Nach der tragischen Verletzung von Maciej und dem Abgang von Ragnar hat der BHC logischerweise Handlungsbedarf auf RR. Aufgrund der aktuellen Lage wo es einige Vereine finanziel sehr schwer haben könnte ich mir ein Comeback von Nippes gut vorstellen. In der Hoffnung das er noch einigermaßen in "shape" ist könnte ich mir gut vorstellen das er sich für die Rückrunde bereitstellten könnte und würde. Mal abgesehen davon, das er dann auch am Ende der Saison seinen wohlverdienten Abschied bekommt. (Nicht wie so einen gezwungenen sche.. wie letzte "Saison") Am besten natürlich mit einer pikke packe vollen Klingen- oder Unihalle, was ich aber leider gegenwärtig noch nicht kommen sehe

Bergischer HC - Die Löwen in der 2. Handball-Bundesliga!
-
-
Danke nach Magdeburg!
Mal sehen ob man im Sommer dann „regulär“ einen neuen RR holt um da wieder - nominell zumindest - dreifach besetzt zu sein.
-
-
für den scm doch auch eine win-win situation....
3 liga spielt i.a. nicht so richtig-
der spieler kann sich spielanteile sichern und regelmässig 1. liga-training geniessenund offen gestanden habe ich bei den letzten 10 wechseln während der saison immer gelesen,
dass alles vom abgebenden verein schnell erledigt wurde-
zeugt für mich davon, dass sich die teams in der hbl eigentlich alle sehr gut verstehen und längst nicht so viele animositäten
wie früher gibt -
Man kann sich ja trotzdem bedanken, auch wenn klar ist, dass der SCM das nicht macht, weil man uns seit der Heimniederlage so mag.
-
-
Also ich liebe den BHC geradezu. Ich würde jede Maßnahme des SCM unterstützen, die den BHC stärkt. Denn geben ist seliger als nehmen.
Ist damit eine Reaktivierung von Nippes vom Tisch oder andere Frage, geht der BHC mit 2 RR durch die weitere Saison oder werden noch andere Hilfskräfte auf die Platte geschickt? -
Man kann sich ja trotzdem bedanken, auch wenn klar ist, dass der SCM das nicht macht, weil man uns seit der Heimniederlage so mag.
Hoffentlich macht er nicht ausgerechnet beim Rückspiel das beste Spiel für den BHC und versalzt uns die Suppe - wobei, wundern würde es mich nicht. -
-
Also ich liebe den BHC geradezu. Ich würde jede Maßnahme des SCM unterstützen, die den BHC stärkt. Denn geben ist seliger als nehmen.
Ist damit eine Reaktivierung von Nippes vom Tisch oder andere Frage, geht der BHC mit 2 RR durch die weitere Saison oder werden noch andere Hilfskräfte auf die Platte geschickt?
Denke schon. Weiß auch nicht, inwiefern er überhaupt konnte und/oder wollte. Die zweite Mannschaft trainiert und spielt ja auch schon seit Längerem nicht mehr. Ich glaube, man wird mit den beiden jetzt die Rückrunde spielen, vielleicht zwischendurch noch mit Gunnarsson auf RR oder einem Rechtshänder. Mehr als zwei RR (Majdzinski & Schmidt) waren für den Rest der Saison ja auch nicht vorgesehen. Würde mich nicht wundern, wenn man für nächste Saison schon jemanden hat (unabhängig von der Majdzinski-Verletzung), die Dreifachbesetzung hat sich auf jeden Fall bewährt. -
Für 3 RR oder wenigstens einen Hybriden RA/RR werbe ich ja auch schon ewig beim SCM. Wir sind da auch mehrmals mit 2 Ausfällen schon böse erwischt worden.
-
-
Nun sind die Würfel gefallen Simen Nicolay Schønningsen aus Norwegen wird den Rechten Rückraum verstärken.
https://www.bhc06.de/news/aktu…zugang-kommt-aus-norwegen
Nach drei Knieverletzungen von Maciej Majdziński muss der BHC leider umsteuern.
-
Glaube nicht dass man Schønningsen (nur) wegen der Majdzinski-Verletzung verpflichtet hat.
-
-
Ja, ich weiß die Tabelle ist total verzerrt, etc...aber es ist trotzdem mal echt schön anzusehen welche Teams im Moment "nur noch" vor uns stehen bzw wer hinter uns steht
-
Ja, ich weiß die Tabelle ist total verzerrt, etc...aber es ist trotzdem mal echt schön anzusehen welche Teams im Moment "nur noch" vor uns stehen bzw wer hinter uns steht
Aus der Wuppertaler Rundschau (301 Moved
Folgen im Anschluss ihre letzten drei Monate beim BHC? Sie sollen stark vom dänischen Champions-League-Teilnehmer Aalborg HB umworben sein ...
Darj: „Das sind Spekulationen, und Spekulationen möchte ich nicht kommentieren.“
Was ist denn das wahrscheinlichste Szenario? Dass Sie den BHC in diesem Jahr verlassen, im nächsten Jahr, oder dass Sie ihren Vertrag verlängern?
Darj: „Ich habe beim BHC einen Vertrag bis Juni 2022 unterschrieben, und so soll es dann eigentlich auch sein.“Klingt nach Abgang 2022.
-
-
Na das ist ja ein Paukenschlag.
Trainer Hinze wechselt 2022 zu den RNL.
Erst einmal besten Dank, er hat ja vieles sehr richtig gemacht.
Schauen wir mal was dann passiert, einige Verträge mit Spielern laufen ja auch aus.
Aber erst mal Coronapause beim BHC -
Nimmt Hinze 2022 eigentlich Darj mit zu den RNL oder gibt es eine zusammen verhandelte Ablöse um bereits 2021 zu wechseln?
Und was macht der BHC nächste Saison, wenn Wandschneider erst 2022 übernehmen kann/will?
-
-
Und was macht der BHC nächste Saison, wenn Wandschneider erst 2022 übernehmen kann/will?
Nichts, Hinze und Darj gehen ja erst 2022. -
k.w. würde m.e. doch gut zum bhc passen-
ausserdem richtung alte heimat.und für den bhc würde er sicher sein ruhejahr um 12 monate verkürzen
-
-
Wie sieht es eigentlich mit unserem "Bundes Dagur" aus ?
Wäre doch mal was, ihn nächstes Jahr wieder im Bergischen begrüßen zu dürfen.
Kirschblütenfest kann man bestimmt auch hier feiern
-
der wäre dann doch eher einer für die rnl gewesen-
und hätte euch natürlich einmal im jahr -mindestens- im bergischen land besucht..... -
-
Bin auf jeden Fall sehr gespannt wer es am Ende sein wird. Das wird auch keine einfache Sache werden u.a. soll laut Föste in der Suche auch die Mannschaft mit einbezogen werden. Find ich persönlich schon mal klasse. Der Kandidatenkreis wird mit Sicherheit auch nicht so groß sein, wie viele vielleicht glauben. Da braucht es jemand mit Stallgeruch, da der BHC durch und durch "gelebt" wird und das will und wird man auch so weiter betreiben.
Was ich mir gut vorstellen könnte, das Arnor Gunnarsson das Amt nächstes Jahr übernehmen könnte. Er kennt den Verein durch seine lange Zugehörigkeit (2012) In- und Auswendig. Zudem ist er mit seiner Einstellung und Emotionalität immer vorne dabei was ihm auch ein absolutes Standing in der Mannschaft gibt.
Naja, wir werden sehen. Ist ja noch etwas Zeit. Was mich allerdings etwas beunruhigt ist dieses eine kommende Jahr bei den RNL. Ich hoffe sehr das Seppl seinen Vertrag bei uns erfüllt. Vielleicht dann auch mit der Krönung das der BHC nächste Saison europäisch spielen kann. Das hätte er sich, für das was er die letzten 10 Jahre hier aufgebaut hat, absolut verdient.
-
-