Tippspiel für die Saison 2024/2025

• Glückwunsch an Heiggo. Das war ein Start-Ziel-Sieg, oder? Ich muss mich mit einem Platz unter den Top 30 begnügen. ;)

• Glückwunsch an Heiggo. Das war ein Start-Ziel-Sieg, oder? Ich muss mich mit einem Platz unter den Top 30 begnügen. ;)

Nee, aber zu Anfang war ich nicht vorne und heute habe ich völlig daneben gelegen. Hat gerade noch so gereicht. ;)

Land zwischen den Meeren, vor dem sich sogar die Bäume verneigen,

du bist der wahre Grund, warum Kompassnadeln nach Norden zeigen!

Er hat am 7. Spieltag die Führung übernommen und danach nicht mehr hergegeben, kannst du unter Gesamtübersicht und dort Platzierungen sehen :)

Aus meinem (überraschenden) 4. Platz zur Halbzeit ist leider noch ein 18. geworden (hatte teilweise mehrere Spieltage im Voraus eingegeben und versäumt, diese anzupassen, da dann auch keine Erinnerungsmail mehr kam) :p

• Macht auf jeden Fall Spaß und das Auf und Ab haben ja viele. Besser im Voraus tippen als gar nicht, wie es mir 2x (mindestens) passiert ist. :hi:

• Macht auf jeden Fall Spaß und das Auf und Ab haben ja viele. Besser im Voraus tippen als gar nicht, wie es mir 2x (mindestens) passiert ist. :hi:

Ging mir ähnlich mit dem vergessen. Einmal sogar, als der 58er mich noch am Spieltag extra drauf hingewiesen hatte.

Aber Spaß macht’s und nächste Saison wird’s noch spaßiger, wenn 2 aus der Bördemetropole mir von Anfang an hinterher hecheln :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Buster444

Hat den Titel des Themas von „Tippspiel für die Saison 2022/2023“ zu „Tippspiel für die Saison 2023/2024“ geändert.
  • Moin

das neue Tippspiel für die kommende Saison ist angelegt und die alte Saison archiviert.

Tippen geht allerdings noch nicht weil die Paarungen noch nicht eigepflegt sind.

Wie jedes Jahr sind alle Mitspieler der letzten Saison automatisch dabei.

Nach 3-4 Spieltagen "räume ich dann auf". Das heißt, wer bis dahin keinen Tipp abgegeben hat wird gelöscht.

Wer mitmachen möchte, einfach anmelden. Die Tipprunde ist offen für Fans aller Vereine.

Es kostet nichts, ist "just for fun". Es gibt aber auch nichts zu gewinnen.

Hier noch der Link dazu.

scmagdeburg
    Tippspiel
    www.kicktipp.de

Viel Spaß allen Mitspielern

• Ich werde dieses Jahr auch dabei sein 😉

Mein Saisonziel : Hauptsache vor Obo

Würde es begrüßen, wenn am Ende der Saison die "rote Laterne" dem Tippspielsieger eine Kiste Bier zur Verfügung stellen würde ...

• Ich werd mich anfangs noch zurückhalten, nicht dass die Hälfte nach 4 Spieltagen schon keine Lust mehr hat und Buster beim aufräumen noch ins schwitzen kommt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich werd mich anfangs noch zurückhalten, nicht dass die Hälfte nach 4 Spieltagen schon keine Lust mehr hat und Buster beim aufräumen noch ins schwitzen kommt.

Großklappe :hi::cool:

• Großklappe :hi::cool:

Du wirst mir am Ende noch die Kiste Bier liefern :bier:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Nochmal als kleien Erinnerung. Es kann sich noch angemeldet werden.

Für alle die schon angemeldet sind Tippen nicht vergessen - auch die Bonustipps!

• Es kann losgetippt werden. Die Begegnungen sind eingepflegt.

Die Messen sind schon gesungen :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Vielleicht hätte ich meine Tipps mal kontrollieren sollen Erlangen Hannover 38:30 :wall: , sollte 28:30 heißen ;(

Mach weiter so, Busti :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• So was ähnliches ist mir letzte Saison bei Kiel gegen Erlangen passiert. Wollte +5 für Kiel tippen, tippte aber +5 für Erlangen. Aber über heute will ich nicht jammern. :hi:

Anzeige