das leidige ist :
du nimmst für dich in anspruch, hier und dort richtig zu liegen.
ja- streitet keiner ab.
aber ist das eine kunst, bei deinen sprunghaften wechseln in deinen beiträgen ?
du haust so oft was unterschiedliches raus, über einzelszenen,über einzelne spiele, über einzelne begebenheiten - dann verallgemeinerst du das und tust so, als obs im leben nichts anderes gab.
genauso ist das mit "bölk" ,klar ist die mal gut- mal nicht so gut, vlt. auch nicht so gut, wie alle vor 1-2 jahren
erhofft haben.
du schreibst sie ist gut : treffer, das ist sie - nicht immer,aber oft genug um in der nati zu spielen.
du schreibst sie ist schlecht : treffer, dass ist sie auch , manchmal, aber sie ist halt noch jung genug um sich
weiterzuentwickeln.
dass dann als unpopuläre meinung zu verkaufen, ist von dir schon sehr stark egozentrisch formuliert.
dies schema benutzt du doch dauernd-
ich würde auch viel drauf wetten, dass du von etlichen spielen nur bestimmte szenen siehst und dann deinen beitrag dazu schreibst in dem du so tust, als ob du das ganze spiel gesehen hast. wie oft haben hier user dir schon widerlegt, dass die von dir geschilderte leistung nur eine einzele sequenz war und im gesamten spiel ganz anders aussah ?
allerdings : wenn du alle spiele angeblich immer voll gesehen hast, würde das meine these stützen, dass du wie du dich hier gibst, recht einsam bist...oder...dir fehlt halt der sachverstand "ein spiel" zu sehen / zu beurteilen und nicht nur wenige szenen.
deine "wirren ergüsse" kann doch jeder hier mehrfach nachlesen, schön dass du zugibst, dass dich da die meinung (vieler) anderer user nicht interessiert - ist ja auch genau der teil, warum man dann "wirr" sagt.
leider lässt es erahnen, dass du an deiner methodik nichts änderst-
es soll aber auch andere freizeitgestaltungsmöglichkeiten geben- vlt mal probieren.
ich stell dich zwar nicht auf ignorieren (hab ich noch bei keinem user gemacht) aber mir wars jetzt für die näcshten wochen dann trotzdem erstmal genug....