Technisches Problem beim Forum

  • Das sind eigentlich so klassische Adware-Probleme. Ich würde mal Tools wie ADW-Cleaner empfehlen um deinen Browser zu scannen. Ich habe das jedenfalls nicht die Weiterleitung.

  • Ich habe es auch seit gestern Abend. Taucht jedoch nur bei Safari auf. Mit Chrom funktioniert es bei mir.

  • Bei mir nur im Firefox. Bei edge passiert nichts...


    Nachtrag: Browserbereinigung bringt nichts. Super von den Admins, wie sich hier gekümmert wird. Hauptsache, die Werbebanner ploppen immer zuverlässig auf!!! :evil:


    Nachtrag 2: Habe die Erweiterung AdBlocker Ultimate für Firefox installiert - hat geholfen!

    Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

    2 Mal editiert, zuletzt von tom_md () aus folgendem Grund: Selbsthilfe

  • Bei mir ist es gestern am späten Abend aufgetaucht, seither sind die Admins dran, wir grenzen es gerade ein.


    tom: wenn du die server-kosten übernimmst, dann schalten wir die Werbung sofort ab. Je mehr Adblocker eingesetzt werden, desto mehr Werbung muss an den Rest ausgespielt werden. Niemand verdient hier Geld, im Gegenteil - aber wenigstens die Kosten sollten gedeckt werden.

  • Problem sollte gelöst sein - ich kann es auf den Geräten und mit den Browsern bei denen es bei mir auftrat nicht mehr reproduzieren, die Admins auch nicht.


    Falls jemand das Problem noch hat -> bitte hier posten mit Browser und Gerät, danke!

  • Bin mir nicht sicher ob es der passende Thread ist passt aber vom Titel ganz gut. Seit vorgestern ist der Feed von Handballworld auf der Hauptseite der Handballecke nicht mehr Sichtbar. Jetzt steht unter aktuelle Nachrichten rund um den Handballsport nichts mehr. Dies tritt auch bei verschiedenen Browsern auf.

  • Wird die Frage noch beantwortet????

    Oder sitzt man das aus???

    Welche Fragen meinst Du denn? Dan8 hat keine Frage gestellt - er hat einen Hinweis gegeben, der wurde aufgenommen und weitergegeben. Ganz ohne, dass Dir jemand Bescheid gegeben hat. Und ganz nebenbei, weder die Nutzung der HE noch von HW werden dadurch aktuell beeinträchtigt.

Anzeige