Bergischer HC - Die Löwen in der 2. Handball-Bundesliga!

• Danke euch. Mich würde es nicht wundern, wenn der BHC in der Rückrunde kein Spiel mehr verliert.

PS: Grüße in die Hansestadt, der BHC spielt kommende Saison sicher erste Liga, und ihr? :hi:

Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    da der Bergische HC gewinnt!!!

• Danke euch. Mich würde es nicht wundern, wenn der BHC in der Rückrunde kein Spiel mehr verliert.

PS: Grüße in die Hansestadt, der BHC spielt kommende Saison sicher erste Liga, und ihr? :hi:

:jump: :jump:

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Glückwunsch, BHC! Wer fünf Spieltage vor Saisonende den Aufstieg klar macht, hat es sich auch redlich verdient. Schön, euch wieder in der 1. Liga zu haben. :hi:

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Ich fand es vor Ort unnötig spannend, aber egal. :)
    Freue mich auf Lingen und Lübeck.
    Für Liga Eins muss sicher noch was getan werden, aber bis da überwiegt die Freude.

• <3 lichen Glückwunsch zum vorzeitigen und hochverdienten Aufstieg. :respekt:

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• Glückwunsch an die Mannschaft und den ganzen Club natürlich. Gerade nach der Abstiegssaison wo m.E. sehr viel Porzellan zerbrochen wurde hat man die richtige Antwort auf der Platte gegeben.

Hat mich auch sehr gefreut das Sebastian Hinze gestern, an seinem Geburtstag, in der Halle war :thumbup:

Jetzt kann man endgültig die Planungen aufnehmen. Bin mal gespannt wo man personel noch aufrüsten möchte, sehe da schon noch an der ein oder anderen Stelle bedarf. Traditionell wird man sich natürlich den Abstiegskampf annehmen. Zudem hoffe ich natürlich auf ein schnelles und erfolgreiches Aufeinandertreffen mit dem H$V :hi:

Ansonsten dürfen natürlich noch, zur neuen Saison, wieder viele Heimspiele in Wuppertal stattfinden und nicht in Chicimickidüsseldorf. (Mittlerweile nehmen die wohl 10€ fürs parken :pillepalle:)

Naja, bleibt dann noch das aktuelle Ziel auch die restlichen Spiele zu gewinnen um nicht großartig den Abstiegskampf zu beeinflussen und natürlich am Ende die kleine Schale zu holen.

Apropos, wird die eigentlich von Bohmann überreicht? :evil:

• Ich freu mich jetzt schon auf die Partie BHC vs. HSVH

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Ansonsten dürfen natürlich noch, zur neuen Saison, wieder viele Heimspiele in Wuppertal stattfinden und nicht in Chicimickidüsseldorf. (Mittlerweile nehmen die wohl 10€ fürs parken :pillepalle:

Ich nenne Dir gerne Alternativen, wer vor der Halle parkt um dann auch ewig da nicht wieder wegzukommen, der ist selber Schuld ;)
    Ich hab an der Uni Halle da mehr Probleme.
    Zugegebenermassen muss ich von der Arbeit auch oft kurz vor knapp kommen.

• Glückwunsch aus Lemgo. Freue mich auf gewohnt enge Duelle in der neuen Saison und dass ihr wie erwartet direkt zurück seid.

Danke. Ich freu mich schon auf die Auswärtstour - hoffentlich ein dankbarer Termin und nicht montags um 16 Uhr oder so…

Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    da der Bergische HC gewinnt!!!

• Wie ist denn die Stimmung im Bergischen so mit Blick auf die neue Saison?

Seht ihr euch wieder im gesicherten Mittelfeld, eher im Abstiegskampf oder gar als klarer Abstiegskandidat?

Anzeige