Sowas bleibt eben nicht aus und gehört halt auch dazu. Egal, ob´s um Club oder Verbandstrainer geht, ob´s um Handball, Fußball oder sonstwas geht. Ist Erfolg da, wird gehubelt, bei Niederlagen der Trainer hinterfragt. Damit musste leben.
Aber warte erstmal ab. Das Turnier läuft noch und dass es 2016 zum Titel kommen würde, hatte nach der Vorrunde auch noch niemand geglaubt. Der Heiner hat in seiner Prognose den EM-Titel gesehen. Der Traum geht heut abend entweder weiter oder ist vorbei.
Bisher jedenfalls hat die Nationalmannschaft Freude gemacht.
Ebenso sinnfrei ist es über das Wetter zu fabulieren. Aber egal drum ich werde mich nicht beteiligen an der Trainerstation. Aus welchem Holz der Alfred geschnitzt ist wissen wir spätestens seit Olympia, dass er trotz des Todes seiner Frau durchgezogen hat. Hut ab vor diesem Mann!
Die Jungs sind ja echt bemüht aber leider sind so manche Teams, so bockstark besetzt, dass man 2 Mannschaften daraus generieren könnte. Aber ich befolge deinen Rat und warte einfach mal ab. Wer weiss, die Kugel ist bekanntlich rund.