Zeitschrift Handballwoche - Erscheinungsdatum Sondervorschauheft Bundesliga 2021/22

  • Super - danke. Funktioniert klasse.


    Reguläre Handballwoche (inkl. Sonderhefte) und Sportbild (inkl. Sonderhefte) sind auch mit dabei:klatschen:

    2 Mal editiert, zuletzt von Lelle1605 ()

  • Heute ist doch der 16., oder? Fehlanzeige, jedenfalls bei Thalia in MD. Da lag nur die reguläre Ausgabe vom 9. August.

  • Na dann, habe auch nur in dem einen Laden geschaut. Oder es waren mittags schon alle verfügbaren Exemplare vergriffen. Auch möglich, so groß wie die Euphorie hier im Moment ist.

  • Heute ist doch der 16., oder? Fehlanzeige, jedenfalls bei Thalia in MD. Da lag nur die reguläre Ausgabe vom 9. August.

    wir haben in unseren Markt auch keine neuen bekommen, falls morgen nicht dabei ist, rufe ich Pressebetrieb an, ein Kunde hatte nämlich auch auf dem 16. bestanden

  • So, jetzt habe auch ich das Heft in den Händen. Wäre ja schön, wenn vorne drauf auch einer unserer Spieler wäre. Wer ist nochmal Deutscher Meister? Wie wäre es mit Omar Ingi Magnusson, Lukas Mertens oder Magnus Saugstrup? Geschenkt. Lasse Svan gibt uns 5 Bälle. Das ist schön. Ein Fragezeichen sieht er nur im Tor durch den Abgang von Green. Mal sehen, der Niko scheint nicht so schlecht zu sein.

  • Freundschaft!

    Ein Fragezeichen sieht er nur im Tor durch den Abgang von Green. Mal sehen, der Niko scheint nicht so schlecht zu sein.

    Fragezeichen - meint sicher, wieviel besser der SCM wird.

  • Freundschaft!

    Fragezeichen - meint sicher, wieviel besser der SCM wird.

    Und ganz wichtig, du stellst nur fest :lol::hi:


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Aus neutraler Kieler Sicht kann ich nur hoffen, dass ihr euch ganz schnell den Green zurück wünscht.:hi:

  • So, jetzt habe auch ich das Heft in den Händen. Wäre ja schön, wenn vorne drauf auch einer unserer Spieler wäre. Wer ist nochmal Deutscher Meister? Wie wäre es mit Omar Ingi Magnusson, Lukas Mertens oder Magnus Saugstrup?

    Ich habe irgendwo eine Stellungnahme gelesen, dass wohl die entsprechenden Bilder des SCM zu spät kamen.

    Immer weiterkämpfen!

  • Die „Lahmarschigkeit“ scheint ein generelles Problem in Magdeburg zu sein, wenn man dem SCM-Thread Glauben schenkt, ich sag nur Trikots… :saint:

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Gemäß Bohmann hat Berlin mit Gidsel den besten Halbrechten der Welt verpflichtet. Dies soll unterstreichen, wie attraktiv die HBL weiterhin ist.

  • Ich habe irgendwo eine Stellungnahme gelesen, dass wohl die entsprechenden Bilder des SCM zu spät kamen.

    Ich glaube nicht, dass eine (Zeitschriften)redaktion auf Bilder des Vereins wartet oder darauf angewiesen ist. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass bei IMAGO oder anderswo keine Bilder des Meisters abrufbar sind. Eher passt dazu, dass man die Meisterschaftsmedaillen mit falschen Bändern nach MD geschickt hatte und ansonsten verkneife ich mir dazu einen weiteren Kommentar.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

Anzeige