DHB Pokal 2021/22 !

  • Beitrag von Pferdle ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Pferdle ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Was ich bis jetzt gelesen habe , ist da wohl mit den Zuschauern noch ganz viel Luft nach oben.... Bis jetzt wohl erst 1500 Karten verkauft .... im Stader/Buxtehuder Tageblatt von heute

  • Beitrag von Pferdle ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Pferdle ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Was ich bis jetzt gelesen habe , ist da wohl mit den Zuschauern noch ganz viel Luft nach oben.... Bis jetzt wohl erst 1500 Karten verkauft .... im Stader/Buxtehuder Tageblatt von heute

    Diese Woche kam Post von der HBF: Plakate und Flyer zum Final Four. Exakt drei bzw. vier Tage nach dem letzten Saisonspiel bei unseren Frauen und Männern (jeweils mit - für unsere Verhältnisse sehr guten - 100+x Zuschauern). Vielleicht ein Grund für enttäuschende Zuschauerresonanz. Jedenfalls, wenn das andernorts auch so gelaufen ist.

  • Normalerweise gab es auf der Startseite des HVW immer eine Werbung, jetzt fehlt jeder Hinweis. Ende April hat man beim HVW mal auf Facebook für ein Volleyballspiel zwei Promoter zum Flyer verteilen gesucht, allerdings zwei Tage vor dem Event. Auf Instagram kam aber gar nichts. Sieht nicht wirklich professionell aus, zumal sich das Final Four dieses Jahr erstmals nicht mit den Jugendqualifikationen überschneidet.

  • Beitrag von Pferdle ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich verstehe die Aufregung nicht so ganz. 1500 im Vorverkauf verkaufte Karten drei Wochen vor dem Event klingt für mich erstmal positiv. Die 2000er Marke sollte dann also in jedem Fall geknackt werden. 2019 kamen über 3000 Zuschauer, aber die Vor-Corona Zahlen sind momentan beim Frauenhandball nun mal nicht erreichbar. Der amtierende deutsche Meister hat erst vor ein paar Tagen ein Liga-Heimspiel vor 150 Zuschauern bestritten.

  • Beitrag von Pferdle ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Buxte wird wohl mit knapp 100 Fans anreisen... was von Oldenburg kommt weis ich nicht... es wird aber auf alle Fälle ja mit Übernachtung sein.

Anzeige