Penetrante Werbebanner erschweren das Browsen..

• Dann muss beim Abschluss der Verträge darauf geachtet werden, dass dies nicht zulässig ist, um ggf. gelöscht werden zu können. Denn Hinweise sind ja wohl genug eingegangen.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Dann muss beim Abschluss der Verträge darauf geachtet werden, dass dies nicht zulässig ist, um ggf. gelöscht werden zu können. Denn Hinweise sind ja wohl genug eingegangen.

Von einem anderen Forum kenne ich es so, dass man Einfluss nehmen und bestimmte Werbung löschen lassen kann, aber dafür müssen eben auch die Administratoren bzw. der Vertragsinhaber aktiv werden - und genau dran scheint es doch generell bei dem Thema der penetranten Werbung zu fehlen.

Ich hab jetzt nicht noch einmal alles nachgelesen aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass es seitens der Administration überhaupt eine Reaktion oder Rückmeldung gab.

• Ich hab jetzt nicht noch einmal alles nachgelesen aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass es seitens der Administration überhaupt eine Reaktion oder Rückmeldung gab.

und da liegt der Hund begraben. Seit der Zusammenschließung mit Kicker, ließt man von den Seitenbetreibern nichts hier im Forum. Es wird noch nicht mal auf die Kritik eingegangen. Da ist DynAndy aktiver wie die Betreiber des Forums....

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• und da liegt der Hund begraben. Seit der Zusammenschließung mit Kicker, ließt man von den Seitenbetreibern nichts hier im Forum. Es wird noch nicht mal auf die Kritik eingegangen. Da ist DynAndy aktiver wie die Betreiber des Forums....

Ein Zusammenhang der Übernahme von Handball-World durch den Olympia-Verlag und dem bereits davor erfolgtem Betreiberwechsel der Domain handballecke.de (Impressum), wurde von den Mods ausgeschlossen. Kann man hier nachlesen.

Personelle Überschneidungen, sind rein zufällig ...

• Offizieller Beitrag

Ich habe als "einfacher Moderator" mehrfach mit den Admins Kontakt aufgenommen, innerhalb wie außerhalb der HE. Ich habe auch auf diesem Thread hingewiesen.

Ich habe es aus den Antworten, die ich bekommen habe, so verstanden (ohne dass das richtig sein muss, ich kann das auch falsch verstanden haben), dass

- in der Tat die Werbung nicht "einzeln", sondern über Plattformen "paketweise" gebucht wird und man da keinen direkten Einfluss auf die Inhalte der Werbung habe,

- man versuche, politische Werbung aus den Werbepaketen herauszunehmen,

- offenbar insbesondere die Blaubraunen sehr gut darin seien, sich irgendwie in die Pakete "hineinzuschmuggeln".

Ich kann auch nicht mehr machen als versuchen, die Admins auf das Problem hinzuweisen und dort um Lösungen zu bitten - das habe ich inzwischen mehrfach getan.

Ich bin hier raus ... mit installiertem AdBlocker übrigens.

• Dann schönen Gruß an die Admins, wir würden uns freuen direkt von ihnen zu hören.

Dir danke für Deine Antwort.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Offizieller Beitrag

Den Ausführungen schließe ich mich vollumfänglich an - insbesondere "kotzt" mich die "Nichtkommunikation" der Admins mit den Mods an

• Ich bin jetzt auch die Videobanner los. Danke für die Tipps. Das ist nicht nur extrem nervig, sondern steigert auch den Datenverbrauch. Ab und zu ist man ja auch mal auf Arbeit in der HE ;)

• Seit wenigen Tagen bringt das Werbe Video meinen Chrome auf Google pixel 7a fast täglich zum abstürzen.

Hat noch jemand das Problem, oder sollte ich eher Chrome einmal neu installieren? Mit anderen Webseiten und Browsern kenne ich keine derartigen Probleme.

• Brave Browser- Ruhe is.

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Schwachköpfen."

-"Herr, da bin ich anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

"Was einen Mann ausmacht, ist das, was er tut, wenn der Sturm kommt." Alexandre Dumas/ Der Graf von Monte Christo

• Ich hatte auch Probleme unzumutbarer Natur. Dann habe ich bei Safari die notwendigen Einstellungen getätigt und auf dem Samsung Tablet den Adblock Browser installiert. Ab da war alles OK.

• Was nervt sind die Zeitüberläufe von einigen Werbedingern. Das führt dann jedesmal zum neu laden der Seite. .

Ich habe mir letztlich Adguard für Android heruntergeladen.

Liebe Admins und Moderatoren, es tut mir wirklich leid, weil ich eurer Seite die Werbe Einnahmen gönnen würde.

Das Erlebnis war aber sowohl durch die werbe Videos als auch die Verschiebungen der Zeilen durch das nachträgliche Laden von Werbe Bannern zu sehr beeinträchtigt

• Moin.

Könnte es sein, dass die HE gestern abend geraume Zeit nicht surfbar war oder war das mein Mobiltelefon???

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Schwachköpfen."

-"Herr, da bin ich anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

"Was einen Mann ausmacht, ist das, was er tut, wenn der Sturm kommt." Alexandre Dumas/ Der Graf von Monte Christo

Anzeige