Kalarash wechselt zu Pick Szeged.
Szeged sammelt offenbar Spieler mit ex SCM-Stallgeruch ein. Carlos Molina wechselt von Motor Saporischschja für 1 Jahr nach Ungarn + Option für eine weitere Saison lt. HW.
Kalarash wechselt zu Pick Szeged.
Szeged sammelt offenbar Spieler mit ex SCM-Stallgeruch ein. Carlos Molina wechselt von Motor Saporischschja für 1 Jahr nach Ungarn + Option für eine weitere Saison lt. HW.
Theoretisch haben alle Spieler noch Vertrag für die kommende Saison. Allerdings hat der VfL zuletzt häufig Klauseln einbauen lassen und auch genutzt, wonach die Verträge vereinseitig kündbar sind, wenn man keine Verwendung mehr für den Spieler sieht.
In dem Zusammenhang fällt in den letzten Spielen auf, wie wenig Hakon Styrmisson noch zum Einsatz kommt. Kodrin hat sich inzwischen deutlich die Nr. 1 Rolle auf LA gesichert, vor allem natürlich, weil er auf Halb decken kann. Beim letzten Spiel gegen den BHC ist mir aber besonders aufgefallen, wie wenig Rolle Hakon noch spielt. In der zweiten Halbzeit spielte Kodrin auf der banknahen Seite und kam teilweise sogar zum Abwehr-Angriff-Wechsel mit einem Innenblock-Spieler oder Kiesler. Ziemlich schnell hatte er 3 Fehlwürfe auf dem Konto. Dennoch kam es nicht zum Wechsel und Styrmisson hat zum wiederholten Male keine Sekunde Spielzeit bekommen. Kann mir da durchaus vorstellen, dass es auf eine Trennung hinausläuft. Wär eigentlich Schade, ein sehr sympathischer Typ und vor seinem Kreuzbandriss auch mit einigen großartigen Leistungen (zugegebenermaßen in der 2. Liga)
Molina + Kalarash klingt jetzt aber nicht als 1a Lösung im Mittelblock.
Dass die Molina nehmen, wundert mich.
Molina + Kalarash klingt jetzt aber nicht als 1a Lösung im Mittelblock.
Dass die Molina nehmen, wundert mich.
Ach, ich gönne den beiden Jungs das. Sind doch wieder für mindestens eine Saison gut untergekommen. Vielleicht spielt Szeged nächste Saison auch wieder CL, passt schon.
Dazu jede Woche wahrscheinlich ein kostenloses Wurstpaket von Pick und zur Regeneration geht's ab ins Thermalbad.
Ach, ich gönne den beiden Jungs das. Sind doch wieder für mindestens eine Saison gut untergekommen. Vielleicht spielt Szeged nächste Saison auch wieder CL, passt schon.
Dazu jede Woche wahrscheinlich ein kostenloses Wurstpaket von Pick und zur Regeneration geht's ab ins Thermalbad.
Hat mit Gönnen nichts zu tun. Wünschen tue ich ihm und Gleb nur das Beste.
und vor seinem Kreuzbandriss auch mit einigen großartigen Leistungen (zugegebenermaßen in der 2. Liga)
Eine große Stärke war vor seiner Verletzung sein TG Spiel. Aber wie richtig gesagt, 2. Liga!
Das ist aber aktuell deutlich auf Lukas Blohme zugeschnitten, also ist er generell als nur durchschnittlicher Abschluss-Aussenspieler, nicht 7m Schütze, nicht 5:1 Decker, nicht Abwehrspieler ausser auf Aussen, nicht Aushilfshalber und auch zu häufig Falschspekulierer keinen leichten Stand.
btw. Ich hoffe der VfL hat noch einen vielversprechenden Halblinken im Köcher. Schluroff ist leider immer noch zu unbeständig um Köster mal mehr als 10 Minuten Pause zu geben. Und wenn Köster wirklich 2024 gehen sollte, wäre das nicht verkehrt eine solche Alternative bereits nächste Saison zu haben.