Ist bisher an mir vorbei gegangen.
Klingt aber gut.
Das Ganze noch als Touchscreen, dann kann man messen, ob Kreis, abgestanden oder Schritte.
Ist bisher an mir vorbei gegangen.
Klingt aber gut.
Das Ganze noch als Touchscreen, dann kann man messen, ob Kreis, abgestanden oder Schritte.
Elbflorenz in Dresden spielt schon ein paar Jahre auf der Vorgängervariante. (Linienvarianten gehen dort wohl, aber Werbung geht noch nicht)
Dafür gehen da Knieschmerzen ganz gut...
Sind die Linien auch zu sehen, wenn der Bildschirm ausfällt?
Bei der Variante in München ist der Boden quasi ein großer LED-Bildschirm mit Glas darüber und auf diesem Bildschirm werden die Linien u.ä. dargestellt. Ist der Bildschirm aus, dann sind auch die Linien weg. Beim TV Großwallstadt hingegen befinden sich unter dem Glasboden nur dort LEDs wo später Linien dargestellt werden sollen. Dadurch lassen sich keine so aufwändigen, graphischen Effekte darstellen.
Dafür gehen da Knieschmerzen ganz gut...
Ich meine mich zu erinnern, dass diese Böden weniger belastend sein sollen. Muss ich noch einmal suchen.
Wer kommentiert heute?
Ich kenne weder die Stimme bei HSV - Lemgo noch bei Melsungen - Hannover.
Wer kommentiert heute?
Jeweils an den Anfang zurückspulen. Dort werden die Namen eingeblendet.
Ich meine mich zu erinnern, dass diese Böden weniger belastend sein sollen. Muss ich noch einmal suchen.
Wie kommst du darauf? Würde mich mal interessieren.
Der Boden wurde bereits bei der FIBA U19 Frauen-Basketball-Weltmeisterschaft eingesetzt und begeisterte sowohl die Fans als auch die Spielerinnen, die die Spieleigenschaften des innovativen Belags lobten. Zudem ist das Verletzungsrisiko auf dem gelenkschonenden 'LumiFlex'-Boden im Vergleich zu einem herkömmlichen Belag deutlich geringer.
Hab ich in einigen Artikeln zu den Basketballern auch gelesen, dass der Boden mehr federt und daher schonender sein soll.
Hier mal ein Link: https://www.sportplatzwelt.de/…fuer-moderne-sportzentren
Wer kommentiert heute?
Das waren Lennart Wilken-Johannes (Hamburg) und Vincent Schuster (Kassel).
Die haben mir auch nichts gesagt. Fand sie beide ganz OK. Was mich allerdings zum wiederholten Male gestört hat, eine uralte Unsitte, ist der Hinweis auf das Zwischenergebnis in Hamburg bei Übertragungsbeginn in Kassel. Es wurde jedenfalls gesagt, dass Hamburg führt. Gestern war es bei mir nicht der Fall, aber es kommt nun mal vor, dass man sich die Spannung erhalten will. Ich finde, bei einem Einzelspiel haben Zwischenergebnisse aus anderen Hallen nichts zu suchen.
… Ich finde, bei einem Einzelspiel haben Zwischenergebnisse aus anderen Hallen nichts zu suchen.
Zustimmung!