Stimmt ja, sorry

Bergischer HC - Die Löwen in der 2. Handball-Bundesliga!
-
-
Der Großteil der Spieler hat schon Verträge für die neue Saison und ich hoffe natürlich, dass Morante, Beyer, Scholtes und Gislason auch bleiben.
Laut der BHC Homepage haben bis auf Gislason die o.g. Spieler Verträge bis 2026
-
-
Gutbrod hat Anfang März im Podcast die aufgezählt, die für nächste Saison sicher sind, und das waren alle bis auf die 4. Vielleicht sind die Angaben falsch oder die Verträge gelten nächste Saison nur für Liga 1 (Jamal N. hasst diesen Trick).
-
Entscheidung vertagt: Wie es im Handball-Fall Naji gegen BHC nun weitergehtEx-Trainer Jamal Naji und der Bergische HC standen sich erneut vor Gericht gegenüber. Die Entscheidung wurde jedoch vertagt. Wie es in diesem…www.handball-world.news
-
-
Andeuten, dass man der Position des Trainers folgt, aber gleichzeitig auch andeuten, dass der Verein Revision einlegen könnte.
So sind beide Seiten motiviert eine außergerichtliche Einigung zu erzielen.
-
Andeuten, dass man der Position des Trainers folgt, aber gleichzeitig auch andeuten, dass der Verein Revision einlegen könnte.
So sind beide Seiten motiviert eine außergerichtliche Einigung zu erzielen.
Das Gleiche habe ich mir beim lesen des Artikels auch gedacht!
-
-
Der Sport macht einen wahnsinnig.
Ich hätte jederzeit ein Unentschieden genommen. Aber das der BHC das am Ende doch noch gezogen hat spricht für sich. Das war mehr als ein hartes Stück Arbeit. Klasse
-
Naja...
Balingen hätte in 1. HZ eine rote Karte sehen müssen und ich fand die Schiris allgemein richtig schwach.
Den zwei oder drei Tore Vorsprung hätte Gunnarsson fast weg gecoacht.
Gott sei Dank ist es am Ende noch gut ausgegangen. -
-
Meinst du die 2 Minuten-Strafe gegen Leimeter beim Tempogegenstoß? Das ist für mich keine rote Karte. Ich sehe kein Schlag oder Stoßen. Das ist nur Körperkontakt mit angelegten Armen. 2 Minuten und 7-Meter ist für mich komplett richtig.
Die Schiedsrichter in der 1. Halbzeit mit sehr harten Linie und ich finde etwas zu präsent. In der 2. Halbzeit haben sie die Zügel etwas schleifen lassen. Insgesamt war die Leistung in Ordnung.
Balingen mit einer sehr starken 1. Halbzeit. Die Abwehr in Unterzahl hat mir sehr gut gefallen. Es war offensichtlich, dass Balingen mit der defensiveren Abwehr des BHC mehr Probleme hatte. Elias Huber ist bei Balingen echt auffällig. Gefällt mir gut der Junge.
Der BHC muss für die 1. Liga Alternativen zu Babak und Maldonado finden. Auf diesen Positionen fehlt die Tiefe im Kader. Ich habe gerade die Veränderungen im Kader des BHC für nächste Saison nicht auf dem Schirm.
-
Das mit dem Sieg gegen HBW war glücklich, in meinen Augen hat sich Balingen eine Punkt verdient. Aber so ist Handball.
So wird wohl GWD den 2. Aufstiegsplatz behalten.
Für die erste Liga fehlt mir beim BHC ein mindestens gleichwertiger Ersatz für Rudeck (denkt mal an Dezember, als Rudeck ausgefallen war).
-
-
Meinst du die 2 Minuten-Strafe gegen Leimeter beim Tempogegenstoß? Das ist für mich keine rote Karte. Ich sehe kein Schlag oder Stoßen. Das ist nur Körperkontakt mit angelegten Armen. 2 Minuten und 7-Meter ist für mich komplett richtig.
Vielleicht habe ich es nicht richtig gesehen, aber aus meiner Sicht sah es schon nach Schubsen aus.
-
Vielleicht habe ich es nicht richtig gesehen, aber aus meiner Sicht sah es schon nach Schubsen aus.
Nein, er hat noch nicht mal die Hände benutzt sondern die Schulter und das nicht intensiv. Fraatz macht da clever mehr draus, was dadurch zu Rot hätte führen können. Aus meiner Sicht waren aber die 2Min angemessen
-
-
Ich fand es in Echtzeit und ohne Wiederholung schon heftig. Einfach aufgrund des Tempos und des verletzungsrisikos sollte man da einfach wegbleiben.
-
Ich fand es in Echtzeit und ohne Wiederholung schon heftig. Einfach aufgrund des Tempos und des verletzungsrisikos sollte man da einfach wegbleiben.
Natürlich sollte er wegbleiben, da hast du recht.
-
-
So, heute ist das erste Endspiel um den Aufstieg. Ein Sieg gegen die Eulen (in der Hinrunde immerhin das schwächste Spiel überhaupt) und der BHC weiß vor dem H$V, ob er nächste Saison erste Liga spielt.
-
Der BHC würde auch aufsteigen, wenn er alle noch ausstehenden Spiele verlieren würde.
-
-
Der BJC würde auch aufsteigen, wenn er alle noch ausstehenden Spiele verlieren würde.
Pferde, Apotheke und so weiter. Ich nehm heute einen Sieg und wir reden nicht mehr davon.
-
Natürlich steigt der BHC auf…und das vollkommen zurecht
-
-
Beitrag von montoya52 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
In 10 Minuten habt ihr es gepackt!
Bravo, BHC!
-