OL Hessen Männer

  • Da es hier keinen aktuellen Thread gibt, fange ich mal einen an - ohne Saisonangabe, damit er länger hält.


    Die Saison neigt sich dem Ende zu und die ewige Frage nach Auf- und Absteiger stellt sich wieder einmal.
    Wer will aufsteigen? Was denkt ihr?

  • In umgekehrter Reihenfolge der Tabelle


    TV Kirchzell: würde wohl aufsteigen wollen - liegen jedoch zuweit zurück und werden nicht mehr Erster werden können.
    HSG Wettenberg: will nicht aufsteigen
    HSG Kleenheim: ? (Kann ich mir nicht wirklich vorstellen...)
    HSG Wetzlar U23: Liegen vorne, werden sich wahrscheinlich nicht gegen einen Aufstieg wehren wollen oder auch können, da Mittelhessen definitiv eine Drittligamannschaft benötigt und die HSG dies auch immer wieder angeprangert hat. Ob der Verein das jedoch gestemmt bekommt? Aus den hiesigen ÖL-Vereinen kommen zu den Spielen hier die wenigsten Zuschauer... und es gibt in der OL hier viele Derbys, die in der 3. wegfallen...Die Stimmung in der Mannschaft muss aufgrund verschiedener Umstände auch nicht so sensationell sein...


    Ich bin gespannt.

  • Nach dem gestrigen Abendspiel, was die HSG Wetzlar U 23 zum Schluss dann doch glücklich gewonnen hat, bleiben im Prinzip nur noch die U23 und die HSG Kleenheim für den Aufstieg übrig.


    Sollte die U23 das dann packen und aufsteigen darf man auf das Gesicht der Mannschaft gespannt sein.

  • Die HSG Wetzlar U23 isr tatsächlich aufgestiegen.
    Erste Kaderveränderungen sind wohl auch klar.
    Man darf auf nächstes Jahr gespannt sein.
    Auf der Torhüterposition habe ich jetzt schon kein gutes Gefühl....

  • Neues Gesicht der Liga ist ja nun schon länger fix.


    Was tippen die Experten hier für die Saison 18/19?


    Oder interessiert sich hier echt niemand für die OL Hessen???

  • Wer will da überhaupt ernsthaft aufsteigen?
    Grossumstadt? Deren Saison nach dem Abstieg war nicht berauschend.

    42


    Grüße aus der Barbarossastadt

  • Es wäre wünschenswert, wenn diesmal alle, die oben mitmischen, auch aufsteigen wollen. Wer es nicht will, soll es frühzeitig kundtun, so dass man sich den Besuch dort sparen kann. Und wieder eine überflüssige Reservetruppe als Aufsteiger muss ich nicht noch mal haben. Groß Umstadt wäre mir am liebsten, stimmungs- und weintechnisch gesehen.

  • Aufsteigen wollen?
    Nur Kirchzell und Gensungen, oder?
    Gensungen hat den Willen und das Geld, aber nicht die Mannschaft dafür...
    Bleibt also Kirchzell.


    Absteiger? Dürfte interessant werden.
    Mit wem will Hüttenberg eigentlich spielen? Da sehe ich wirklich nicht rosig...

  • Geduld, Papi. Noch sind es zwei Monate bis Saisonstart und wie ein kurzer Rundflug über Homepages einiger Vereine zeigt, gab es seit Saisonende noch nichts von Belang zu vermelden. Ansonsten gilt das, was auch für unterklassige Ligen anderer Landesverbände gilt: es werden sich in einem Forum wie diesem immer nur einige wenige Interessenten zum Austausch finden. Fragen zum Abschneiden der HSG Mertesdorf/Ruwertal in der Rheinlandliga brauche ich hier etwa schon gar nicht zu stellen...

  • Dotzheim glaube ich noch nicht....

    naja mit dem Kader kann das Saisonziel eigentlich nur plätze 1-5 sein!

    Überraschend sind schon so einige Ergebnisse - vielleicht will auch einfach niemand aufsteigen?


    scheint so, aber warten wir mal noch ein paar Spieltage ab dann sollte sich das ja rauskristallisieren wer zur Spitzengruppe gehört und wer um den Abstieg kämpft.


  • Trainer Wohlrab ist bei dem TV H U23 zurückgetreten....


    Ich bin mir wirklich nicht sicher, was die in Hüttenberg dieses Jahr erwartet haben...

    das haben wohl die wenigsten Verstanden warum er zurückgetreten ist ?( mehr als Abstiegskampf wird nicht drin sein bei der Truppe..

  • Kleenheim? Bleibe wie letztes Jahr dabei: Wollen auch nicht.
    Gensungen, Münster und co. haben nach 9 Spieltagen schon 7 Minuspunkte.


    Ein Drittel der Saison vorbei und der Nebel lichtet sich nicht

  • Gensungen und Offenbach/Bürgel vielleicht die 2 Mannschaften die aufsteigen wollen ?(


    Babenhausen punkte nach einer gefühlten Ewigkeit auch mal wieder! Umstadt wieder mit einer 10 min Auszeit, sahen eigentlich wie der Sieger gegen Gensungen aus bis Sie auf einmal aufgehört haben Handball zuspielen :/:



    Melsungen und Hüttenberg wohl die ersten Anwärter auf die letzten beiden Plätze..

Anzeige