Der SC Magdeburg-Thread

• Achso. Meine Gedanken gingen auch woanders hin.

Das Thema war die Eignung unserer RA für RR. Da kam mir der Berti in den Sinn, der vor langer Zeit mal im Rückraum ausgeholfen hat.

• Das Thema war die Eignung unserer RA für RR. Da kam mir der Berti in den Sinn, der vor langer Zeit mal im Rückraum ausgeholfen hat.

Hatte ich beim Überflug wohl übersehen. Kannst du mir verzeihen Holli?

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Hertzfeld ist aber Kreisläufer, den bringe ich jetzt damit nicht in Verbindung.

Oh Gott, heute geht bei mir alles daneben. Gut, dass ich nicht getippt habe.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• An ein Gastspiel vom Robster auf RR kann ich mich auch nicht erinnern.

Aber Benno muss es wohl so nachhaltig beeindruckt haben, dass ihm die Vision vom Zwergenaufstand im Rückraum kam.

Und wer eigentlich größer ist, (Gisli) der macht sich wenigstens klein, indem er sich nur gebückt oder horizontal bewegt. :hi:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Anzeige