Hagman wechselt nach Györ!
Muss die Norwegerin gehen ?
Die hat mir im EM Finale äußerst gut gefallen
Lukacs und Hovden haben ihren Vertrag vor kurzem verlängert. Man geht mit 3 RA in die Saison.
Lukacs und Hovden haben ihren Vertrag vor kurzem verlängert. Man geht mit 3 RA in die Saison.
Muss ich das verstehen oder gönnt man sich einfach ?
Da wird eine Spielerin ihren Kinderwunsch fair geäußert haben.
Da wird eine Spielerin ihren Kinderwunsch fair geäußert haben.
Manchmal dauert das aber auch.... und manchmal klappt es eben schneller als man denken kann.
Nächste Ungarin nach Metz...
Damit die 2. Ex-Akademie-Spielerin in Metz.
Das der Trainer von Metz sie mit Ana Gros vergleicht ist nur mit der Euphorie der Verpflichtung zu erklären.
Für die Klasse von Gros braucht das Mädel noch ne ganze Weile.Talent hat sie ja also mal beobachten .
Mittlerweile glaube ich , dass jede junge Frau aus Ungarn, solange sie halbwegs den Ball fangen und geradeaus laufen kann, ein unglaubliches Talent ist.
Natürlich stellt sich auch die Frage, wieso aus dem kleinen Ungarn so viele Spielerinnen ins Ausland gehen und bei uns im Moment 6 ?!
Es kann mir doch keiner erzählen, dass kein guter Club aus dem Ausland kein Interesse z.b. an Kühne hat
Das der Trainer von Metz sie mit Ana Gros vergleicht ist nur mit der Euphorie der Verpflichtung zu erklären.
Für die Klasse von Gros braucht das Mädel noch ne ganze Weile.Talent hat sie ja also mal beobachten .
Aus meiner Sicht hat sie falsche Entscheidungen getroffen und somit seit Jahren eine Stagnation. Sie ist von der Akademie in Jugendjahren nach Österreich abgehauen. Dann nach Metzingen zu Weigel & Quist. Und jetzt zu MKC zu Lancz. NM bekam sie als Linkshänderin (zu Metzinger Bankzeiten) geschenkt. Das Argument Gros, die verteidigen kann, gab es auch da.
Aus meiner Sicht ist sie für 1,90m schnell und kann. Offensiv macht sie zu viele Fouls. Beim Verteidigen langt sie zu oft an den Hals. Dinge, die ein guter Trainer verbessern kann.
Es kann mir doch keiner erzählen, dass kein guter Club aus dem Ausland kein Interesse z.b. an Kühne hat
Kühne ist Rechtshänderin und hat bei der U20-WM nicht gerade für sich geworben. Dazu tut ihr 2-3 Jahre Blomberg sicher noch gut.
Szemerey geht (wie erwartet) von Metz zu Györ. Damit hat sich die Darleux-Aktion für Metz gelohnt. Szemerey & Depuiset weg. Dafür kommt Nowotna aus CZ. Ob Darleux weitermacht, weiß keiner und latent Kopftreffer-gefährdet.
Und wer muss dann gehen bei Györ?
Nächste Ungarin nach Metz...
https://metz-handball.com/2025…oise-rejoindra-metz-2027/
Damit die 2. Ex-Akademie-Spielerin in Metz.
Das spricht sicherlich nicht für die Ambitionen von Metz. Es sei denn, man hat sie nur als Back-up verpflichtet. Ansonsten könnte sie von ihrer Spielstärke eher nach Zwickau passen.
Anne Mette Hansen geht nach Bukarest, dafür verlässt Emilie Hegh Artnzen CSM in Richtung Ikast.
Hansen ist im gehaltsgefüge bestimmt etwas höher anzusiedeln als normal.
Wie macht CSM das alles?
Aber gute Verpflichtung einer starken Spielerin.
Hansen ist im gehaltsgefüge bestimmt etwas höher anzusiedeln als normal.
Wie macht CSM das alles?
Aber gute Verpflichtung einer starken Spielerin.
Neagu hört auf. Da kann man 5 Spielerinnen für holen.
Hansen ist der erste Schritt in Richtung Verjüngung.
Neagu hört auf. Da kann man 5 Spielerinnen für holen.
Hansen ist der erste Schritt in Richtung Verjüngung.
Erklärt alles
Anne Mette Hansen
Mit 31 nochmal so richtig durchstarten. Finde ich Top. Also die mag ich ganz gut leiden... Hätte auch nach Buxte gepasst bzw. ich hätte sie dort gern gesehen....aber wer soll sie dort bezahlen ???