Frage in die Runde ...
Ich trauere ja immer noch Camilla Madsen hinterher. Habe mittels Google versucht herauszufinden, ob und wo sie aktuell spielt. Habe aber nichts gefunden. Auch nicht bei den verschiedenen Wikipedia-Versionen. Weiß jemand mehr?
Frage in die Runde ...
Ich trauere ja immer noch Camilla Madsen hinterher. Habe mittels Google versucht herauszufinden, ob und wo sie aktuell spielt. Habe aber nichts gefunden. Auch nicht bei den verschiedenen Wikipedia-Versionen. Weiß jemand mehr?
Ich meine sie hat aufgehört. War sie nicht mit einem anderen Profisportler zusammen? Hab aber die Quelle vergessen.
edit:
Richtig. Mann ist Basketballer. ist ihm zuück gefolgt.
Alles anzeigenIch meine sie hat aufgehört. War sie nicht mit einem anderen Profisportler zusammen? Hab aber die Quelle vergessen.
edit:
https://www.bsw-sixers.de/inde…er-steht-die-ueberschrift
Richtig. Mann ist Basketballer. ist ihm zuück gefolgt.
Da sie nirgends auftaucht, scheint es wohl so zu sein. Danke für die Antwort.
Kelly D. bleibt für 2 weitere Jahre in Bietigheim. hbf-info.de
Aus dem Saisonfred HBF ...
Ich könnte mir vorstellen, dass in Halle noch mal der Trainer gewechselt wird...zumal da ja auch Einer im eigenen Haus direkt einspringen könnte.
Du meinst Jan-Henning Himborn übernimmt wieder? Passieren muß jedenfalls etwas in Halle bzw. es müssen Punkte her. Sonst ist man schneller wieder in der 2. Liga, als man denkt. Und der Trainerwechsel zur Saison 23/24 bekommt dann vielleicht eine andere Zielstellung.
Weil das ja klar war:
SV UNION Halle-Neustadt stellt Trainerin Katrin Schneider frei (handball-world.news)
Feuerwehrmann Himborn darf also wieder ran. Die Frage ist, ob der Kandidat bzw. die Kandidatin für den Trainerposten zur neuen Saison jetzt schon verfügbar ist. Eine weitere Zwischenlösung erscheint da nicht sinnvoll. Da kann der Retter vom Dienst auch gleich bis Saisonende durchziehen.
Und die Frage stellt sich auch wie in jeder derartigen Konstellation: Behindert der Schatten des erfolgreichen Ex-Trainers/aktuell Managers die Entfaltung des neuen Trainers. Meinungsstarke Typen a la Biegler kann man da schon mal rausrechnen.
Alles anzeigenLara Seidel HCL für Zwickau mit Zweitspielrecht. Ist nicht klar ob ab sofort oder zur neuen Saison. Ist LA.
Mit den Wildcats in Halle scheint der HCL beef zu haben. Gut für Zwickau. Zwickau spielt auch A-Jugendbuli in der gleichen Staffel wie der HCL.
Riecht nach Modell DHfK-Aue. In Aue war Rentsch ja auch mal aktiv. Somit wohl ein gutes Netzwerk Richtung Leipzig.
edit: ab sofort.
Ähm, nö ...
Ich stelle es mal hier rein...: Mit sofortiger Wirkung muss unsere RM Kalia Klomp ihre aktive Handball Karriere aus gesundheitlichen Gründen beenden. siehe auch: http://www.bsv-live.de
Tragisch , tragisch für sie !! Trotzdem alles gute weiterhin und Danke für die Zeit beim BSV !