Testspiele und Vorbereitungsturniere 2019/20

  • Die MT ist nicht benachteiligt worden . Aber der BHC war ( und ist ) die bessere Theatertruppe .


    Ich war nicht dabei und habe nichts gesehen, aber: Im Zweifel ist auch das ein Teil der Klaviatur die man spielen können muss...

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • Die arme MT... Ist ja auch schon gegen den SCM völlig benachteiligt worden...

    Zeitzi du alter Nörgler ;). Schau dir bei Handball Deutschland mal die letzten 15 min relive an und denk dir die MT wäre der THW, dann wirst verstehen was gemeint ist. Ich war in Rotenburg übrigens live dabei. Man konnte denken die Schiris wollten unbedingt, dass der SCM gewinnt. Zum Spiel gegen den BHC kann ich nix sagen. Die haben aber eine starke Truppe zusammen mit einem prima Trainer. Ich gönne denen den Cup Sieg gern. Es ist ja alles noch Vorbereitung.

    Auf der Suche nach einem neuen Lieblingsverein

  • Die MT ist nicht benachteiligt worden . Aber der BHC war ( und ist ) die bessere Theatertruppe .


    Bei „Theatertruppe“ wäre ich als Melsungen-Fan mal ganz vorsichtig... da haben gewisse Spieler (z.B. 2x Müller und 1x Schneider) einen derartig großen Vorsprung herausgearbeitet, dass es für egal welche Mannschaft Jahre dauern würde, den aufzuholen.

    Die Kraft in uns.

  • Zeitzi du alter Nörgler ;). Schau dir bei Handball Deutschland mal die letzten 15 min relive an und denk dir die MT wäre der THW, dann wirst verstehen was gemeint ist. Ich war in Rotenburg übrigens live dabei. Man konnte denken die Schiris wollten unbedingt, dass der SCM gewinnt. Zum Spiel gegen den BHC kann ich nix sagen. Die haben aber eine starke Truppe zusammen mit einem prima Trainer. Ich gönne denen den Cup Sieg gern. Es ist ja alles noch Vorbereitung.


    Die bösen Schiedsrichter...
    Ich habe in Erinnerung, daß die bei Schneiders letztem Tor nicht zählen konnten, es waren mindestens 5 Schritte, die er macht
    Aber egal..


  • Bei „Theatertruppe“ wäre ich als Melsungen-Fan mal ganz vorsichtig... da haben gewisse Spieler (z.B. 2x Müller und 1x Schneider) einen derartig großen Vorsprung herausgearbeitet, dass es für egal welche Mannschaft Jahre dauern würde, den aufzuholen.

    Hab das Spiel nicht gesehen, dennoch wage ich die kühne Behauptung, die Müllers können in diesem Spiel nix gewesen sein ?( ?( ?( . Der eine spielt jetzt bei den Füchsen, der andere in Leipzig. Also merke kein Müller mehr bei der MT :hi:

    Auf der Suche nach einem neuen Lieblingsverein

    Einmal editiert, zuletzt von Nord Hesse ()

  • Die bösen Schiedsrichter...
    Ich habe in Erinnerung, daß die bei Schneiders letztem Tor nicht zählen konnten, es waren mindestens 5 Schritte, die er macht
    Aber egal..

    Du hast nicht ganz Unrecht bei 56:44 das Tor zum 20-18, es waren 4 Schritte, er hatte vorher nur einmal geprellt. Insofern hätte das Tor auch nicht zählen dürfen. Die Schiri Leistung der beiden Herren, war an diesem Tag und auch bei dem Spiel am Vortag indiskutabel. Aber wie sagtest du so schön " Aber egal."

    Auf der Suche nach einem neuen Lieblingsverein

  • Also " rumblasen" tut bei uns zu Hause sicher nicht der RT :lol: ; :D


    Ansonsten mal einfach etwas gelassener sein.Wenn man sich schon bei Vorbereitungsspielen so über die Schiris aufregt braucht man wenn es richtig losgeht ja einen ganzen Stapel Herzpillen :P

  • Hab das Spiel nicht gesehen, dennoch wage ich die kühne Behauptung, die Müllers können in diesem Spiel nix gewesen sein ?( ?( ?( . Der eine spielt jetzt bei den Füchsen, der andere in Leipzig. Also merke kein Müller mehr bei der MT :hi:


    Richtig, aber ich schrieb auch „haben [...] herausgearbeitet“, sprich: Vergangenheit! Also merke lesen muss man schon können! :hi:

    Die Kraft in uns.

  • Richtig, aber ich schrieb auch „haben [...] herausgearbeitet“, sprich: Vergangenheit! Also merke lesen muss man schon können! :hi:

    Nuja wenn du das so siehst, könnte ich dir beiden Twins zustimmen aber bei Schneider nicht.

    Auf der Suche nach einem neuen Lieblingsverein


  • Bei „Theatertruppe“ wäre ich als Melsungen-Fan mal ganz vorsichtig... da haben gewisse Spieler (z.B. 2x Müller und 1x Schneider) einen derartig großen Vorsprung herausgearbeitet, dass es für egal welche Mannschaft Jahre dauern würde, den aufzuholen.


    Da irrst Du dich, das hat der BHC innerhalb von 30Minuten geschafft . Für diese Leistung hat die MT Jahre gebraucht

  • Während der EM wird in Dessau wieder der Peugeot-Cup gespielt... :)


    Am 19.Januar 2020 geht's los:


    Gruppe A / Gruppe B (Spielzeit : 2x15 Minuten)


    11:00 Uhr TBV Lemgo-Lippe - Füchse Berlin
    11:45 Uhr SC DHfK Leipzig - Dessau-Rosslauer HV 06

    12:30 Uhr HSV Handball - TBV Lemgo-Lippe
    13:15 Uhr Talent M.A.T. Plzen - SC DHfK Leipzig
    14:00 Uhr Füchse Berlin - HSV Handball
    14:45 Uhr Dessau-Rosslauer HV 06 - Talent M.A.T. Plzen


    15:45 Uhr Spiel um Platz 5


    16:40 Uhr Spiel um Platz 3


    17:20 Uhr Finale

  • Im 8. Jacob-Cement-Cup in Lübeck unterlagen die Füchse (Titelverteidiger) am Donnerstag abend dem Gastgeber VfL Lübeck-Bad Schwartau mit 26:29 (14:12)
    Die Füchse waren durch die parallel stattfindende EM natürlich etwas dezimiert...


    VfL mit gelungenem Test! – VfL Lübeck-Schwartau

  • Und hier die Ergebnisse des Peugeot-Cups 2020 in Dessau:


    Gruppe A / Gruppe B (Spielzeit : 2x15 Minuten)

    TBV Lemgo-Lippe - Füchse Berlin....................... 20:15

    SC DHfK Leipzig - Dessau-Rosslauer HV 06............ 16:13

    HSV Handball - TBV Lemgo-Lippe....................... 12:15
    Talent M.A.T. Plzen - SC DHfK Leipzig.................. 14:17
    Füchse Berlin - HSV Handball............................ 21:17
    Dessau-Rosslauer HV 06 - Talent M.A.T. Plzen........ 15:13


    Spiel um Platz 5
    HSV Handball - Talent M.A.T. Plzen............................... 19:11


    Spiel um Platz 3
    Füchse Berlin - Dessau-Rosslauer HV 06.......................... 13:11


    Finale
    TBV Lemgo-Lippe - SC DHfK Leipzig.............................. 14:16

Anzeige