EHF Champions-League 2022/2023

• Die Preise werden immer ekliger. Aber es geht noch schlimmer, Olympia 2024.

Für einen vierstelligen Betrag fahre ich lieber in den Urlaub - keine Wertung Dir gegenüber Alix.

Ebenso wertfrei gemeint: wieso kommen so viele Kielcer? Sind deren Tickets vom Verein subventioniert?

• Die Preise werden immer ekliger. Aber es geht noch schlimmer, Olympia 2024.

Für einen vierstelligen Betrag fahre ich lieber in den Urlaub - keine Wertung Dir gegenüber Alix.

Ebenso wertfrei gemeint: wieso kommen so viele Kielcer? Sind deren Tickets vom Verein subventioniert?

Kielce hatte immer eine großartige Fangemeinde in Köln. Wie ich hörte, wanderten viele Karten aus Veszprem nach Kielce.

Ich glaube nicht, daß der Verein die Tickets subventioniert.

Grün Rot sitzt in der Ecke, die in den letzten Jahren immer von Veszprem belegt wurde.

Hoffen wir, daß das kein schlechtes Omen ist

• Kielce hatte immer eine großartige Fangemeinde in Köln. Wie ich hörte, wanderten viele Karten aus Veszprem nach Kielce.

Ich glaube nicht, daß der Verein die Tickets subventioniert.

Grün Rot sitzt in der Ecke, die in den letzten Jahren immer von Veszprem belegt wurde.

Hoffen wir, daß das kein schlechtes Omen ist

Die polnischen Fans sind im positiven Sinne verrückt .

Die werden mächtig Alarm machen , oftmals auch Oberkörperfrei 😉

• Erik Eggers schein Recht zu haben, dass das kroatische und das nordmazedonische Top-Gespann wegen der bekannten Vorwürfe aussortiert wurden.

Hier die Ansetzungen für Köln:

SCM - Barca: Eliasson/Palsson (Island)

Paris - Kielce: Horacek/Novotny (Tschechien)

Ananas: Jorum/Kleven (Norwegen)

Finale: Lah/Sok (Slowenien)

Einmal editiert, zuletzt von Rheiner ()

• Ich gehen mal davon aus, dass du Erik Eggers meinst

• Zu der Schiedsrichterleistung beim Spiel um Platz drei wirst du ja nichts sagen können, du kommst ja erst zum Finale.

• Bravo@ EHF, sehr, sehr mutig

Einmal editiert, zuletzt von Alix ()

• Lah/Sok und Horacek/Novotny waren logisch fürs zweite Halbfinale bzw. Finale, wenn die beiden genannten Gespanne und Schulze/Tönnies (wegen deutschem Team) rausfallen.

Fürs erste Halbfinale bzw. Spiel um Platz 3 wären sicher auch ein paar andere Gespanne in Frage gekommen, das stimmt.

• Und das ist dann gut so.

• Wer am 17. Juni mit der Deutschen Bahn anreist, sollte sich rechtzeitig informieren bzw. mit Unregelmäßigkeiten im Fahrplan rechnen.

Kölnische Rundschau: Darum ist der Kölner Hauptbahnhof am 17.Juni gesperrt

Das ist nix Neues. Mit Unregelmäßigkeiten muss man bei der Bahn immer rechnen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

AC/DC - Kick You When You're Down

KALEO - I Walk on Water

Anzeige