Frisch Auf Göppingen Saison 2022/23

  • Denke der Tainer hat den besten Kader ever zur Verfügung.Breiter Kader und Topspieler und was macht er draus.Gewürge das man fast nicht mehr anschauen kann!Torhüter ergänzen sich sehr gut....aber der Rest?Abwehr fehlt Bagerstedt sehr und würde ihn mir zurück wünschen.Denke mal parallelen zum VFB....Anspruch von Frisch Auf sehr hoch....Realität...oh je....Gewürge...ohne Spielstruktur ...in Hamm darfst nicht verlieren und gegen Lemgo daheim und Gummersbach bissle Glück gehabt.Denke Bundesliga wird wieder abgeschenkt und man konzentriert sich auf Europa.ALs Dienstags in die Halle bei Top Gegnern und 1.Liga daheim bleiben sonst regt man sich auf....

  • Denke der Tainer hat den besten Kader ever zur Verfügung.Breiter Kader und Topspieler und was macht er draus.Gewürge das man fast nicht mehr anschauen kann!Torhüter ergänzen sich sehr gut....aber der Rest?Abwehr fehlt Bagerstedt sehr und würde ihn mir zurück wünschen.Denke mal parallelen zum VFB....Anspruch von Frisch Auf sehr hoch....Realität...oh je....Gewürge...ohne Spielstruktur ...in Hamm darfst nicht verlieren und gegen Lemgo daheim und Gummersbach bissle Glück gehabt.Denke Bundesliga wird wieder abgeschenkt und man konzentriert sich auf Europa.ALs Dienstags in die Halle bei Top Gegnern und 1.Liga daheim bleiben sonst regt man sich auf....

    Bester Kader ever? Woran machst du denn das fest? Also mit dem bereits genannten Bagersted und Smarasson war man sicher nicht schlechter.


    Blagotinsek mag eine Erscheinung sein, aber ein zB Marsenic ist er nicht.

  • Tja Bester Kader ever mache ich einfach von den Einzelspieler fest.WIe man sieht noch lang keine Klasse Manschaft ,aber auf allen Positionen breit und gut besetzt.Bagersted fehlt sehr im Abwehrzentrum....Smarasson war für mich eigentlich eine Enttäuschung...sehr viele technische Fehler und Kreisabspiele über die sich der Gegner freute...und leider sehr viel verletzt...hoch gejubelt aber nie konstant überzeugend-----aber leider unser neuer RM Nachfolger Malus absolut noch nicht in Göppingen angekommen.Bin gespannt wo es hin geht...

  • Reagiert man in Göppingen jetzt mal? Furchtbar was die zusammenspielen...

    Hamm, Erlangen, Wetzlar, Bergischer HC...gegen die Schwergewichte blamiert man sich.

    Bitte, bitte reagiert mal.

    Im Europapokal brauchst du gar nicht antreten.

  • 5€ ins Phrasenschwein wäre besser gewesen wie das Spiel bezahlt zu sehen.Eigentlich gibts für Schöne nach dem Spiel obwohl es noch läuft nur eine Erkenntnis....Trainer raus wie beim VFB......Topspieler aber absolut keine Manschaft!...leider....Durate nur für die Abwehr und kostet richtig viel...warum nicht vorne????Sego na ja wenigestens wegen ihm im EHFCup heute total enttäuschend!!Freie werdeb wie die 7M verworfen ohne Ende!Abwehr kein Zugriff...wo sieht man da das Training....okay wir gewinnen in Flensburg ...hahaha.....es sind einfach zu viele verspielte Spieler drin...wer haut den mal auf den Tisch????

    Mayerhoffer bestimmt nicht!Keine Spielstruktur....kein Abwehrverhalten erkennbar....ein neuer muss her...Weiß eigentlich Schöne was die Mannschaft grad verspielt......Besucher Rückgang wegen Energiekrise....aber Frisch Auf bringt ja Top Leistung und holt so seine Fans zurück!Hamm jetzt BHC Samstag Flensburg....okay dann gewinnen wir am Dienstag gegen Tatabanya und alles ist gut....DHB ausgeschieden....HBL unteres Mittelfeld....oh je....gute Argumente für teamviewer zu verlängern....mal im Ernst...denen gehts grad im Bullenmarkt auch an den Kragen die 1 Mio können sie sich sparen und Frisch Auf backt wieder kleinere Brötchen mit hoffentlich einem neuen Trainer!!32 gegentore....läuft bin einfach enttäuscht!!!!!!

  • mehr als erbärmlich.....Trainer bitte gehe von alleine....was bewirkst du noch???Hamm war schon schrecklich...BHC schrecklicher...okay hoffen wir dann mal auf ne richtige Packung in Flense...damit Teamviewer druck auf Schöne macht!

  • Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt um mit dem Trainer zu verlängern....( Ironie )


    Ich werfe mal den Namen Markus Baur in den Ring !

    Aber das wird sowieso nicht kommen weil die keine Eier haben.

    Das Theater geht doch jetzt schon seit ewiger Zeit und demnächst kommt das Wort Übergangssaison.

    Ich bin so froh keine Dauerkarte und kein Sky mehr zu haben. Was ich Geld und Nerven spare ist ja genial.

  • Mal schauen wie es nächste Woche um die Zeit aussieht. 3 Spiele vor der Brust.

    In Flensburg, dann bei Fejer Veszprem und dann nächsten Donnerstag Heimspiel im Derby gegen Stuttgart.

  • Mit dem Trainer gewinnen die keinen Blumentopf mehr!

    Auch die neuen Sego, Duarte, Malus...komplette Fehleinkaufe für einen Haufen Geld! Da kann Schöne gleich mit gehen!

    Hoffe mal das Teamviewer auf den Tisch haut!

  • Ich werfe mal Baur, Wandschneider und Carstens in den Ring. Allesamt sehe ich als Upgrade zu Mayerhoffer

    Ist Carstens schon entlassen worden?


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Da fehlt es an allem.

    Allen voran an der Einstellung:

    5 Siebenmeter verworfen. Gibt es in der Mannschaft keinen Spieler der das kann? Schiller verwirft 2 Stück und marschiert nochmal hin. Chancenverwertung unter aller Kanone.

    Abwehr??? Rein gar nichts.

    Angriff???? Quergelaufe und 1:1 Gewürge...

    Man muss sich noch einspielen??? Ja ist klar.

    Duarte kein Faktor, Sego kein Faktor, Malus kein Faktor, Potenko, ok verletzt.

    Schmid mit Ansätzen.

    Die Außen auch schwach... man könnte das munter weiter aufzählen.


    Es muss reagiert werden.


    Die Saison ist jetzt praktisch schon vorbei. Nach vorne wird nichts mehr gehen!

  • Schiller verwirft 2 Stück und marschiert nochmal hin.

    Und das ist der Mann, der das auch in der Nationalmannschaft übernehmen soll... haben wir da wirklich keinen Besseren?

    Handball ohne Harz?! … Dann lieber gleich saufen!:saufen:

  • Und das ist der Mann, der das auch in der Nationalmannschaft übernehmen soll... haben wir da wirklich keinen Besseren?

    Und was würde immer auf Uwe rumgehackt und kritisiert. Marcel wäre viel besser usw. Und jetzt 🤨....erst einmal jemanden finden, der dauerhaft besser ist 😏

    • Offizieller Beitrag

    Reagiert man in Göppingen jetzt mal? Furchtbar was die zusammenspielen...

    Hamm, Erlangen, Wetzlar, Bergischer HC...gegen die Schwergewichte blamiert man sich.

    Bitte, bitte reagiert mal.

    Im Europapokal brauchst du gar nicht antreten.

    Also ich habe ein Déjà-vu, und du bist lange genug bei FAG dabei, um es mit mir zu teilen. Solange man im Europapokal mitmischt, die Hauptrunde dauert bis Ende Februar, und sich dort nicht völlig blamiert, akzeptiert man bei FAG doch auch mal locker einen 10. Platz in der Bundesliga. Man ist ja noch nicht eingespielt, und hat außerdem eine extrem hohe Zusatzbelastung durch den Europapokal. Ist zwar ein paar Jahre her, kommt mir aber irgendwie bekannt vor.

    Ergänzung: Bevor es dann zu ungemütlich wird, gewinnt man in der Liga mal wieder ein "wichtiges" Spiel. Z.B. das Heimspiel gegen Bittenfeld, und feiert sich danach mit einem weiteren peinlichen Sieger-Kabinenselfie.

Anzeige