Neuausrichtung Nationalmannschaft Männer

• Die erwartet belanglose Stimmung. Ein Marktschreier als Stadionsprecher. Hamm als langweiliger Kommentator. "Oh wie ist das schön" vom Band.

Na vielleicht wird der Pokal bald in dem Stadion dort ausgetragen oder das CL Final 4. Das wäre schön.

Deutschland mit klarem und nie gefährdetem Sieg. Ich freue mich auf die Atmosphäre in der Mercedes Benz Arena und auf mehr Handball-like Stimmung.

• Die erwartet belanglose Stimmung. Ein Marktschreier als Stadionsprecher. Hamm als langweiliger Kommentator. "Oh wie ist das schön" vom Band.

Na vielleicht wird der Pokal bald in dem Stadion dort ausgetragen oder das CL Final 4. Das wäre schön.

Deutschland mit klarem und nie gefährdetem Sieg. Ich freue mich auf die Atmosphäre in der Mercedes Benz Arena und auf mehr Handball-like Stimmung.

Tja, dem erfolgreichsten Handballer aller Zeiten hat die Stimmung gut gefallen, wie ich gerade im Interview hören konnte.

• Freundschaft!

Tja, dem erfolgreichsten Handballer aller Zeiten hat die Stimmung gut gefallen, wie ich gerade im Interview hören konnte.

Der hat ja auch gesagt, dass er den Handball liebt, nachdem er erwischt wurde, als er gegen sein eigenes Team gewettet hat.

• Freundschaft!

Der hat ja auch gesagt, dass er den Handball liebt, nachdem er erwischt wurde, als er gegen sein eigenes Team gewettet hat.

Mertens hat sich auch sehr positiv geäußert. Darf er das oder steht er jetzt auch im Verdacht gegen sein Team zu wetten?

• Freundschaft!

Mertens hat sich auch sehr positiv geäußert. Darf er das oder steht er jetzt auch im Verdacht gegen sein Team zu wetten?

Was heißt Verdacht? Karabatic ist ein rechtskräftig verurteilter Krimineller.

• Freundschaft!

Was heißt Verdacht? Karabatic ist ein rechtskräftig verurteilter Krimineller.

Weswegen verurteilt?

Entweder man redet über Meinungsfreiheit oder man hat sie! Und ich kann es auf den Tod nicht leiden wenn hier irgendein Würstchen jemand anderen diffamiert oder den Mund verbieten will, nur weil dieser eine andere Meinung hat!

Alles für den Dackel, alles für den Klub!

• Gutes Spiel von Weber, der hier besonders von Magdeburgern seit Wochen wie die Sau durchs Dorf getrieben wird!

Entschuldige bitte, aber das was dieser Spieler da gespielt hat, hätte JEDER deutsche Rechtshänder, der bei einem Bundesligisten spielt, gestern auch gespielt. Kam rein, als die Messe längst gelesen war und hat nicht mal dann Abwehr gespielt. Hör auf mit diesem Spieler. Da nehme ich als Trainer lieber noch nen dritten Torwarts oder nen Physio mit. Lichtlein hätte diesen Kaderplatz verdient. Herr Weber ist weit weg von seiner idealen Form, war vorher verletzt und es gäbe grundsätzlich Alternativen. Als Kieler-Fan verzeihe ich AG sehr viel, aber da hört´s bei mir total auf.

Heute ist der erste Tag vom Rest des Lebens

• Jo - man sollte sowieso am besten keine Spiele vor Zuschauern austragen. Am besten alle von zu Hause auf dem Sofa schauen. Das wäre gut fürs Klima.

Solange du dann auch über lineares TV per Antenne und nicht per Stream schaust.

• Gutes Spiel von Weber...

Hatte ich doch geschrieben, dass er durchstartet. Die Ironie in dem Posting 2.238 haste aber nicht wirklich verstanden oder warum gab´s dafür ein Herz :hi:

Gespielt hatte er ja nicht viel. Klar 2 Tore bei 2 Würfen sind ne 100% Quote, liest sich gut. Aber Einfluss auf den Spielverlauf bzw. dem Spiel seinen Stempel aufgedrückt hatte er nicht. Für die üblichen Fehler war seine Einsatzzeit auch einfach zu kurz. Gutes Coaching von Alfred. Sein schweizerischer Gegenüber hatte da nicht so ein gutes Händchen, der hat seinen Fehlerteufel viel zu lange auf der Platte gelassen. Die Schweiz hat Deutschland nicht wirklich gefordert und so richtig Schlüsse auf die Stärke des DHB-Teams kann man gar nicht ziehen, bei der Vielzahl von harmlosen Torwürfen und Ballverlusten, bedingt durch Fehlpässe und technischen Fehler ohne Gegnereinwirkung. Ohne Portner im Tor wär es noch bitterer geworden.

Ein guter Start ins Turnier für das DHB-Team. Bin auf das nächste Spiel gespannt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - Kick You When You're Down

KALEO - I Walk on Water

DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

Einmal editiert, zuletzt von obotrit ()

• Gespielt hatte er ja nicht viel. Klar 2 Tore bei 2 Würfen sind ne 100% Quote, liest sich gut. Aber Einfluss auf den Spielverlauf bzw. dem Spiel seinen Stempel aufgedrückt hatte er nicht. Für die üblichen Fehler war seine Einsatzzeit auch einfach zu kurz.

Man kann natürlich auch wieder alles schlechtreden, typisch deutsch und typisch Magdeburger!

Wäre er mal nie nach Magdeburg, wäre für alle das beste gewesen!

• Man kann natürlich auch wieder alles schlechtreden, typisch deutsch und typisch Magdeburger!

Dem würde ich nicht widersprechen wollen :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

KALEO - I Walk on Water

• Die Schweiz war erschreckend schwach. Daran kann man die Leistung nicht bewerten.
    Ein verletzter Abwehrchef und 2 Zeitstrafen eines wichtigen Abwehrspielers sind 2 Gründe.
    Schmid hat nicht mehr die Dynamik seiner besten Jahre. Er hat sich nicht gewehrt gegen die Niederlage. Im Vorfeld sagte er, das so ein großes Spiel (viele Zuschauer u. starker Gegner) nicht sein Ding sind. Er übernimmt die NATI der Schweiz und trainiert dann Spieler mit denen er noch gespielt hat.
    Vielleicht nahm die Schweiz auch dann raus. Mit halbhohen und schlechten Würfen macht man A. Wolf stark.
    Wie gut er wirklich ist, wird sich gegen stärkere Gegner zeigen.

• Bist du dir sicher , dass er bei manchen noch auf "Bewährung" ist ?😉

Ich les ja deine Beiträge recht gern. Zum schmunzeln ist immer was dabei und wenn´s in die Diskussion geht, kommst du auch mit Argumenten. Aber biste dir sicher, dass du bei deinem Nickname so ab 4. Stelle nicht ein paar Buchstaben verwechselt hast :hi:

KALEO - I Walk on Water

• Ich les ja deine Beiträge recht gern. Zum schmunzeln ist immer was dabei und wenn´s in die Diskussion geht, kommst du auch mit Argumenten. Aber biste dir sicher, dass du bei deinem Nickname so ab 4. Stelle nicht ein paar Buchstaben verwechselt hast :hi:

Am liebsten würde ich wie der 58er antworten:

Ja!

Ein bisschen ausführlicher:

Er soll zum nachdenken anregen.Klappt ja wunderbar :hi:😉

• Man kann natürlich auch wieder alles schlechtreden, typisch deutsch und typisch Magdeburger!

Zum 1. Satz nur so viel, Obo ist Mecklenburger und über Weber reden gerade jetzt nicht nur Machdeburjer, sondern er spielt für Schland. Da treten Vereinsbefindlichkeiten mal zurück.

Ich verweise mal auf die Aussage des international anerkannten Handballweisen @Stifler`s Mom.

Seine für mich beste Aussage war kürzlich, dass er (sinngemäß) sagte, er ist der Meinung, dass man in Machdeburch viel lieber geile Spiele und Tore von Weber feiern würde als sich pausenlos daran abzuarbeiten, dass er ein oder DER Schwachpunkt im Team ist.

Für mich trifft das zu 100 % zu.

Wenn man allerdings seine Performance über die Zeit betrachtet, die er bei uns ist, wäre dein 2. Satz wohl zutreffend.

Aber er hat ja noch gut 4 Jahre Zeit diesen Eindruck zu korrigieren.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Anzeige