THW Kiel - TuS N-Lübbecke

  • Achso. Hab mir das jetzt in meiner Trainerwelt so ausgemalt, dass ich irgendwo hospitiere und mir nicht ein Spiele gegen das "Fallobst" der Liga anschauen muss, wo schon vorher nur die Frage ist, ob mit plus 10 oder mehr gewonnen wird.

    Es wird wohl mehr. Ich tippe mal +11

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Den Magdeburgern ist in ihrem Thread anscheinend langweilig ;)

    Die Thematik grenzt sich langsam ein....

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Der Knoten wird platzen, ganz sicher! Vielleicht kann der TuS noch ein paar Spieler aus der 2. Mannschaft aquirieren, dann bekommt man zu eine starken ersten sieben auch noch eine Bank mit Wechselmöglichkeiten.

  • Die Urgroßmutter aller Trainingsspiele und heute wahrscheinlich noch in der 60 min-Überzahlversion.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Quenstedt mit 40% bisher.

    In der Abwehr stehen die Kieler noch gut, aber nach vorne geht's nur mit Halbgas.


    Egal, schön mal wieder in der Halle zu sein.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Bitte jetzt nicht noch weitere Verletzte sammeln auf dem Weg nach Köln…

  • Zarabec LA, Weinhold RA. Damit konnte man so auch nicht unbedingt rechnen.

  • Man musste aufpassen nicht einzuschlafen. Immerhin +9 bei der Tordifferenz draufgepackt. So könnte man sich bei den Löwen auch eine höhere Niederlage leisten.


    Weiß jemand was mit Ekberg ist?

  • Ich hätte gerne ein Update zu Ekberg, Dahmke und Bilyk. Die dürfen bitte nicht länger ausfallen.

Anzeige