Füchse Berlin - SC DHfK Leipzig

  • Ich bin gespannt ob der DhfK sich Richtung Saisonende nochmal fängt und einen BigPoint landet. Hatte eigentlich schon gegen mit einer Überraschung gegen Kiel gerechnet aber dafür ist das Team leider aktuell zu instabil, sowohl vorn als auch hinten.

    An einem guten Tag geht vielleicht was bei Bobs Buben, wer weiß ;)

  • Das sehe ich nicht so. Gemessen an Leipzig sind die Füchse superstabil. +3 für Berlin.

  • Im Gegensatz zu Magdeburg - Melsungen 😉

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Nicht, dass ich Leipzig einen Sieg zutrauen würde, aber zumindest auf ein spannendes Spiel bis zur Schlussphase hatte ich gehofft, aber die Fehler der Leipziger sind ja teilweise haarsträubend und jedes Mal, wenn sie scheinbar wieder im Spiel sind, schießen sie die nächsten Böcke und Berlin zieht wieder davon.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Nicht, dass ich Leipzig einen Sieg zutrauen würde, aber zumindest auf ein spannendes Spiel bis zur Schlussphase hatte ich gehofft, aber die Fehler der Leipziger sind ja teilweise haarsträubend und jedes Mal, wenn sie scheinbar wieder im Spiel sind, schießen sie die nächsten Böcke und Berlin zieht wieder davon.

    Macht keinen Spass mehr.

    Leipzig schon wieder richtig schlecht.

    Langsam wird das zur Regel und nicht mehr zu verstehen.

  • Der spannende Berliner Schauplatz läuft im ZDF...


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Also was Leipzig da für Hungerhakenwürfe nimmt, das ist ja peinlich. Unmotiviert, unvorbereitet und oft blind und dankbar für den Milo. 2 m-Mann Sunnefeldt mit einem Wurf wie feuchtes Tischfeuerwerk. So können Sie dann bitte auch gegen uns spielen.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Läuft in der 2. Halbzeit jetzt nicht wirklich besser für Leipzig. 7-1 seit der Pause in 7 Minuten...

  • Also was Leipzig da für Hungerhakenwürfe nimmt, das ist ja peinlich. Unmotiviert, unvorbereitet und oft blind und dankbar für den Milo. 2 m-Mann Sunnefeldt mit einem Wurf wie feuchtes Tischfeuerwerk. So können Sie dann bitte auch gegen uns spielen.

    Noch besser als die halbherzigen Würfe sind die versuchten Anspiele an den Kreis...wie viele führten direkt zum Konter mit Gegentor...?


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Da kommt der BHC ja nächste Woche (als leider gewohnter Aufbaugegner) genau richtig :wall:


    Wobei ich, sehr gerne mal, eines besseren belehrt werden möchte.

Anzeige