Handball bei DYN

• Das Kommentatorenduo gestern bei Berlin war einfach nur langweilig. Kein Mehrwert vom Experten, alles inhaltslos. Der Kommentator mit vorgefertigten Wortschachteln. Und das in einem entscheidenden Saisonspiel.

• Das Kommentatorenduo gestern bei Berlin war einfach nur langweilig. Kein Mehrwert vom Experten, alles inhaltslos. Der Kommentator mit vorgefertigten Wortschachteln. Und das in einem entscheidenden Saisonspiel.

Wer hat denn kommentiert und wer war der Experte?

• Das hat mich auch ein bisschen überrascht. Roscheck war nicht so analytisch wie sonst unterwegs.

Aber auch Naji empfand ich im Spiel Melsungen-VfL weniger die Taktik bis ins kleinste entschlüsselnd, wie man es sonst von ihm gewohnt ist.

• Solange nicht bezahlt, kein Stream, nicht mal für das blaue Gedudel.

Bezahlt, aber trotzdem nur Gedudel anstatt des versprochenen Handballs, ist schon zumindest eine Entschuldigung wert.

Und sollte Obo nicht rechtzeitig vom Kühlschrank zurück sein, hilft zurückspulen plötzlich nicht mehr. Das kann dann auch schon Fragen aufwerfen ;)

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Mal eine Frage an alle LG-App-Nutzer:

Seit ca. einer Woche habe ich eine extrem schlechte Bildqualität - weit weg von 4k/HD. (Über Laptop und HDMI ist alles OK)

Gibt es ähnliche Erfahrungen?

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Beitrag von Py21 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Mal eine Frage an alle LG-App-Nutzer:

Seit ca. einer Woche habe ich eine extrem schlechte Bildqualität - weit weg von 4k/HD. (Über Laptop und HDMI ist alles OK)

Gibt es ähnliche Erfahrungen?

Mein LG hatte vor Kurzem ein Update. Die Bildqualität ist weiterhin ok, wobei 4K-Qualität hatte ich bei Dyn in der App noch nie. Bei einem direkten Vergleich sieht man da schon sehr große Unterschiede.

Alle Tage sind gleich lang, jedoch verschieden breit

• Ich bin immer fasziniert, wie seriös, sachlich und gut Schmiso Fußball bei Sky kommentiert.

Letztes Wochenende wieder gehört.

Und wen ich dann beim Handball bei DYN höre, könnte auch der adoptierte Sohn von Ernie und Bert sein.

• Interwiew,Frisch vom Feld. Klingt ein bißchen wie Erdbeeren ,Frisch vom Feld.

Soll wohl bei Sponsor Lidl auch so klingen.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Ich bin immer fasziniert, wie seriös, sachlich und gut Schmiso Fußball bei Sky kommentiert.

Letztes Wochenende wieder gehört.

Und wen ich dann beim Handball bei DYN höre, könnte auch der adoptierte Sohn von Ernie und Bert sein.

Sehr ich anders. Ich fühle mich durch Schmiso immer gut unterhalten.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Kompliment an Schmiso heute. Wenn er das alleine macht, lässt er das blödeln sein, was schon etwas nervt.

Er hat das heute sehr gut transportiert. Und nach so einem Spiel nach dem Schlusspfiff mal länger die Klappe zu halten, fand ich super! Das machen viel zu wenige.

• Und nach so einem Spiel nach dem Schlusspfiff mal länger die Klappe zu halten, fand ich super!

Habe ich auch so empfunden. Man hatte die Gelegenheit diese unglaubliche Schlussleistung der Magdeburger sacken zu lassen und genießen zu können.

• Liebes Dyn,

wann verstehen eure Leute endlich, dass man (potenzielle) rote Karten nicht in Zeitlupe bewerten kann?

Das war doch ganz klar Rot in Eisenach. Arm ins Gesicht.

Hohe Intensität/Härte (was man in Zeitlupe nicht sieht!).

Klare Sache.

Anzeige