Frisch Auf Göppingen Saison 2023/24

  • Bei einer Heimniederlage gegen Hamburg ist er fällig, alles andere könntest keinem mehr verkaufen

    Davor wird morgen im Europapokal gewonnen, dann kann man in der Liga noch dreimal verlieren, bevor man sich demonstrativ hinter den Trainer stellt und ihm nochmal 3 Spiele gibt.

    Er ist überfordert!

    Der halben Mannschaft hat er komplett das Selbstvertrauen zerstört. Sarac, Lindenchrone, Gulliksen, Malus, Sego, Blaz spielen alle kaum eine Rolle.

    Duarte darf jetzt zumindest in de Abwehr mehr spielen.

    Auszeiten eine Katastrophe. Reagieren im Spiel Fehlanzeige.

    Gestern als das Spiel gut lief in der 2. HZ bringt er den völlig verunsicherten Lindenchrone, zack 2 Fehlpässe. Dann nimmt er bei Gulliksens schnellem Anspiel die Auszeit und klaut Frischauf das Tor...

    Angriff völlig konzeptlos, dabei sind da feine Handballer dabei.


    Jetzt spielt bei Frischauf der Kopf mit... aber man hat ja lange genug gepredigt, dass man sich noch einspielen muss.


    Genauso Schöne... die Neuverpflichtungen alle bisher schwach mit Abstrichen Duarte und Schmidt.


    Irgendwas stimmt nicht, aber klar die Mannschaft steht hinter dem Trainer??? Wer genau Kneule und Kozina?

    Was ist mit Malus, Lindenchrone, Sego, Sarac, Gulliksen, Rebmann,...?

  • also für Handballverhältnisse sieht man bei FB, dass dort schon richtig Druck auf dem Kessel ist. Frisch Auf kann posten was sie wollen, da kommen nur noch negative Kommentare. sonst hat man ja auch ab und an mal positive Rückmeldungen in solchen Situationen.

  • Dann weiß dein Urin mehr, als die Verantwortlichen bei FAG ;)

    Bei einer Heimniederlage gegen Hamburg könnte es tatsächlich soweit sein. Bei einem Sieg oder Unentschieden wird mindestens bis zum 26.12. weitergewurstelt. So meine These, ohne Urin Befragung.

    Bitte bis nach Weihnachten weiterwursteln. In der Adventszeit Menschen den Stuhl vor die kalte Türe zu stellen ist nicht nächstenlieb.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

    Einmal editiert, zuletzt von hlp ()

  • Das Spiel gestern hat vor allem gezeigt, dass der vielgerühmte Torhüter Marin Sego nicht einmal Zweitliga Niveau hat.

    Wenn ich richtig gezählt habe, dann wurde er 2x angeschossen und hat ansonsten keinen Ball gehalten! Auch Dank seiner "Leistung" ging die 2. Halbzeit verloren.


    Ich weiß ja nicht, wer Marin Sego an Frisch Auf vermittelt hat und da sein Geld damit verdient, aber die Person kann wahrscheinlich vor Lachen nicht einschlafen! Unglaublich! Wurde der eigentlich einmal live angeschaut oder hat man bei der Verpflichtung nur auf die Videos des Beraters vertraut. Hoffentlich bleibt Daniel Rebmann fit und dem passiert nichts, sonst ist der Abstieg besiegelt!!

  • Gestern habe ich zum ersten mal gehört das nächstes Jahr die Trikots wieder grün sein sollen! Team Viewer soll sein Sponsoring beenden, da der Vertrag an einen Europapokalplatz gekoppelt sein soll. Sprich kein Platz 5....Ende Sponsoring! Keine Ahnung ob das stimmt....hmmmh

  • Das Spiel gestern hat vor allem gezeigt, dass der vielgerühmte Torhüter Marin Sego nicht einmal Zweitliga Niveau hat.

    Wenn ich richtig gezählt habe, dann wurde er 2x angeschossen und hat ansonsten keinen Ball gehalten! Auch Dank seiner "Leistung" ging die 2. Halbzeit verloren.


    Ich weiß ja nicht, wer Marin Sego an Frisch Auf vermittelt hat und da sein Geld damit verdient, aber die Person kann wahrscheinlich vor Lachen nicht einschlafen! Unglaublich! Wurde der eigentlich einmal live angeschaut oder hat man bei der Verpflichtung nur auf die Videos des Beraters vertraut. Hoffentlich bleibt Daniel Rebmann fit und dem passiert nichts, sonst ist der Abstieg besiegelt!!

    Schöne hat ja auf der letzten Pressekonferenz erklärt wie der neue Eric Persson verpflichtet wurde.....per Video und guten Juniorennationaljahrgangs (Heymann`s Jahrgang)!

  • Gestern habe ich zum ersten mal gehört das nächstes Jahr die Trikots wieder grün sein sollen! Team Viewer soll sein Sponsoring beenden, da der Vertrag an einen Europapokalplatz gekoppelt sein soll. Sprich kein Platz 5....Ende Sponsoring! Keine Ahnung ob das stimmt....hmmmh

    Uff. Wenn das stimmt kann ich die vielen Wechsel weg von FAG verstehen.


    Viel Erfolg in Göppingen beim Umbruch.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • die torhüterleistung (gesamtqualität) an einem spiel zu messen ist sicher genauso hanebüchen

    wie ihm nur 3.liga-qualität zu attestieren oder auch die "auswahlkriterien" derart darzustellen beim tw.


    die hbl hat derzeit zweifelsohne ein bisschen in die richtung "süddeutsches" problem-

    angefangen mit wetzlar wo es nicht rundläuft, bis über göppingen wo es scheinbar deutlich rumort bis

    hin zu stuttgart, die trotz allem im abstiegsbereich rumwurschteln-seit jahren....


    vor nicht allzu langer zeit, wurden dort ganz andere ziele ausgerufen:

    fag international-sogar im angriffsmodus , wetzlar gern richtung international, stuttgart mit investitionen auf dem

    weg nach oben, balingen auch noch dazu in hbl1...

  • das kam jetzt aber doch auch etwas unerwartet so zwischen dem gestrigen sieg und dem morgigen spiel gegen den HSV ...

    https://www.handball-world.new….r/news-1-1-1-147390.html


    zwei Spiele innerhalb von 48h und den Trainerwechsel dazwischen vornehmen, finde ich jedenfalls sportlich ...

    • Offizieller Beitrag

    das kam jetzt aber doch auch etwas unerwartet so zwischen dem gestrigen sieg und dem morgigen spiel gegen den HSV ...

    https://www.handball-world.new….r/news-1-1-1-147390.html


    zwei Spiele innerhalb von 48h und den Trainerwechsel dazwischen vornehmen, finde ich jedenfalls sportlich ...

    So sehe ich das auch...

  • Ich freue mich richtig auf Baur. Kann die Sinnhaftigkeit des Wechsels nicht beurteilen. Freue mich aber voll, dass Markus Baur wieder in der Bundesliga aktiv ist.

  • Ich freue mich richtig auf Baur. Kann die Sinnhaftigkeit des Wechsels nicht beurteilen. Freue mich aber voll, dass Markus Baur wieder in der Bundesliga aktiv ist.

    Gut zusammengefasst. Da ist gemessen an seinen bisherigen Leistungen als Trainer mehr Legende als Vision.

  • Markus Baur ...


    wenigstens kurzfristig mal frischer Wind.

    Wenn man eine andere Meinung hat, dann ist man nicht "der Feind" sondern einfach nur jemand mit einer anderen Meinung! Geistig grosse Menschen verstehen und respektieren das. Kleine leider nie!

Anzeige