Neuausrichtung Nationalmannschaft Männer

• Ihr Laberärxxxe, dann machts doch mal besser als Alfred!!! Es kotzt mich langsam an dieses Alfred Gebashe. Das hat er nicht verdient! Er ist leider dazu verdammt bis zum 23.12 zu warten und kann dann die Reste der unverletzten Spieler zusammenkratzen und soll dann aus Scheixxe Gold machen, weil ihr Labersäxxe ja nix als die Europameisterschaft erwartet. Ich lese selten so unsinnigen Käse. :wall:

• Ihr Laberärxxxe, dann machts doch mal besser als Alfred!!! Es kotzt mich langsam an dieses Alfred Gebashe. Das hat er nicht verdient! Er ist leider dazu verdammt bis zum 23.12 zu warten und kann dann die Reste der unverletzten Spieler zusammenkratzen und soll dann aus Scheixxe Gold machen, weil ihr Labersäxxe ja nix als die Europameisterschaft erwartet. Ich lese selten so unsinnigen Käse. :wall:

Wenn du das Ganze etwas netter ausdrücken könntest, würde ich dir zustimmen.

• Ich hab nur das Gefühl, er sucht schon vor dem Turnier nach Ausreden, warum es nicht klappt. Zu viele Verletzungen, zu wenig Vorbereitungszeit... So kann keine Siegermentalität entstehen. Und ein Forum ist dazu da um seine Meinung schreiben zu können.

• Ich hab nur das Gefühl, er sucht schon vor dem Turnier nach Ausreden, warum es nicht klappt. Zu viele Verletzungen, zu wenig Vorbereitungszeit... So kann keine Siegermentalität entstehen. Und ein Forum ist dazu da um seine Meinung schreiben zu können.

😄😄

• Das worüber Gislason "jammert" ist doch nichts neues im deutschen Handball, das gab es unter Heiner Brand und Martin Heuberger schon.

Spieler die verzichten: Da fallen mir direkt Glandorf und Bitter ein, die Leistungstechnisch absolut in der Spitze des Spielerpools waren, unter denen man hätte auswählen können.

Verletzte Spieler waren auch schon "immer" da, das ist in der HBL leider so.

Und dass zu wenig deutsche Talente oder allgemein deutsche Spieler in Topteams sind, davon kann Gislason aus seiner Magdeburger oder Kieler Zeit auch ein Lied singen, da hat er (verständlicherweise) seine Spieler auch nicht anhand der Nationalität ausgewählt.

Was ich wirklich auffällig finde ich wie oft er diese Dinge wiederholt. Man stelle sich mal vor ein Prokop oder auch zu Beginn ein Sigurdsson hätten sich so beklagt, dann wäre die Hölle los gewesen, aber nicht gegen die Spieler oder die Leute, denen das Beschweren des Trainers zu viel ist.

• Unterschreibe ich zu 105% , vor allem deinen letzten Absatz !

Es ist wirklich unglaublich, dass er z.b. gefühlt in jedem Interview den Namen Pekeler erwähnt.

Hatte es letztens schon geschrieben! Gislason besitzt beim DHB Gottstatus, gefühlt hat er Narrenfreiheit !

Ja Alfred , du musst liefern! Das erste Mal in deiner Karriere musst du einfach mal "kreativ" werden und bekommst die Weltklasse nicht auf dem Teller serviert !

Und wenn du nur nörgeln kannst und die Spieler , die da sind und sich den Arsch aufreißen nicht wertschätzt, dann tritt bitte zurück und lasse andere hungrige Trainer ans Steuer !

Zum Glück ist der ganze Spuk spätestens nach Olympia vorbei !

Prokop hatte es nicht verdient, u.a. Dank Peke gefeuert zu werden. Die Gelegenheit eine Mannschaft aufzubauen, wurde verpasst.

Alfred ist gerade quasi so etwas wie ein Insolvenzverwalter. Dafür kann er nichts. Für Knorr + x als einziger Lösung hingegen schon.

• Wenn du das Ganze etwas netter ausdrücken könntest, würde ich dir zustimmen.

Sorry aber manchmal gehts mir echt auf den Keks. Das Thema wurde x mal durchgekaut, eine gescheite Lösung gibts scheinbar nicht und trotzdem soll der Bundestrainer immer der Depp sein? Wenn ich der Alfred wäre, würde ich nach der EM in Rente gehen. Dann wollte ich mal sehen, wer sich den Job freiwillig antut.

Einmal editiert, zuletzt von Nord Hesse ()

• Ja Alfred , du musst liefern! Das erste Mal in deiner Karriere musst du einfach mal "kreativ" werden und bekommst die Weltklasse nicht auf dem Teller serviert !

Und wenn du nur nörgeln kannst und die Spieler , die da sind und sich den Arsch aufreißen nicht wertschätzt, dann tritt bitte zurück und lasse andere hungrige Trainer ans Steuer !

Zum Glück ist der ganze Spuk spätestens nach Olympia vorbei !

So ein Stuss, liest du manchmal deine eigenen Beiträge? ..."das erste mal kreativ werden ...". Echt lächerlich was du da schreibst. Oder du leidest an einer Amnesie. Selbst du würdest keine bessere Leistungen mit dem Kader erreichen. P 5 bei der WM war schon mehr als man drauf hat und wäre ohne Juri niemals erreicht worden.

• Prokop hatte es nicht verdient, u.a. Dank Peke gefeuert zu werden. Die Gelegenheit eine Mannschaft aufzubauen, wurde verpasst.

Ein wahres Wort. Wenn man die nötige Zeit bekommt und vor allem den nötigen Rückhalt erhält, kommt sowas wie z.Zt. bei den Recken heraus. Prokop ist eben ein Top Trainer.

• Alfred hat auch beim THW immer wegen der Verletzungen gejammert bei Interviews.

Aber eben nicht nur gejammert, sondern er war auch kreativ.

Jicha auf LA, Anic auf der 1 im CL-Finale gegen Ciudad Real, Klein oder Dahmke auf RM gegen Flensburg usw.

Gibt ja genügend Beispiele von Trainern mit Weltklasse Kadern, die damit kaum oder keine Titel holten im Gegensatz zu Alfred.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Alfred hat auch beim THW immer wegen der Verletzungen gejammert bei Interviews.

Aber eben nicht nur gejammert, sondern er war auch kreativ.

Jicha auf LA, Anic auf der 1 im CL-Finale gegen Ciudad Real, Klein oder Dahmke auf RM gegen Flensburg usw.

Gibt ja genügend Beispiele von Trainern mit Weltklasse Kadern, die damit kaum oder keine Titel holten im Gegensatz zu Alfred.

In meinen Augen kann man das doch überhaupt nicht miteinander vergleichen!

Und wenn ich mir als Trainer erlauben kann , einen Jicha auf LA zu "parken" , Hut ab 😉

Ich meinte mit kreativ sein eher was anderes !

Aber warten wir es einfach ab ...

Natürlich möchte ich, dass wir erfolgreich sind , aber Alfred ist für mich dafür der falsche Trainer .

Alfred würde eher zu Dänemark oder Frankreich passen , die gefühlt auch ohne Trainer so performen würde wie sie performen !

• Alfred würde eher zu Dänemark oder Frankreich passen , die gefühlt auch ohne Trainer so performen würde wie sie performen !

Was willst Du damit ausdrücken?

Ich frag nur, damit nicht gejammert wird, Du seist falsch (vielleicht sogar absichtlich verstanden worden) …

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Was willst Du damit ausdrücken?

Ich frag nur, damit nicht gejammert wird, Du seist falsch (vielleicht sogar absichtlich verstanden worden) …

Bei z.b. Dänemark bzw Frankreich spielt das nicht so ne Rolle , ob da ein N.J. , Gudmundsson oder Wilbek bzw ein Dinart , Gille oder Onesta steht .

Die Mannschaft ist jeweils qualitativ so gut besetzt , so dass man dort eher einen Trainer bezüglich der allgemeinen Führung etc braucht. Sprich das bei den ganzen Platzhirschen trotzdem ne Einheit auf der Platte ist .

Und das konnte auch Alfred in Magdeburg und Kiel sehr gut .

Wir brauchen aber , aufgrund der fehlenden qualitativen Klasse eine ganz andere Art von Trainer , sprich Richtung Trainertyp Prokop etc . !

Das darf natürlich jeder gerne anders sehen .

In meinen Augen ist Alfred der falsche Trainer für die derzeitige deutsche Mannschaft.

Anzeige