HC Vfl Heppenheim sucht Verstärkung - BOL Darmstadt

  • Wir sind aktuell noch auf der Suche nach Verstärkung für unsere 1. Mannschaft, in der BOL Darmstadt. Wir haben noch Bedarf im Tor und am Kreis, für die Runde 22/23. Aber auch Rückraumspieler sind willkommen :)


    Du suchst nach einer neuen Herausforderung in der Bezirksoberliga, bist neu an der Bergstraße und suchst Anschluss oder willst dich einfach weiterentwickeln? Dann bist du bei uns richtig!


    Wir sind ein Team mit einer guten Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern. Auf und neben dem Feld sind wir eine Mannschaft.

    Trainingszeiten sind aktuell Dienstag 20:30 - 22 Uhr und Donnerstag 19:15 - 20:45 Uhr. In der Vorbereitung trainieren wir auch Mittwochs. Wir bieten ein wöchentliches Torhüter Training.


    Wenn du Interesse hast, schreib uns gerne an:

    Trainer Simon Meier

    Meisim@gmx.net

    od. 01704653882


    Auch unsere zweite Mannschaft,in der Bezirksliga B, sucht noch Verstärkung :cool:

Anzeige