Moin, welche Erfahrungen habt ihr bisher mit der Rückabwicklung von Eintrittskarten gemacht?
Zumindest beim THW finde ich die Lösung sehr gelungen. Alle Karten (Dauerkarten und Einzelkarten), die direkt beim THW gekauft worden sind, lassen sich ganz einfach über das Benutzerkonto abwickeln. Unabhängig davon, ob man eine Erstattung beantragt oder darf verzichtet.
Die Karten für das Spiel in Leipzig konnte ich bereits zurückgeben, mal sehen wann da das Geld kommt...
Melsungen und Flensburg bereiten mir derzeit noch Probleme. Vielleicht kann da ja jemand helfen. Die MT hat noch nicht verlauten lassen, wie eine Abwicklung konkret abläuft.
Meine Karten für das Nordderby in Flensburg habe ich über Eventim gekauft. Ich habe heute eine Mail bekommen, dass ich das Rückabwicklungsformular ausfüllen soll und die Karten anschließend zurückschicken kann. Allerdings kommt bei der Barcode-Eingabe immer eine Fehlermeldung. Hat das noch jemand? Oder funktioniert da alles? Der Kundenservice ist natürlich nicht zu reichen. Telefonisch natürlich nicht und per Mail warte ich seit Wochen auf Rückmeldungen (zu Konzerten).