GWD Minden - Frisch Auf Göppingen

  • Wollte mal Lucas Meister beobachten, aber der spielt offensichtlich schon wieder nicht. Sitzt wieder auf der Bank. Warum eigentlich? Ist der für Minden nicht gut genug?

  • Demzufolge Frank Carstens: "Ich mag ja Benno, aber was er mit dem Meister will, verstehe ich nicht."

    Na, dann Prost Mahlzeit. So über eigene Spieler zu sprechen, die einem noch helfen sollen, ist auch grenzwertig. Meine gelesen zu haben, dass er in der Nati 6 Tore gemacht hat. Weiß aber nicht, gegen wen.


    Edit: Warum wurde Meister dann eine Verlängerung angeboten, die er wohl ausgeschlagen hat? Quelle: Handballworld.

    Einmal editiert, zuletzt von HolgerMD ()

  • ist das denn irgendwo belegt, dass carstens diese aussage gemacht hat ?
    kann ich mir nicht vorstellen....

  • Ich guck mir gerade den Meister an. In der Abwehr macht er das gut.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • waren da überhaupt 1000 zuschauer in der halle ....?
    so viele freie plätze zu sehen...

  • handball-world meldet dann gleich mal, dass das spiel in der hauptsschule dankersen ,olafstr. , stattgefunden hat.....
    immerhin dann doch 1051 zuschauer...


    für mich langsam unbegreiflich, dass grad in so entscheidenen spielen wie owl-derby oder auch jetzt nach dem 1. sieg gegen
    einen durchaus schlagbaren gegner extrem wenig zuschauer kommen.

Anzeige