Handball bei DYN

  • Du darfst gerne deinem Glandorf weiter zuhören.

    Der stichelt evtl nicht gegen die Konkurrenz, aber wie auch , wenn man nicht mal seinen eigenen Laden im Griff hat .

    Danke für's Zündeln! An der Küste weht ein scharfer Wind, und ich würde mir gerne die Füße wärmen!

    „Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

  • ... seine Äußerungen zur angeblich nicht existenten Meinungsfreiheit.

    Dass Kretzsche sich auch traut, politische Ansichten zu äußern, gefällt mir. Dabei geht es mir nicht um das, was er sagt, sondern im Unterschied zum Mainstream, dass er überhaupt etwas sagt. Schließlich ist er schon in jungen Jahren als politischer Mensch mit eigenem Charakterkopf sozialisiert worden, der auch mal gegen den Strom schwimmt. Mach weiter so Kretzsche!

  • Hens, Kretzsche und Schmiso? Soviel ändert sich also doch nicht. :sleeping:

    Florian Naß ist auch als Kommentator nominiert.


    Frau Sattler ist wieder dabei. Hoffentlich ersetzt sie den "besten" Westen, der gerne in der Versenkung verschwinden darf.

    Naß =O

  • Viele erwartbare Namen (besonders Kretzschmar, so wie er schon die Werbetrommel gerührt hat) aber mit Anett Sattler, Andy Schmid und Dagur Sigurdsson habe ich absolut nicht gerechnet und freue mich sehr auf und über alle drei :klatschen:.

  • Ich bin mal gespannt, wie die Besetzung im zweiten Jahr aussieht. Sky war am Anfang auch ziemlich euphorisch. Ich erinnere nur noch mal an die kurzlebige Talkshow von Kretzschmar. Mal schauen wie sich das ganze entwickelt.

  • Naja, du brauchst pro Spiel 3 Personen: Kommentator + Experte + Moderator

    Das ist aber dann eine wirkliche aufwendige Übertragung. Vorallem wenn alle immer in der Halle sind. Das würde dann aber auf jeden Fall für verschiedene Anwurfzeiten bei allen Spielen sprechen

  • Das ist aber dann eine wirkliche aufwendige Übertragung. Vorallem wenn alle immer in der Halle sind. Das würde dann aber auf jeden Fall für verschiedene Anwurfzeiten bei allen Spielen sprechen

    Müssen denn überhaupt alle in der Halle sein? Würde nicht ggf. Kommentation (plus Experte) Remote reichen und nur Moderator vor Ort?

  • Müssen denn überhaupt alle in der Halle sein? Würde nicht ggf. Kommentation (plus Experte) Remote reichen und nur Moderator vor Ort?

    Könnte natürlich auch sein. Selbst das "große" Dazn ist mittlerweile nicht mehr überall vor Ort. Ich denke das man bei den "Topspielen" vor Ort sein wird. Aber ob Spiele wie Leipzig-Stuttgart (bei allem Respekt) wirklich genauso aufwendig produziert werden wie Kiel-Magdeburg, bezweifle ich.

  • Könnte natürlich auch sein. Selbst das "große" Dazn ist mittlerweile nicht mehr überall vor Ort. Ich denke das man bei den "Topspielen" vor Ort sein wird. Aber ob Spiele wie Leipzig-Stuttgart (bei allem Respekt) wirklich genauso aufwendig produziert werden wie Kiel-Magdeburg, bezweifle ich.

    Das mag sein. Plus, was ja auch noch hinzu kommt: es werden ja auch 2. HBL und HBF gezeigt. Da kann ich mir zwar nicht vorstellen, dass alles kommentiert wird, aber ein Teil davon sicherlich. Da kommt das dann schon hin mit so vielen Leuten.

  • DAZN war von Anfang an nicht vor Ort.

    Erst als sie die Fußball-Championsleague und die Bundesliga hatten, hat sich das bei einigen Spielen geändert.

    Teilweise ist aber selbst da nur eln Field Reporter vor Ort, weshalb die Stimmung während der Kabinenübertragung im Spiel immer noch nicht rüberkommt.

  • DAZN war von Anfang an nicht vor Ort.

    Erst als sie die Fußball-Championsleague und die Bundesliga hatten, hat sich das bei einigen Spielen geändert.

    Teilweise ist aber selbst da nur eln Field Reporter vor Ort, weshalb die Stimmung während der Kabinenübertragung im Spiel immer noch nicht rüberkommt.

    Ich kann mich sogar an ein Heimspiel der Bayern in der Bundesliga erinnern, dass aus dem "Studio" in München kommentiert wurde. Obwohl die Allianz-Arena nur ein paar Kilometer vom Dazn Studio entfernt war bzw. ist.


    Dyn wird zumindest am Anfang warscheinlich "nicht kleckern sondern klotzen". Wie es in einem Jahr aussieht, wird man dann sehen müssen.

  • Das ist für mich bis heute einer der Haupt-Gründe dafür, warum DAZN nie die eigenen Ziele erreicht hat. Spitzensport lebt von Stimmung, und die bringen sie viel zu selten rüber.

Anzeige