Deutsche B-Jugendmeisterschaft: Junglöwen Kronau/Östringen - Füchse Berlin

  • Remis im ersten Finalspiel


    Entscheidung um Deutsche Meisterschaft fällt am Sonntag (16 Uhr) in der Stadthalle Östringen


    Fast durchgängig hat die SG Kronau/Östringen beim Hinspiel um die Deutsche Meisterschaft in Berlin geführt. Doch am Ende holten die Füchse dann doch noch auf und kamen zum 20:20-Ausgleich. Ein Sieg wäre für die Junglöwen zwar verdient gewesen, die Entscheidung über den Titel fällt aber ohnehin am kommenden Sonntag, 11. Juni ab 16 Uhr in der Stadthalle Östringen. Richtig positiv war die Unterstützung durch die SG-Fans in Berlin, beim Rückspiel hoffen wir auf noch mehr Support. Die Tageskasse öffnet um 14.30 Uhr.



    Link zum Artikel:
    Remis im ersten Finalspiel | SG Kronau/?-stringen – Die Junglöwen




    ______


    Edit by Teddy, Mod der HE
    Es handelte sich um eine Komplettübernahme eines Artikels von der Webseite des Vereins. Ob der hiesige Autor die Rechte vom Verein hat, den Artikel samt Fotos hier komplett zu posten, ist unklar/ nicht bekannt, daher erfolgt hier eine weitgehende Löschung des Artikels samt Verweis auf die Vereinswebseite.

    Einmal editiert, zuletzt von Teddy ()

Anzeige