Handball bei DYN (S Nation Media)

• Sehr guter Einwand. Denke ich genau so. Gerade in den heutigen Zeiten mit Inflation, Energiepreisexplosion etc. werden es sich viele genau überlegen, ob sie weitere 15€ oder mehr im Monat für Luxus ausgeben wollen, denn Sport-Streams sind m.M.n. eben Luxus.

• Ich glaube schon, dass HBL und Dyn das unterschätzen, wie viele HBL-Zuschauer Sky auch (oder sogar vor allem) für die Fußball-Bundesliga haben.

Für die wird es eben nicht günstiger, sondern teurer.

Ich denk, dass sich da im Zweifel viele eher für die Fußball-Bundesliga entscheiden als für die HBL.

Wer seit Jahren (oft sogar Jahrzehnten) samstags Bundesliga-Konferenz guckt, wird das jetzt kaum kündigen, nur weil bei Dyn die HBL läuft.

Es gibt allerdings auch die, die aktuell kein Abo haben, weil ihnen Sky nur für Handball zu teuer ist. Das sind dann die, die dann neu zu Dyn kommen.

• Ich glaube schon, dass HBL und Dyn das unterschätzen, wie viele HBL-Zuschauer Sky auch (oder sogar vor allem) für die Fußball-Bundesliga haben.

Für die wird es eben nicht günstiger, sondern teurer.

Ich denk, dass sich da im Zweifel viele eher für die Fußball-Bundesliga entscheiden als für die HBL.

Wer seit Jahren (oft sogar Jahrzehnten) samstags Bundesliga-Konferenz guckt, wird das jetzt kaum kündigen, nur weil bei Dyn die HBL läuft.

Mir wird diese Aussage schon seit Monaten ständig angezeigt. Hat noch jemand das Probleme, dass immer wieder alte Beiträge erscheinen?:hi:

• Mir wird diese Aussage schon seit Monaten ständig angezeigt. Hat noch jemand das Probleme, dass immer wieder alte Beiträge erscheinen?:hi:

Du weißt schon seit Monaten, dass das Ding ‘Dyn’ heißt, und hast hier nichts gesagt? Verräter…. :hi:

Anzeige