...
Außerdem würden laut Strobel weitere Gespräche kurz vor dem Abschluss stehen.
Ich hoffe sehr, man hält Schoch und Saueressig.
...
Außerdem würden laut Strobel weitere Gespräche kurz vor dem Abschluss stehen.
Personalentscheidung Jona Schoch und Lukas Saueressig - HBW Balingen-Weilstetten
Schoch und Saueressig haben beide verlängert! Extrem wichtig!
https://www.h-bw.de/sonstiges/…p73vb7adT9wTDBnhG2iFs-mD4
Schoch und Saueressig haben beide verlängert! Extrem wichtig!
Das ist prima, freut mich
So wie sich das allerdings liest, scheinen beide nur für 1 Jahr verlängert haben…auch nicht gerade üblich
Das ist prima, freut mich
So wie sich das allerdings liest, scheinen beide nur für 1 Jahr verlängert haben…auch nicht gerade üblich
Ich vermute, das ist der Ungewissheit geschuldet, wie der HBW nach dem voraussichtlichen Aufstieg in der ersten Liga aufschlagen wird. Ist ein Schicksal als Jojo-Verein absehbar, sind beide wohl nach der nächsten Saison weg. Auch der HBW wird sich in solch einem Fall überlegen müssen, wie er sich danach aufstellen wird. Mal eine Saison 2. Liga spielen ist mit dem derzeitigen Etat machbar, auf Dauer sicher nicht.
Es enden ziemlich viele Verträge 2024. Da kommt auf den lieben Felix einiges an Arbeit zu.
Unfassbar schlechtes Spiel heute, kollektives Versagen der ganzen Mannschaft! Das Spiel kann man nur abhaken.
Nächste Woche Heimspiel gegen die Eulen, da zählt es wieder!
Also wie die Dresdner heute den Tabellenführer nicht wirklich eine Chance gelassen haben, war schon etwas überraschend.