! Glückwunsch nach Erlangen.
Mehr Punkte werden sie bis Jahresende eh nicht holen.
Wagner stand nicht im Kader und nahm hinter der Bank Platz, mehr weiß ich auch nicht
Wagner stand nicht im Kader und nahm hinter der Bank Platz, mehr weiß ich auch nicht
Uns wurde beim Pokalspiel von einem Zuschauer gesagt, er sei verletzt
Uns wurde beim Pokalspiel von einem Zuschauer gesagt, er sei verletzt
Beim HCE waren doch 16 Spieler im Kader, darunter 3 RM, 3 RR und 2 KL. Da Gebala wieder spielen kann, wird es Wagner wohl vermutlich öfters treffen, auch wenn er spielfähig ist.
Mehr Punkte werden sie bis Jahresende eh nicht holen.
abwarten 😉
Ein Wagner und ein Sellin werden ganz plötzlich nicht mehr