Handball bei DYN

  • IT-ler fangen erst Mittags an.

    Offensichtlich. ^^

    Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Wandern.

  • Ab dem 23. Mai - also morgen - soll es gehen.

    Gestern stand dort: ab dem 22. Mai 2023. Mal schauen, was dort morgen steht. :S

    Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Wandern.

  • Rabattcode vom Verein für Dauerkartenbesitzer.

    Sind die Vereine schon informiert?

    Ich habe meinen Rabattcode bereits per Mail vom THW erhalten.

    Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Wandern.

  • Ich finde die Anfänge kann man jetzt schon erkennen durch die reißerische Handball-Berichterstattung. Aktuell bin ich nicht begeistert, bin gespannt was da noch kommt.

  • Ist eh witzlos, wenn man zustimmen müssen sollte, dass Dyn mit der Datenbank des Vereins abgleichen darf - falls so etwas überhaupt datenschutztechnisch in D erlaubt ist.. aber ich spekuliere nur.. so würd ich's halt machen.. oder auch nicht..

  • Dyn geht es garantiert hauptsächlich darum, erstmal massenhaft zahlende Nutzer zu generieren, da sind denen die 36€ mtl. vermutlich eher egal. Muss ich wohl Vaddern mal nach seinem/n Code/s fragen ;)

  • Sind die Codes personalisiert? :o)

    Ja. Sind an die Dauerkarten gebunden.

    Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Wandern.

  • Schnell abgeschlossen. Bevor mir jemand meinen Gutscheincode klaut. 8o

    Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Wandern.

  • Weiß jemand, ob diese Aktion an Nicht-Dauerkartenbesitzer weitergereicht werden kann?

    "Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

  • Weiß jemand, ob diese Aktion an Nicht-Dauerkartenbesitzer weitergereicht werden kann?

    Nein, kann es nicht. Es ist an deine persönliche Dauerkarte gebunden. Und das ist auch gut so.

    Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Wandern.

  • Danke für die Info. Nur verstehe ich nicht, warum das "auch gut so" sein soll.

    "Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

  • Ich bin natürlich schon von moderner Hardware ausgegangen, also Smart-TV oder zumindestens einen Stick oder alternativ auch eine moderne Konsole am TV angeschlossen. Ich denke, bei den meisten Haushalten sind diese Vorraussetzungen schon gegeben.

    Nö. Weder Smart-TV noch Stick.

    Na ja, es wird sicherlich reine Handballfans geben, die sich ganz von Sky trennen wollen.

    Ja. Den Rest von Sky nutze ich sowieso nicht. Und meinen Panasonic-HDD-BlueRay-Recorder/Receiver finde ich sowieso tausendmal besser als den Sky-Receiver.

  • Ist der Rabattcode nicht nur für einen Shop und nicht für das Dyn Abo ??

    Der Rabattcode ist für das Abo. Es kostet dann umgerechnet nur 9,50 monatlich (114,00 jährlich).

    Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Wandern.

  • Weiß jemand, ob diese Aktion an Nicht-Dauerkartenbesitzer weitergereicht werden kann?

    Zitat

    Auf wie vielen Geräten kann ich parallel Dyn schauen?

    Es wird die Möglichkeit geben, auf bis zu zwei Endgeräten zeitgleich über einen Account zu schauen.

    Quelle: Website DYN

    Hintertürchen ...

Anzeige