Bergischer HC - Die Löwen in der 2. Handball-Bundesliga!

• ok, seh ich auch so, dann weiter mit 17 Vereinen

Nein, 16, denn unser Ethikbeauftragter wird mir doch sicher recht geben, dass man Vereine, die bei Veranstaltungen in Ländern mit moralisch fragwürdigen Grundsätzen abkassieren (hust Super Globe hust), auch direkt ausschließen sollte, oder? :lol:

Die Kraft in uns.

• Nein, 16, denn unser Ethikbeauftragter wird mir doch sicher recht geben, dass man Vereine, die bei Veranstaltungen in Ländern mit moralisch fragwürdigen Grundsätzen abkassieren (hust Super Globe hust), auch direkt ausschließen sollte, oder? :lol:

Na ja... die gewinnen halt auch mal was. Wenn das eure Platzpatronen auch könnten, gibt es zumindest sportlich kein Argument gegen einen Verbleib in Liga 1. Fangt doch zumindest damit mal an. :lol: :lol:

• Na ja... die gewinnen halt auch mal was. Wenn das eure Platzpatronen auch könnten, gibt es zumindest sportlich kein Argument gegen einen Verbleib in Liga 1. Fangt doch zumindest damit mal an. :lol: :lol:

Was wäre im SCM-Thread los, wenn ich da einen SCM-Spieler als Platzpatrone bezeichnen würde? Wir haben alle verstanden, dass du den BHC ablehnst, dann geh doch bitte wieder mit deinen Förmchen in einen anderen Sandkasten!

Anderes Thema, gibt es irgendwo Infos zum heutigen Schiedsgericht?

Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    da der Bergische HC gewinnt!!!

• Was wäre im SCM-Thread los, wenn ich da einen SCM-Spieler als Platzpatrone bezeichnen würde? Wir haben alle verstanden, dass du den BHC ablehnst, dann geh doch bitte wieder mit deinen Förmchen in einen anderen Sandkasten!

Anderes Thema, gibt es irgendwo Infos zum heutigen Schiedsgericht?

Ich bin ja ein friedliebender Zeitgenosse und hierzu ist im Moment ja auch alles gesagt. Grundsätzlich gibt es aber keine Beschränkungen, sich auch hier äußern zu können. Das muss man schon aushalten, auch wenn es einem nicht gefällt.

• Ich bin ja ein friedliebender Zeitgenosse und hierzu ist im Moment ja auch alles gesagt. Grundsätzlich gibt es aber keine Beschränkungen, sich auch hier äußern zu können. Das muss man schon aushalten, auch wenn es einem nicht gefällt.

Exakt, ich kann das auch aushalten, keine Bange. Ich möchte dir auch nicht vorschreiben, hier nichts mehr zu schreiben. Deine Beiträge in diesem Thread sind eher kurz und zielen meines Erachtens eher auf Provokation und Nachtreten ab (wenn ihr mal was gewonnen hättet usw). Kommt bei mir nicht gut an, wenn du was inhaltliches beiträgst, immer gerne. Wenn nicht, musst du halt dann auch meinen Gegenwind aushalten.

• Ich bin ja ein friedliebender Zeitgenosse und hierzu ist im Moment ja auch alles gesagt. Grundsätzlich gibt es aber keine Beschränkungen, sich auch hier äußern zu können. Das muss man schon aushalten, auch wenn es einem nicht gefällt.

Doch…ich kenne hier jemanden der meint, andere User beschränken zu können :lol:

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Lothar Frohwein , kann man dich per PM erreichen? Schon versucht, ließ das Forum aber nicht zu.

• Was wir denn jetzt heute vor dem Schiedsgericht verhandelt…Einsicht in die HSV-Lizenzunterlagen? Und wann geht die Verhandlung los?

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

Anzeige