Wechselgerüchte XXI

  • Laut den Medien um Göppingen bemüht sich Frischauf wohl um ihn!

    Was soll die Frage nach dem Sinn?

    Frischauf benötigt einen Ersatzkreisläufer und versucht sich halt im oberen Segment zu bedienen!

  • Ich muss Abbitte leisten. War der Wechsel für mich völlig undenkbar, habe ich steve Unrecht getan und bin nun äußerst überrascht. Hervorragender Transfer für Göppingen. Ist man in Veszprem auf einmal so unzufrieden mit ihm gewesen?

  • Ich muss Abbitte leisten. War der Wechsel für mich völlig undenkbar, habe ich steve Unrecht getan und bin nun äußerst überrascht. Hervorragender Transfer für Göppingen. Ist man in Veszprem auf einmal so unzufrieden mit ihm gewesen?

    Naja, wenn er in Vezprem keine Rolle mehr in den Planungen spielt...ich glaube das ist einer der wenigen Vereine die es sich leisten können überhaupt nicht mehr mit bestimmen Kaderstellen zu planen und dann gibt man vermutlich gerne ab. Muss jetzt nichts per se über den Spieler aussagen.


    Aber nun ja...ich weiß nicht wer bisher denkt das Flensburg in der Lage wäre diesen Spieler zu holen, wenn Vezprem den wirklich halten wollen würde.

Anzeige