Hanne und Uscins retten es am Schluss. Abwehr nicht existient, und wer hat bitte Wolff und Späth ausgetauscht?
Neuausrichtung Nationalmannschaft Männer
-
-
Späth hat heute knapp 10 Minuten auf ganzer Linie enttäuscht.
Das muss besser werden, weil er die klare Nr 2 ist und solche Situationen oft vor sich haben wird
-
-
Wenn man 34 Tore wirft, dann war der Angriff nicht das große Problem. Fürs erste Testspiel war das phasenweise schon ganz gut. Es war auch sehr wichtig fürs eigene Gefühl das man das Spiel noch gewonnen hat. Solche Drucksituationen wird es bei der EM noch sehr häufig geben. Hanne hat natürlich sehr auf sich aufmerksam gemacht. Wir brauchen diesen Mut aus dem Rückraum. Das fehlt mir z.B. noch bei Köster in der NM. Er muss noch mehr Verantwortung übernehmen. Luft nach oben muss es ja noch geben und da wären wir bei der Abwehrleistung.
-
Hanne hat mich heute an den 2016-Kühn erinnert.
-
-
Typisches Testspiel.
Sehr aufschlussreich bezüglich
#letzteChance
Nur Lichtlein erhielt keine Chance. Er ist ja auch der einzige deutsche Rückraumspieler bei einem Topverein der Bundesliga!???
Warten wir mal ab ...
-
Typisches Testspiel.
Sehr aufschlussreich bezüglich
#letzteChance
Nur Lichtlein erhielt keine Chance. Er ist ja auch der einzige deutsche Rückraumspieler bei einem Topverein der Bundesliga!???
Warten wir mal ab ...
Lichtlein ist noch zu ungefährlich beim eigenen Abschluss.
Er kann gut verteilen, hat ein gutes Augo etc etc , aber bei uns in der Nationalmannschaft keinen Gidsel und Andersson neben sich , die seine Schwächen bezüglich Abschluss kompensieren.
Er ist leider Linkshänder, dazu kann z.b. im Verein ein Gidsel nach einem Wechsel o.ä. auch mal Mitte spielen etc , Häfner und Uscins traue ich das auf diesem Niveau nicht zu .
Ich würde ihn aber mitnehmen und Weber streichen
Unsere deutsche Nationalmannschaft benötigt einen Aufbauspieler mit hoher ! Torgefährlichkeit.
-
-
Du hast Alfred doch gehört .
Dahmke ist in erste Linie fürs Mannschaftsgefüge dabei ...
Groetzki und Fischer oder Lichtlein sehe ich erstmal hinter der Bank
Kohlbacher ist vorne im Zusammenspiel mit Knorr zu wichtig
Gislason hat ja auch gesagt, dass er keinen nach Hause schicken wird, sondern auch die Nr 17 und 18 bei der Mannschaft bleiben. Das kann Dahmke also auch.
Bin aber aktuell auch bei Lichtlein und Groetzki.
-
Gislason hat ja auch gesagt, dass er keinen nach Hause schicken wird, sondern auch die Nr 17 und 18 bei der Mannschaft bleiben. Das kann Dahmke also auch.
Bin aber aktuell auch bei Lichtlein und Groetzki.
Wünschen würde ich mir aber Lichtlein für Weber , auch im Hinblick auf die Zukunft!
-
-
Wünschen würde ich mir aber Lichtlein für Weber , auch im Hinblick auf die Zukunft!
Alfred wird im Sinne der Vergangenheit leider, leider bei Weber bleiben.
-
Die Abwehr ist und bleibt ein Hühnerhaufen.
Obwohl man sich da fast noch bei den Hühnern entschuldigen muss.
-
-
Ich frage mich sowieso, was Gislason tun will, wenn Knorr sich mal verletzt, behandelt werden muss oder Rot bekommt.
-
Alfred wird im Sinne der Vergangenheit leider, leider bei Weber bleiben.
Irgendwas muss Weber ja haben , wenn 2 der weltbesten Trainer ihn bis 2028 bzw in der Nationalmannschaft haben möchten ...
-
-
Ich frage mich sowieso, was Gislason tun will, wenn Knorr sich mal verletzt, behandelt werden muss oder Rot bekommt.
Die Frage kursierte ja seit Michalcziks Verletzung!!!
-
Hast du heute gesehen .
Erst Weber und dann tippe ich auf Hanne !
Bei Gislason habe ich das Gefühl, dass er Lichtlein nur aufgrund des großen internen und medialen Drucks dabei hat .
Oder hat Gislason in seiner Karriere jemals einen Aufbauspieler wie Lichtlein gehabt ?
-
-
Hast du heute gesehen .
Erst Weber und dann tippe ich auf Hanne !
Bei Gislason habe ich das Gefühl, dass er Lichtlein nur aufgrund des großen internen und medialen Drucks dabei hat .
Oder hat Gislason in seiner Karriere jemals einen Aufbauspieler wie Lichtlein gehabt ?
Hanne ist kein Mitte, und mit Weber als Mitte würden wir die Vorrunde nicht überstehen.
Jemanden einzuwechseln, um Knorr eine Pause zu geben, ist was ganz anderes, als ihn längerfristig zu ersetzen.
-
Dann kommt Weber! Leider! Für Lichtlein fehlt ihm der Mut.
-
-
Hanne ist kein Mitte, und mit Weber als Mitte würden wir die Vorrunde nicht überstehen.
Jemanden einzuwechseln, um Knorr eine Pause zu geben, ist was ganz anderes, als ihn längerfristig zu ersetzen.
Damit hast du vollkommen Recht
Knorr ist für uns ein Spieler, der langfristig nicht zu ersetzen ist.
Ohne Knorr würde ich nicht unbedingt auf die Hauptrunde setzen, da bin ich ehrlich !
-
Testspiel eben...Streichkandidaten aus meiner Sicht, Groetzki und WEBER.....mit der Hauprtrunde wirds schon schwer genug.
-
-
Heymann hat sich heute auch eher ins Abseits denn auf die Platte gespielt.
In der Abwehr entsprach nur Köster auf niederem Niveau annähernd internationalen Ansprüchen. Mit der heutigen Abwehr wird das Erreichen der Hauptrunde eine große Herausforderung und bedarf Glück.
-
Hat er auch. Dahmke wird Samstag seine Anteile in Kiel bekommen, Golla spielt heute auch in seiner Halle.
Hanne und Uscins gefallen mir gut, bringen Tempo und Auge mit. Mal eine ganz andere Option, da Knorr und Lichtlein sowas gut spielen können.
Rune hat eine Muskelverhärtung, mal sehen, ob er Samstag überhaupt spielt.
-