Danke für die Rückmeldungen! Freut mich für Rafa, wenn's gut läuft.
Bergischer HC - Die Löwen in der 2. Handball-Bundesliga!
-
-
Glueckwunsch zum Klassenerhalt
Beeindruckend. -
-
Beeindruckend.Das können wir leider "noch" nicht annehmen. Wir haben es leider auch schon 2x die letzten Jahre erlebt das der BHC auch 10 mal hintereinander verloren hat. Von daher sollte die Mannschaft weiterhin 100%tig fokussiert sein.
-
Du hast ja Recht...so 4 Punkte braucht man noch
-
-
Der BHC spielt noch zwei Mal gegen Gummersbach und jeweils in Bietigheim und Ludwigshafen. Außerdem empfängt man noch Stuttgart, Wetzlar und Leipzig. Das sind sieben Spiele, bei denen man nicht als Außenseiter auf die Platte gehen wird. Es werden 20 Punkte definitiv zum Klassenerhalt reichen. Daher werden noch vier Siege benötigt. Das sollte ja wohl drin sein. Aber klar ist auch, weil nun einige Brocken noch folgen, dass es auch mal mehrere Niederlagen am Stück geben wird.
-
Der BHC steht nicht unmsonst dort, wo er steht. Das Team spielt einen ansehnlichen Handball. Das sieht auf der Platte so aus, dass jeder den anderen gut versteht, alles sehr eingespielt. Die Truppe holt auch gegen andere als Gummi noch Punkte, auch einige der Großen könnten gegen den BHC Federn lassen. Ein einstelliger Tabellenpaltz am Saisonende würde mich nicht wundern.
-
-
Der BHC hat eine gute Truppe zusammengestellt und ein für einen Aufsteiger günstiges (um nicht zu sagen nahezu ideales) Auftaktprogramm. So haben sie sich in den ersten Spielen das notwendige Selbstvertrauen erspielt, um auch die schwereren Auswärtsaufgaben in Stuttgart oder Wetzlar zu gewinnen.
-
Beeindruckend.Den Glückwünschen schließe ich mich an. Bietigheim und Ludwigshafen sind viel zu schwach, um den BHC noch einzuholen. Selbst wenn der BHC noch alle Spiele bis zum Saisonende verlieren sollte, könnte man vielleicht noch die Klasse halten.
-
-
Wahrlich eine tolle Truppe dieser BHC, habe Erlangen,Lemgo,Stuttgart und jetzt Wetzlar gesehen. Eine beeindruckende Leistung bisher, da ist ein einstelliger Platz am Ende nicht unmöglich. Ich bin gespannt, wenn Flens und Co. dort antreten müssen. Da ist bei dem bisherigen Niveau auch mal eine Überraschung drin. Nur schade das sich Fontaine verletzt hat.
-
Seinen Ausfall und den von Gutbrod gleichzeitig zu kompensieren, das wird ein hartes Stück Arbeit. Fontaine passt von seiner Art zu spielen nämlich sehr gut ins Team und Gutbrod kann auch die leichten Toren erzielen. Da fällt die halbrechte Seite etwas ab.
-
-
Hey Capitano, ihr werdet das schon stemmen, wann kommen die beiden denn zurück?
-
Das dauert noch... Fontaine nicht mehr dieses Jahr und Gutbrod wohl kaum vor November.
-
-
Wie sieht es denn da mit Stutzke aus? Ist ja seine Position, auf der die beiden verletzt sind und er ist bei Dormagen bisher sehr gut in die Saison gestartet.
Ist er dieses Jahr schon mal eingeplant? -
Naja, Bettin und Arnesson/Babák sind da wohl noch vor ihm zu sehen bzw. „eingeplant“ (so ganz eingeplant auf RL sind Arnesson und vor allem Babák ja nicht) und Dormagen hat ja auch das Erstzugriffsrecht. Glaube ich also nicht.
-
-
Ich hab schon einige spiele vom BHC bei Sky verfolgt:
Tolle Truppe,sehr gute zusammenstellung und das als Aufsteiger-TOP eine bereicherung für die Liga!
Abstieg ist mit dieser Truppe absolut kein Thema,so um den 10-13 ist locker möglich wenn die Leistung bleibt.
-
Es macht im Moment einfach nur Spass zu zugucken.
Am liebsten würde ich morgen schon gegen Leipzig spielen und Dienstag die RNL aus dem Pokal schiessen. -
-
Da frage ich mich übrigens, ob Roggisch den BHC immer noch für ein "gutes" Los hält ?
-
Natürlich ist es das.....besser als nach Flensburg oder Kiel zu reisen ist es sicher
Und der BHC sollte sich da keine allzugrosse Illusionen machen
-
-
Natürlich ist es das.....besser als nach Flensburg oder Kiel zu reisen ist es sicher
Und der BHC sollte sich da keine allzugrosse Illusionen machen
Hochmut kommt immer noch vor dem Fall. Das gilt auch für Schwarz und Gelb.
-
Prist...bin ich etwa "Schwarz-Gelb"? Im Leben nicht
Der BHC wird realistischerweise gegen die RNL genauso wenig Chancen haben eine Runde weiter zu kommen wie wennn er etwa gegen Flensburg oder auch Kiel keine Chance hätte
Das ist dann halt einfach so
-