Handball bei DYN

  • So Sehr zurückhaltend... Schmiso musste ihm die paar Sätze auch aus der Nase ziehen :lol:

    So kann man es umschreiben. Hörte sich manchmal so an, als träfen die beiden weltbesten Mannschaften aufeinander. Eine davon aus eher unerfindlichen Gründen im Mittelmaß der Liga.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • #Servicepost

    Hallo zusammen,

    ihr habt es euch gewünscht, wir haben es rechtzeitig noch zu den den letzten Spieltagen fertiggestellt, und ich möchte euch zuerst informieren. Falls ihr ein Apple TV besitzt, schaut mal in den App Store. Ich freue mich auf euer Feedback.

    Und für die, die jetzt Dyn eine Chance geben wollen: Neukunden können jetzt 2 Tage kostenlos einsteigen und sich von uns überzeugen lassen.

    Have fun! DynAndy

    😊👍

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Bei mir absolut nicht.

    Das Re-Live hatte mindestens 10 längere Aussetzer bei mir (Sky-Receiver+DYN-App).

    Ich hab ja auch von der neuen AppleTV App geredet.

    Auf dem Sky Receiver habe ich auch dauernd Aussetzer. Ich denke mal entweder ist die App nicht optimal programmiert oder der Receiver ist leistungsmässig zu schwach ausgelegt.


    AppleTV läuft sehr flüssig :thumbup:

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

  • Geht das Thema wieder von vorne los 😃

    Der eine hat keine Probleme, der andere 10 Aussetzer in einem Spiel

    Warum auch nicht?


    Wenn weiterhin Probleme auftreten, sollten diese auch mitgeteilt werden. Sonst könnte der falsche Eindruck entstehen, dass alles super ist.


    Und wenn Dyn daran interessiert ist, alle Nutzer glücklich zu machen, nehmen sie solche Meldungen auch ernst.

  • Zwar kommen mir die zwei Tage dann auch ein bisschen kurz vor, aber der hier aufgezeigte Vergleich wieviel andere Streaminganbieter doch anbieten würden und das dies toller wäre, zeigt für mich eher das hier seriöser kalkuliert wird.


    Amazon ist es und DAZN war es scheißegal ob sie dafür draufzahlen. Da geht es nur um Marktanteile und wenn einer von 10 Probeaboleuten bleibt, ist es gut. Das muss man sich aber leisten können, da man eben kein Geld einnimmt. Dyn hatte bisher keine Probezeit und nun eine sehr kurze und das bedeutet eben, dass man nicht mit Geld um sich werfen kann und oder will. Das betrifft ja auch viele anderen Aspekte, wo man das deutlich sehen kann.


    Zum Beispiel die einzelnen Teilapps und das die teilweise auf sich warten ließen usw.

    Das ist für uns natürlich nicht zufriedenstellen. Ich war auch am Anfang eher baff, das es keine Fire-App gab (was ich zudem für dumm gehalten habe, da dies wie gesagt eine der höchsten Verbreitungen betrifft). Aber bei Quervergleichen zu anderen Streaminganbietern sollte man immer mitdenken, was für Unternehmen hinterstehen und das deren besserer Service nicht unbedingt daran liegt, das die weniger Fehler machen.

  • Zwar kommen mir die zwei Tage dann auch ein bisschen kurz vor, aber der hier aufgezeigte Vergleich wieviel andere Streaminganbieter doch anbieten würden und das dies toller wäre, zeigt für mich eher das hier seriöser kalkuliert wird.

    ...

    Die 9,50 €/Monat im Jahresabo, für DK-Inhaber der HBL-Vereine zum Start von DYN, waren auch nur ein Lockangebot, ähnlich denen anderer Anbieter. Ob bei DYN seriöser kalkuliert wird, kann man nur vermuten. Von den kompletten EC-Wettbewerben oder der Männer-EM 24, war im Vorfeld auch nicht unbedingt die Rede. Was bei anderen Sportarten zusätzlich gezeigt wurde, weiß ich nicht. Kostenlos wird DYN die zusätzlichen Übertragungsrechte nicht bekommen haben. Teile der Aboerlöse, kommen auch der Nachwuchsförderung zugute.

    Vielleicht sind bei der Finanzierung des Projektes durch Springer, für die ersten Jahre auch Verluste einkalkuliert. Ist aber alles reine Spekulation.

  • Die 9,50 €/Monat im Jahresabo, für DK-Inhaber der HBL-Vereine zum Start von DYN, waren auch nur ein Lockangebot, ähnlich denen anderer Anbieter. Ob bei DYN seriöser kalkuliert wird, kann man nur vermuten. Von den kompletten EC-Wettbewerben oder der Männer-EM 24, war im Vorfeld auch nicht unbedingt die Rede. Was bei anderen Sportarten zusätzlich gezeigt wurde, weiß ich nicht. Kostenlos wird DYN die zusätzlichen Übertragungsrechte nicht bekommen haben. Teile der Aboerlöse, kommen auch der Nachwuchsförderung zugute.

    Vielleicht sind bei der Finanzierung des Projektes durch Springer, für die ersten Jahre auch Verluste einkalkuliert. Ist aber alles reine Spekulation.

    Davon kannst du ausgehen. Es gibt nur ganz wenige Firmen, schon gar keine in dieser Branche, die nicht in den ersten Jahren Verluste einfahren.

  • Sicher, aber in einem viel geringeren Maße, weil weniger Geld vorhanden ist. Hinter Dyn stehen sicherlich keine Hungerleider, aber man macht sich glaube ich nicht wirklich einen Begriff, wenn man dann den Vergleich zu Dyn oder Amazon macht. Dahinter stehen ganz andere Gelder und dementsprechend auch ganz andere Möglichkeiten. Was haben Dyn die Handballrechte gekostet? Einen Fußballbundesligaspieltag? Weniger?

  • Mich würde freuen, wenn sich das schnelle Vorspulen z.B. über Chromcast Google TV App, Firestick TV App ändern könnte. Das heißt, die Geschwindigkeit nimmt zu, um so länger ich auf Vorspulen drücke. :)


    DynAndy :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von Nic13 ()

  • Ich glaub aber auch nicht, dass das eine Sache des Geldes ist, wenn man ständig Kuschelinterviews führt, mit Kritik an allen Beteiligten sehr zurückhaltend ist, kontroverse Themen maximal grob umkreist etc. pp.


    Das liegt am Fokus, den man hat - nicht am Geld.

  • Du nutzt aber auch jede Gelegenheit, Deine bereits allseits bekannte Meinung immer wieder auf den Tisch zu bringen 😆 ich bleib dabei, ich finde Krawall nicht sexy

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Ich glaub aber auch nicht, dass das eine Sache des Geldes ist, wenn man ständig Kuschelinterviews führt, mit Kritik an allen Beteiligten sehr zurückhaltend ist, kontroverse Themen maximal grob umkreist etc. pp.


    Das liegt am Fokus, den man hat - nicht am Geld.

    Das war nicht das Thema. Es ging ja um die Probezeit und ich habe noch die Plattform an sich reingebracht. Das ist Geldkalkulation. Zwangsläufig.


    Was Stil angeht, ist mir im Sportübertragungsbereich noch nicht das Investigativmedium untergekommen. Soll es ja auch gar nicht. Vor- und Nachberichte dienen einzig und allein dazu, die Zuschauer ein bisschen länger als das eigentliche Event geht auf dem Sender zu halten. Daher interessiert es mich persönlich auch nicht.


    Da du den Stil der Bild was Berichterstattung angeht aber gelobt hast, sind wir da glaube ich geschmackstechnisch sehr anders unterwegs.

  • Ich kann mich an kein Interview erinnern, in dem was inhaltliches rausgekommen ist.

    Man sieht vielleicht mal, wie sich einer windet. Aber das ist dann auch keine Überraschung.

    Ein Journalist muss schon investigativ arbeiten, um etwas herauszufinden.

    Ich verstehe nicht, was Rheiner erwartet.

    Was wäre denn eine Frage, die ihn zufriedenstellt? Und würde ihn dann auch die Antwort zufriedenstellen?

  • Schön, dass sich Andy nach längerer Abstinenz mit der Kracher-Erfolgsmeldung vom Launch der Apple-App zurückgemeldet hat.

    Sei Dyn und Andy auch gegönnt.

    Wäre trotzdem nice, wenn die anderen Probleme auch mal mit angepackt werden.

    Auch wenn es nicht viele betrifft und viele vielleicht auch noch gar nicht bemerkt haben oder es wiederum nicht brauchen, es hat mal funktioniert und es wäre schön wenn es wieder funktionieren würde.

    Zurückspulen im Livestream in der Sky-App.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Schön, dass sich Andy nach längerer Abstinenz mit der Kracher-Erfolgsmeldung vom Launch der Apple-App zurückgemeldet hat.

    Sei Dyn und Andy auch gegönnt.

    Wäre trotzdem nice, wenn die anderen Probleme auch mal mit angepackt werden.

    Auch wenn es nicht viele betrifft und viele vielleicht auch noch gar nicht bemerkt haben oder es wiederum nicht brauchen, es hat mal funktioniert und es wäre schön wenn es wieder funktionieren würde.

    Zurückspulen im Livestream in der Sky-App.

    Du wurdest doch hier schon exklusiv behandelt und musstest auf die Umstellung deiner Adresse nur 2 statt 5 Monate warten😉

    Jetzt sind erstmal andere dran😇

  • Mein Highlight des Tages <3

    Zitat Fom: „ich sag jetzt nicht, wie die Füchse gespielt haben… einige wollen das Spiel vielleicht noch relive schauen


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

Anzeige