Handball bei DYN

  • Da die Rechte für die CL noch Bei DAZN liegen werden und DYN "nur" Lizenznehmer ist glaube ich kaum, daß DYN selber Bilder vom Spiel produzieren darf, sondern nur die Originalbilder und den Hallenton übernimmt. Kommentare werden sie bei ihrem Anspruch selber machen. Ob Vor- und Nachberichte von vor Ort muß man abwarten.

  • Unglaublich was hier für Wunschträume geäußert werden! Und das nur für die 1. Handball-Bundesliga und die EHF EC-Wettbewerbe! Was ist mit dem restlichen Programm von DYN? Christian Seifert-Copperfield wirft seinen schwarzen Umhang um und zaubert alles aus seiner kalten Hose hervor. Natürlich noch mit rosa Schleifchen versehen. Und die Abonnenten laufen DYN die Bude ein, damit man nicht schon zu Weihnachten Pleite ist.


    Amen

  • Warten wir es doch einfach ab. Ich bin auf jeden Fall begeistert, die Deutsche Hockey Bundesliga zusätzlich sehen zu können. Natürlich freue ich mich auch auf die Basketball-Bundesliga, aber die Handball-Bundesligen bleiben natürlich das Hauptaugenmerk und wenn das alles klappt, dann bin ich zufrieden.

  • Essentiell ist für mich, dass der Stream in HD und stabil läuft und das plattformunabhängig. Ob zu Hause am Spiele-PC, aufm Chromebook oder Smartphone.

    Und es die Spiele danach auf Abruf gibt.

    Alles andere ist schön zu haben, aber nix ist nerviger als ein abkackender Stream, Diashow oder Pixelbrei.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Aber wenn man sowieso schon 306 HBL-Spiele vor Ort macht, käme es dann wirklich auf 20 CL-Heimspiele noch an?


    Es geht ja auch ums Image. Gerade am Anfang.

    Und wenn die den wohl stärksten aller Sport-Wettbewerbe, die sie haben, so präsentieren wie DAZN, trägt das nicht gerade zum Image bei.

    Geht es auch mit weniger Gemecker? Für wirklich günstiges Geld gibt es Handball KOMPLETT zu sehen. Dazu noch weitere attraktive Sportarten. Aber was wäre die HE ohne "Rheiners Meckerposts"...


    Es ist ein verdammt gutes Angebot und bei den zu zahlenden Euros ist es doch utopisch, dass da groß die Berichterstattung vor Ort aufgebauscht wird!

    Mir persönlich ist die Vor- und Nachberichterstattung egal. Wenn ich bei den Flensburg-Spielen in der Halle bin, fehlen mir die auch nicht.

    Ich kann zwar verstehen, dass es Leute gibt, die das Palaver mögen, aber die dürfen dann genauso akzeptieren, dass es Leute gibt, die einfach nur das Spiel sehen wollen!

  • Ich kann zwar verstehen, dass es Leute gibt, die das Palaver mögen, aber die dürfen dann genauso akzeptieren, dass es Leute gibt, die einfach nur das Spiel sehen wollen!

    Wenn wenigstens die Stimmung im Spiel rüberkommen würde, wär‘s ja okay. Aber das wird leider durch die Kabine kaputtgemacht. Es sieht aus wie Championsleague, aber klingt wie zweite Liga.

  • Solange die Bilder laufen, ist letztendlich alles besser als Liveticker und schlechter als live vor Ort.

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Man kann sich ja auf https://dynmedia.com/ unten für Neuigkeiten anmelden, hat da schon jemand etwas bekommen? Ich hab das vor Woche getan und nichtmal eine Bestätigungsmail bekommen

    Soeben kam die Aufforderung, die Newsletteranmeldung zu bestätigen. Es könnte also bald losgehen - zumindest mit Werbung 😉

  • Seid ihr euch eigentlich bewusst, was der "absolut akzeptable Preis" nach sich ziehen wird? Werbung, Werbung, Werbung ... in den Auszeiten, sofort nach Abpfiff, zwischen Anpfiff und Überreichung der Schale und so weiter und so weiter ...

    „Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

  • Seid ihr euch eigentlich bewusst, was der "absolut akzeptable Preis" nach sich ziehen wird? Werbung, Werbung, Werbung ... in den Auszeiten, sofort nach Abpfiff, zwischen Anpfiff und Überreichung der Schale und so weiter und so weiter ...

    Warte doch erstmal ab bevor du meckerst!


    Es wird glaube ich wohl kaum Spielunterbechungen für Werbung geben. Der akzeptabele Preis liegt vor allem daran, daß keine Fußballübertragungen mitfinanziert werden müssen.

  • Meinst du, dass das bei einem höheren Preis anders wäre? Bei Sky habe ich sogar Werbung während des Spiels.

    Ich denke, ja! Von irgendwoher muss das Geld ja kommen.


    Die Werbung bei Sky ist nervig, aber moderat. Und wir können uns doch alle noch an die Zeiten vor Sky erinnern, wo man Angst hatte, vor lauter Werbung die Pokalübergabe zu verpassen. Dahin möchte ich nicht zurück!

    „Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

  • Seid ihr euch eigentlich bewusst, was der "absolut akzeptable Preis" nach sich ziehen wird? Werbung, Werbung, Werbung ... in den Auszeiten, sofort nach Abpfiff, zwischen Anpfiff und Überreichung der Schale und so weiter und so weiter ...

    Ich sag dazu: Ton aus, Augenklappen auf! Dann kann man das ertragen.

  • Es gab mal eine Zeit, da wurde nur 1x die eigene Mannschaft in der Hin- und Rückrunde gezeigt...



    Ich werde erst über DYN urteilen wenn ich es sehe wie sie performen und wie das ganze dann funktioniert.


    Aktuell liest sich alles super.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

Anzeige