Wechsel feststehend 2022/23

  • na ja-

    wenn man ehrlich ist, muss man den zwischenzeitlichen hype um matschke udn seine 1. saison wetzlar auch ein bisschen relativieren-

    das team schien ja überpaced zu haben um im letzten drittel zu schwächeln.

    deswegen haben sie m.e. immer noch ne gute saison gespielt- aber nicht so toll, wie es zuerst aussah.

    und lipovina ersetzt cavor, ja-aber der war ne echte granate vorher, dass muss lipovina dann auch erst in der tabllenregion beweisen.

    ich erwarte wetzlar wieder im bereich 6- 10.

  • Lipovina war schon in seiner früheren HSG Zeit ein starker Mann, der allerdings ebenso wie Alex Feld von K.W. regelrecht gemobbt wurde. Ich weiß, du willst das nicht hören, war aber so.

    Vladan hat sich darüber hinaus weiterentwickelt und ist unter den gegebenen Bedingungen das Optimum, was Wetzlar bekommen konnte. Einen Kommentar zu deinen übrigen Einschätzungen zur HSG erspare ich mir😇

  • "und ist unter den gegebenen bedingungen das optimum, was wetzlar bekommen konnte "


    sehe ich 100% genauso.


    ja- die übrigen einschätzungen lassen sich ja denn durch die statistiken belegen.......

    da nützt dann auch die vereinsbrille nichts.

  • Sieh an, Lipovina vertritt in Wetzlar Chucky die Mörderpuppe Cavor.


    TOP3-HBL-Verein also.

    Warum ist Cavor Chucky?

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Der HSVH verpflichtet den Kroaten Ivan Budalic von Limoges als Ersatz für Vortmann.

    Der Vertrag ist "vorerst" nur bis März 2023 (die geplante Ausfallzeit Vortmanns) befristet. Interessant, dass sich ein 24-Jähriger darauf einlässt...

  • Barca hat übrigens seine traditionelle post-saisonale Runde der (bereits bekannten, aber bislang noch nicht offiziell bestätigten) Wechselbekanntgaben gestartet.

    Erster: Wanne bis 25

Anzeige