Bergischer HC 06 - HBW Balingen-Weilstetten

  • ...HBW mit Wut im Bauch zum Auswärtssieg ....

    na hoffentlich, ist sowieso ein MUSS!! :hi:

    Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

  • ..... allein mir fehlt der Glaube.


    Mir auch. Nicht nur, weil ich den BHC als selbst (mehr oder weniger) "Bergischer" in der nächsten Saison lieber in Liga 1 sehen will als alle anderen Abstiegskandidaten, sondern auch, weil der BHC in den letzten Wochen eine phänomenale Formsteigerung hingelegt hat. Seit der Verletzung von Figo scheint es ja echt zu laufen. Die Balinger zuletzt mit reichlich (selbst verschuldetem, aber auch unverschuldetem) Dusel und Querelen, die der Stimmung in der und um die Mannschaft in Summe bestimmt nicht gut tun.


    Jedenfalls haben beide Mannschaften längst begriffen, worum es im Abstiegskampf geht. Ich erwarte ein sehr knappes Spiel und tippe sogar tatsächlich mal auf ein Unentschieden.

  • Mein Optimismus beim BHC doppelt zu punkten hält sich in Grenzen, aber vielleicht setzt die Wut aus dem Lemgospiel ungeahnte Kräfte frei! Sollte man tatsächlich gewinnen, wäre auch der Punkt gegen Lemgo ein gewonnener Punkt, verliert der HBW, dann hätte auch ein Sieg gegen Lemgo nicht wirklich viel gebracht...

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • Hallo,


    vor den HBW Spielen gegen Minden, Lemgo und den BHC lautete meine Wunschprognose auf 3 Punkte.
    Also müßte der HBW jetzt beim BHC gewinnen.
    Auch diesem Club wünsche ich nur das Beste, hoffe aber trotzdem auf einen HBW Sieg.
    Mein Tipp: BHC 24 HBW 26 :P


    Freundliche Grüße :hi:

    "This is my life, this is my life I'll decide not you."
    Judas Priest, Beyond the realms of death.

  • hoffe aber trotzdem auf einen HBW Sieg.

    wer im Umfeld des HBW wünscht sich das nicht. Ist sogar zwingend notwendig.

    Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

  • Hallo :hi:


    ich wage die "kühne" ;) Prognose, dass wir bei einem Auswärtssieg gg den BHC die Klasse halten werden. Wird sauschwer, ist aber nicht unmöglich. Leider fällt Stegefelt aus. Hinter dem Einsatz von Hens steht wohl ein grosses Fragezeichen ?( . Die Sache mit der Vertragsverlängerung von Martin wusste ich nicht und habe es hier im Forum erfahren. Freut mich riesig. Das sollte doch noch ein paar Prozent rauskitzeln, zusammen mit dem Erlebnis vom letzten Wochenende...
    Hoffe jedenfalls auch auf eine "Trotzreaktion" und drücke den Jungs ganz fest die Daumen!!!

    Ohne Käs und ohne Speck hat das Leben keinen Zweck :smokin:

  • Hallo :hi:


    ich wage die "kühne" ;) Prognose, dass wir bei einem Auswärtssieg gg den BHC die Klasse halten werden. Wird sauschwer, ist aber nicht unmöglich. Leider fällt Stegefelt aus. Hinter dem Einsatz von Hens steht wohl ein grosses Fragezeichen ?( . Die Sache mit der Vertragsverlängerung von Martin wusste ich nicht und habe es hier im Forum erfahren. Freut mich riesig. Das sollte doch noch ein paar Prozent rauskitzeln, zusammen mit dem Erlebnis vom letzten Wochenende...
    Hoffe jedenfalls auch auf eine "Trotzreaktion" und drücke den Jungs ganz fest die Daumen!!!

    he Schwarzfischer, seit wann so positiv ? :D :hi: Freut mich aber. :P

    Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

  • he Schwarzfischer, seit wann so positiv ? Freut mich aber.

    Ist mir auch sofort aufgefallen. Vielleicht hat hier die Vertragsverlängerung für einen positiven Schub gesorgt.

  • Nach dem Sieg gestern des TBV über den für mich enttäuschenden VFL, ist der Druck des "gewinnen müssens" für den HBW noch etwas gestiegen, möchte man nicht als vorletzter da unten hängen bleiben...für den BHC allerdings auch!

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • Der Platz da unten in der Tabelle ist so richtig eng. Die stehen sich gegenseitig auf den Füßen. Es kann jeden erwischen. Das wird heute Abend ein Spiel um Sein oder Nichtsein. Wer behält die Nerven?

  • he Schwarzfischer, seit wann so positiv ? :D :hi: Freut mich aber. :P


    Na ja, letztendlich hilft ja alles nichts. Bin halt enttäuscht darüber, dass insgesamt soviel Sand im Getriebe ist. Teilweise hausgemacht. Ich glaube nicht zu übertreiben wenn ich schreibe, dass wir fünf bis sechs Punkte mehr auf der Habenseite haben könnten/haben müssten. Wurde ja aber schon mehrfach durchgekaut. Gestern habe ich aus verlässlicher Quelle erfahren, dass es zw. Runar und Davor einen offenen Disput gab zwecks Trainingsmethoden und taktischen Entscheidungen. Auch andere Spieler aus der Mannschaft scheinen diese Auffassung zu haben. Hört sich für mich nicht so gut an.
    Unabhängig von all dem wünsche ich mir den Klassenerhalt und das notwendige Glück für die Jungs. Am besten fangen wir heute damit an :hi::hi:

    Ohne Käs und ohne Speck hat das Leben keinen Zweck :smokin:

  • Nach dem Sieg gestern des TBV über den für mich enttäuschenden VFL, ist der Druck des "gewinnen müssens" für den HBW noch etwas gestiegen, möchte man nicht als vorletzter da unten hängen bleiben...für den BHC allerdings auch!

    ja, genau so ist es. Gestern wäre ein Sieg des VFL für uns richtig wichtig gewesen.
    Aber leider haben alle guten Wünsche und Daumendrücken nichts geholfen.
    HBW kann es also nur selber richten.

    Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

  • Gibt's irgendwo nen Livestream?


    Sport1 überträgt keine Abstiegsduelle in Eigenproduktion und da der BHC, bzw. dessen Medienpartner dies auch nicht tut, können wir leider nur den Liveticker verfolgen ;(

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • Leider ist das so...Nächste Saison können wir aber auch solche Spiele bei Sky verfolgen :bigok:


    Du Dein THW ja..ich meinen HBW nur eventuell :rolleyes:

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

Anzeige