HSV schafft Hamburg meine Perle ab

• Hamburg als Stadt erstklassig,sportlich aber nur noch zweitklassig .

Das Lied weiter von Lotto King Karl singen zu lassen wäre quasi wie Perlen vor die Säue geworfen .

• Nun haben sie es geschafft, auch noch den letzten Grund abzuschaffen, für den man in dieses Stadion mit den völlig überteuerten Preisen und dem schlechtesten Preis-Leistungs-Verhältnis gefahren ist.
    Der Vorreiter aller Stadionhymnen ist abgeschafft... :wall:

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Nun haben sie es geschafft, auch noch den letzten Grund abzuschaffen, für den man in dieses Stadion mit den völlig überteuerten Preisen und dem schlechtesten Preis-Leistungs-Verhältnis gefahren ist.
    Der Vorreiter aller Stadionhymnen ist abgeschafft... :wall:

Oh bitte, …….. bezeichne es nicht als "Vorreiter aller Stadionhymnen" !! Es war sicherlich eine der Besseren, aber ganz sicher nicht eine der Ersten ;)

• In Other News :
    Gestern ist in China ein Sack Reis umgefallen ! ;)

• In Other News :
    Gestern ist in China ein Sack Reis umgefallen ! ;)

Na, ist doch schön, daß uns dann wenigstens der berühmte Sack als Tradition bleibt... ;)

Und für alle HH-Perle-Fans:
    Es gibt ja noch die Stadt-Version von "Hamburg, meine Perle", meines Wissens ist das auch der Original-Song und wurde dann um die HSV-Version erweitert.

• Wie de 1. Spieltag in Liga 2 gezeigt hat haben die Hamburger ganz andere Probleme als ihre "Hymne". Die kurzfristige Rückkehr in Liga 1 wird m.E. eine Illusion bleiben. Da steigt eher ein solide geführter Verein wie Heidenheim auf.

• Sie haben so Art Sirtaki gespielt beim Einlauf. In HZ 1 waren sie gut, hätten da wohl nen Elfer verdient, dafür haben sie den am Ende einer übermäßig langen Nachspielzeit bekommen. Als Darmstadtfan hätt ich mich über 3 Punkte schon gefreut

• Sie haben so Art Sirtaki gespielt beim Einlauf. In HZ 1 waren sie gut, hätten da wohl nen Elfer verdient, dafür haben sie den am Ende einer übermäßig langen Nachspielzeit bekommen. Als Darmstadtfan hätt ich mich über 3 Punkte schon gefreut

Die Nachspielzeit war nicht übermäßig lang, sondern angesichts der vielen Spielverzögerungem durch "schwere Verletzungen" der Darmstädter vollkommen angemessen. Merke: Weniger Theatralik gleich weniger Nachspielzeit gleich 3 Punkte.

• Hamburg als Stadt erstklassig,sportlich aber nur noch zweitklassig .

Das Lied weiter von Lotto King Karl singen zu lassen wäre quasi wie Perlen vor die Säue geworfen .

Sieht man heute Abend wieder, HSV Fußball, nie mehr nie mehr 1. Liga 🤣

Der Reporter ist süß, wenigstens Unentschieden für das gute Gefühl!

Nach Spielende, abartig der Auflauf der Polizei.

Was soll das?

Alles friedlich..

2 Mal editiert, zuletzt von Alix ()

Anzeige