EHF European League Herren 2021/2022

  • Das wird sicherlich ein ganz, ganz großes Turnier werden, danke @EHF

    12300 Zuschauer, Respekt


    Stand heute:

    0 Information zum Kartenverkauf


    Stand SCM:

    Fanbus findet nicht statt

    Fan-Reisen finden nicht statt, der Verein sieht sich nicht in der Lage, kurzfristig etwas auf die Beine zu stellen.


    Also ein Charterflieger mit 300 Leuten wird sich doch sicherlich finden lassen, oder?

    Schaut man sich die Flugverbindungen im Zeitraum 27.5. - 30.5. nach Lissabon an, dann kann man nur kotzen...

    BER- Lissabon ein Witz.


    Und ein Reisebüro, welches nach 2 Jahren Corona Kasse machen könnte und alles organisiert, würde sich doch auch finden lassen.


    Danke@SCM!

  • 2 beiträge-

    einer nur zum rummotzen....respekt....

    fanbus....? jo-klar, ist ja um die ecke.


    keiner weis bisher was wegen eintrittskarten- aber der scm ist schuld.

    berlin - lissabon.....klar-scm ist schuld


    düsseldorf lissabon übrigens täglich- mehrfach

    und wenn man in der lage ist mal selbst was nachzuhalten, dann wäre das vlt. die erste möglichkeit

    anstatt wieder nur die schuld bei anderen zu suchen oder über die zu maulen weil man selbst zu faul

    zum "suchen" ist....


    hab ich vergessen :

    wenn der scm schon alles fertig gehabt hätte- oder ein reisebüro-oder ein fanbus....

    dann...zu teuer...zu lang...die verdienen zu viel...und vor allem....das wetter......

  • Charter kostet 2500 pro Nase, Bus fällt natürlich aus, wer will schon 30stunden und länger in nem Bus sitzen.


    Ich hab meine Reise von Berlin aus mal in meinem Reisebüro durchplanen lassen, allein Flüge kosten 700 bis 800 euro. Dazu dann Hotel, Tickets und Verköstigung. Locker mal weit über nem Tausender weg, nee danke och wenn es schade ist.

    WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

  • Eine Möglichkeit wäre direkt eine Städtereise zu buchen. Ein Beispiel von sonnenklar.tv

    Vip Executive Zurique Hotel im Stadtzentrum von Lissabon. 3 Sterne-ohne Transfer und ohne Frühstück. Direktflug mit Eurowings ab Köln/Bonn von Freitag-Montag ca 550 Euro p/P.

  • Beitrag von Pferdle ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
Anzeige