Der SC Magdeburg-Thread

  • Zitat von hlp

    Grobe/Kinzel. Die Hoffnung pfeift aus dem letzten Loch

    Du meinst, beim SCM zählen sie richtig, bei den Füchsen falsch oder umgekehrt? :/


    Die Schiedsrichter werden nicht auf dieses vorab Ablenkungsmanöver von Schritten hier auf Schritte da hereinfallen.

  • Aber vielleicht kommt ja auch alles ganz anders und Chrapek macht mit Saugi die Abwehr dicht, Niko Phörtnix steigt aus der Asche und die grün-roten Meistergoldhändchen liefern ne 75%+ Abschlussquote aufs Berliner Parkett; der Bob sitzt ganz klein auf seinem Bänkchen, Kretzsche zählt mit den Fingern 30 mal bis 4 und Jaron hat hinterher wieder Tränen der Verzweiflung im Auge - das wäre ein wunderschöner dritter Advent und mein Bowmore 15 darkest würde um einen großen Schluck abnehmen :):):)

    Dann werde ich mir einen Lagavulin gönnen, oder auch 2 8o

  • Ich überlege auch schon seit mindestens einer Woche ganz angestrengt, was für einen SCM-Sieg spricht. =O Hoffentlich kommt in der alten Heimat oder des Volkes Stimme nicht noch der klassische Kalauer von der Siegserie - dann kann man auf des Ende der beschworenen Serie warten :wall:

    Abwehr / TW spricht eher nicht für den Club, Rückraumtore eher auch nicht, Durchbrüche könnten eventuell das Pendel leicht zu rot-grün ausschlagen lassen, wobei ich beim Blick auf die Schiedsrichter eher glaube, dass uns die Berliner Mauer ordentlich zusetzen darf. Kreis, wenn er in Szene gesetzt werden kann, ausgeglichen bis mglw. leicht grün-rot, nur wird 2m-Marsenic leichter an Bälle kommen. Außen - puh - die Berliner Flügelzange im Formhoch, beim ewigen Hans eher Dauerformhoch, dazu unsere TW von außen in letzter Zeit quasi nicht existent und auf der anderen Seite kleines dickes Milo gegen unsere manchmal flattrigen M&M sowie Pettersson und Findus, die auch noch angeschlagen sind.

    Ich will nicht miesepetrig sein, aber ich habe die schlimme Befürchtung, dass Auf-die-Fresse-Jaron seinen ersten "Dörbie"Sieg einfahren könnte und wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich mich nicht mal wundern, wenn wir in Bärlin genauso vermöbelt werden wie der THW vor einigen Wochen, nur ärgern würde ich mich fürchterlich darüber.

    Aber vielleicht kommt ja auch alles ganz anders und Chrapek macht mit Saugi die Abwehr dicht, Niko Phörtnix steigt aus der Asche und die grün-roten Meistergoldhändchen liefern ne 75%+ Abschlussquote aufs Berliner Parkett; der Bob sitzt ganz klein auf seinem Bänkchen, Kretzsche zählt mit den Fingern 30 mal bis 4 und Jaron hat hinterher wieder Tränen der Verzweiflung im Auge - das wäre ein wunderschöner dritter Advent und mein Bowmore 15 darkest würde um einen großen Schluck abnehmen :):):)

    Ich mach Dir Mal Mut. Ich habe ein gutes Gefühl und dazu die Ahnung, dass es täuschen könnte.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Ich mach Dir Mal Mut. Ich habe ein gutes Gefühl und dazu die Ahnung, dass es täuschen könnte.

    Haha, da bleib ich lieber bei meiner Hoffnung, dass sich mein schlechtes Gefühl täuscht :hi:


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Du meinst, beim SCM zählen sie richtig, bei den Füchsen falsch oder umgekehrt? :/


    Die Schiedsrichter werden nicht auf dieses vorab Ablenkungsmanöver von Schritten hier auf Schritte da hereinfallen.

    Ich mache nur Spaß. Die haben auch genauso die Chance ein gutes Spiel zu machen wie die Mannschaften.

    In Flensburg haben sie uns aber benachteiligt. Dabei bleibe ich.

    Gegen Kröstingen waren sie zumindest keine Heim-Schiris.

    Ich versuche das auch immer insgesamt zu sehen. Das mit den Schritten ist eher ein Fetisch anderer.

    Wir sind auch nicht jetzt schon verpfiffen worden.

    Ich hoffe, dass ich mich bald nach dem Spiel nicht mehr an Grobe/Kinzel erinnern werde.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Haha, da bleib ich lieber bei meiner Hoffnung, dass sich mein schlechtes Gefühl täuscht :hi:

    Wer richtig lag, winkt am 17. zuerst :hi::hi::hi:

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Wer richtig lag, winkt am 17. zuerst :hi::hi::hi:

    Aua, am 17. muss ich das erste Mal seit ner Ewigkeit passen ;(

    Am 21. bin ich aber wieder dabei :hi:


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Aua, am 17. muss ich das erste Mal seit ner Ewigkeit passen ;(

    Am 21. bin ich aber wieder dabei :hi:

    Dann erst wieder Weihnachten. Winke trotzdem :hi:

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Aua, am 17. muss ich das erste Mal seit ner Ewigkeit passen ;(

    Am 21. bin ich aber wieder dabei :hi:

    Ist zwar kein Vergleich zu den Wink-Skills des Achtenfuffzigers.

    Erst recht kein Ersatz, aber Ich könnte mich als Hilfswinker für den 21.12. anbieten.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Anzeige