Habe ich was verpasst? Geht Hinze? Und wenn, eigener Wunsch oder will der Verein nicht mehr?

Bergischer HC - Die Löwen in der 2. Handball-Bundesliga!
-
-
Hintze wird seinen Vertrag über 2022 hinaus beim BHC nicht verlängern und er wird wahrscheinlich zu den Rhein Neckar Löwen gehen. Es wird vermutet, dass die beiden Vereine über eine Ablöse verhandeln, so dass Hintze schon nach dieser Saison wechselt.
Die Trennung ist der Wunsch von Hintze.
-
-
Hintze wird seinen Vertrag über 2022 hinaus beim BHC nicht verlängern und er wird wahrscheinlich zu den Rhein Neckar Löwen gehen. Es wird vermutet, dass die beiden Vereine über eine Ablöse verhandeln, so dass Hintze schon nach dieser Saison wechselt.
Die Trennung ist der Wunsch von Hintze.
Quelle?
-
Quelle?
https://www.rheinpfalz.de/spor…5187146.html?reduced=true
https://www.mannheim24.de/spor…er-roggisch-90193779.html
Sorry, du meintest wahrscheinlich die falsche Schreibweise des Nachnamens.
-
-
Ich habe damals überhaupt nicht verstanden, dass man an Hinze festgehalten hat. Aber er hat sich weiterentwickelt. Vor allem in der Spielsteuerung von außen ist er viel flexibler. Was das Entwickeln von Spielern betrifft, sprechen Darj, Weck. Stutzke, Fraatz aus meiner Sicht eine deutliche Sprache.
Und so bin ich anno 2021 überhaupt nicht glücklich, das Hinze geht. Gleichzeitig bin ich gespannt, wen man als Nachfolger aus dem Hut zaubert. Wandschneider fänd ich gut, den Bundes-Dagur würde ich mit der Schubkarre persönlich abholen. Mit einer Kirschblüte in der Hand.
In diesem Zusammenhang wird sicherlich auch spannend, in welchem Regal der BHC sucht bzw. suchen kann...
Btw. Wie beurteilt man in Gummersbach eigentlich die Arbeit von Gudjon Valur Sigurdsson?
Die Arbeit von Goggi ist sehr gut. Er macht sicherlich Fehler. Aber er gibt sie zu. Und von Außen betrachtet korrigiert er sie auch.
Man ist immer schnell dabei einen Trainer für Wechsel, Spielsteuerung zu kritisieren. Man darf aber auch nicht vergessen, dass die personellen Möglichkeiten limitiert sind. Und nein er wird nicht zum BHC wechseln. Ihr braucht ja ab Sommer einen neuen Trainer und warum sollte er das zu diesem Zeitpunkt tun. -
Wir lagen also mal wieder richtig, dass Förste nur den Preis hochtreibt.
Da für mich Hinze unter den genannten Kandidaten von Anfang die klarste Personalie war und ich richtig lag, verweise ich auf meine damals geäusserte Theorie, dass dann der Weg für KW sei. Wenn das jetzt auch noch eintritt ändere ich meinen Nick in Graswachsenhörender
-
-
Hintze und Förste, vielleicht bald GHC?
-
Und nein er wird nicht zum BHC wechseln. Ihr braucht ja ab Sommer einen neuen Trainer und warum sollte er das zu diesem Zeitpunkt tun.
Hat keiner behauptet und fände ich auch nicht besonders schlimm.Wir lagen also mal wieder richtig, dass Förste nur den Preis hochtreibt.
Das dürfte Föste nicht schwerfallen, er sitzt am längeren Hebel, wenn die RN Löwen ihn unbedingt schon 2021 haben wollen. -
-
Zwei weitere Fälle und Quarantäne jetzt bis zum 11. Hoffentlich war’s das dann..
-
Wieviele Fälle gabs jetzt im Zusammenhang mit dem Spiel in Nürnberg?
Ich glaube 7 beim HCE und wieviele bei euch?Ich will ja nicht das Hygienekonzept in Frage stellen aber komisch ist diese Häufung schon...
-
-
Bei einer weiteren Testreihe wurde festgestellt, dass sich bei Handball-Bundesligist Bergischer HC noch zwei Spieler mit dem Coronavirus infiziert haben. Damit sind nun vier Akteure betroffen, die Mannschaft befindet sich natürlich weiterhin geschlossen in Quarantäne. Diese wurde bis Sonntag, 11. April, verlängert. Eine weitere Testung der kompletten Mannschaft und seines Funktionsteams ist für Dienstag anberaumt. Die beiden bis zum 11. April angesetzten Bundesligaspiele gegen Melsungen und in Balingen wurden verschoben.
Die nächste reguläre Partie ist dann 15. April in Kiel.
-
-
-
Einmal ist keinmal, oder wie war das...
-
Nach der Corona Auszeit ist wohl nur erwähnenswert das wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
In / nach der nächsten Saison werden wir mal die Auswahl des nächsten Trainers abwarten.
und bei den Spielern kann man erst einmal nur hoffen das Fraatz, Majdziński fit werden,
wenn dann noch der neue Rechtsaussen Tim Nothdurft weiter so gut bleibt,
kann es ja auch gut laufen.Sorgen macht mit Gutbrod, da haben wir keinen gleichwertigen Ersatz
... und dann sind da noch die 7m Schützen.Korrektur Richtig ist: LINKSAUSSEN Tim Notdurft
-
-
wenn dann noch der neue Rechtsaussen Tim Nothdurft weiter so gut bleibt,
ist der nicht LA?
-
Nach der Corona Auszeit ist wohl nur erwähnenswert das wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
In / nach der nächsten Saison werden wir mal die Auswahl des nächsten Trainers abwarten.
und bei den Spielern kann man erst einmal nur hoffen das Fraatz, Majdziński fit werden,
wenn dann noch der neue Rechtsaussen Tim Nothdurft weiter so gut bleibt,
kann es ja auch gut laufen.Sorgen macht mit Gutbrod, da haben wir keinen gleichwertigen Ersatz
... und dann sind da noch die 7m Schützen.Korrektur Richtig ist: LINKSAUSSEN Tim Notdurft
Ist das Thema vorzeitiger Wechsel gegen eine Ablösesumme wirklich zu 100 % vom Tisch? In Mannheim grübelt man doch ganz sicher, ob die Interimslösung so optimal ist, wie öffentlich verkündet. Da finden sich dann sicher auch potente Geldgeber, die das finanziell begleiten. Für den BHC sicher heikel, wenn man noch keinen Nachfolger für den Trainerposten im Visier hat.
-
-
Keine Ahnung, wer weiß ob die Verantwortlichen das selber überhaupt schon wissen. Ob eine Ablösesumme jetzt allerdings das Mega-Argument ist weiß ich nicht, da geht’s ja nicht um riesige Summen. Offensiv ist Darj wohl zu ersetzen, mehr Sorgen macht mir die Abwehr. Mit Szücs, Nikolaisen, Stutzke etc. ist das noch nicht so das Wahre. Nothdurft finde ich gut, junger deutscher Spieler und bessere Quote als Damm und Boomhouwer. Mal sehen wer von den beiden geht, Damm hat die Option auf ein weiteres Jahr, ich würde eher auf Boomhouwer tippen. RL und RR sind ein bisschen die Wundertüten. Von Schmidt und Stutzke wird mehr kommen müssen, Gutbrod kann es nicht alleine richten und wie Schönningsen funktioniert weiß man logischerweise noch nicht. Majdzinski kann man mit drei Kreuzbandrissen wohl nicht fest einplanen, sondern nur hoffen.
-
Zitat
Beide Oberbürgermeister sind sich einig, dass es zeitnah eine Lösung geben muss. Es wird im dritten Quartal eine Entscheidung darüber geben, ob in Wuppertal oder Solingen eine Arena gebaut wird. Dass sie gebaut wird, daran zweifle ich jetzt nicht mehr.
Klingt doch erstaunlich vielversprechend. Aber bevor ich die Bauarbeiten nicht mit eigenen Augen sehe glaube ich gar nichts.Eins ist allerdings klar, wer sich dann beschwert, dass „seine“ Stadt es nicht geworden ist, hat wirklich den Schuss nicht gehört.
-
-
Zweitspielrecht für Tom Bergner beim TuSEM. Eine gute Entscheidung wie ich finde, er braucht (mehr) Einsatzzeit.
-
Jamal Naji von TuSEM Essen wird scheinbar der Nachfolger von Sebastian Hinze
-