Frisch Auf Göppingen Saison 2023/24

  • Wenn ich 50 Minuten warte um Schiller endlich von der Platte zu holen ,schicke ich auch einen Hermann kalt rein.So verhält es sich doch schon seit Monaten.

  • Ich Großen und Ganzen gebe ich euch allen recht.

    Und ich muss meinen Eindruck leicht revidieren.


    Gebt Newel die Chance auf RM, aber dann gleich bei uns, nicht mit Oppenweiler.

    Und gebt Ravensbergen und Buchele einen dritten talentierten Torhpter an die Hand. Gestern wäre es wahreinlich die Niederlage gewesen ohne Sego. Und wie wre wissen ist die Keeperposition nun mal die wichtigste.


    Auf LA habe ich keine Sorge, ten Velde wird sich vorne gegen Marcel durchsetzen.

    Auf RA habe ich mit Lastro keine Sorgen.

  • Ja ten Velde und Lastro gehört die Zukunft auf Aussen...gestern 6 Abschlüsse 0 Treffer...kann man sich in der HBL eigentlich nicht leisten...glücklicher Punkt!Schiller wird nächste Saison auf Abschiedstour gehen und dann wars das!Roller und Newel sollte man immer mehr einbauen...sind Klasse!Roller ersetzt mit seiner Masse Kozina!

  • Kann mir mal einer erklären warum Baur Lastro anfangen lässt? Dieser leider den ersten vergibt, und durch Flodmann das ganze Spiel ersetzt wird, obwohl der auch nichts hinbekommt?


    Genauso Newel, kommt rein macht ein Tor, und muss gefühlt sofort wieder raus!

  • Kann mir mal einer erklären warum Baur Lastro anfangen lässt? Dieser leider den ersten vergibt, und durch Flodmann das ganze Spiel ersetzt wird, obwohl der auch nichts hinbekommt?


    Genauso Newel, kommt rein macht ein Tor, und muss gefühlt sofort wieder raus!

    Zudem noch mit einem tollen Kreisanspiel!

  • Nach Infos vom Hamburger Abendblatt (Infos gesperrt) scheint Frisch Auf an Leif Tissier dran zu sein.

    Wäre ein toller Coup auf RM. Der Junge hat das Zeuge zum Nationalspieler und aus meiner Sicht gut ins Profil des neuen Teams passen. Eher klein, weniger, mit gutem Auge, ich würde mich freuen. In der Abwehr sehe ich ihn eher auf Außen wie auch Hällback, abe da hat Mimi auch gespielt. Dahinter kann sich Newel gut entwicklen.

  • HC Oppenweiler/Backnang verlängert mit fünf Spielern
    Der HC Oppenweiler/Backnang hat die Verträge mit fünf Spielern in der 3. Handball Liga verlängert. Auch die Kooperation mit Frisch Auf Göppingen wird vertieft.
    www.handball-world.news


    Nach dem Bericht zu Oppenweiler dürfte Newesel in der kommenden Spielzeit Erstspieltrecht bei Oppenweiler haben, wenn ich den Text richtig verstehe. Dann macht die Vepflichtung von Tissier viel Sinn.

  • Nach Infos vom Hamburger Abendblatt (Infos gesperrt) scheint Frisch Auf an Leif Tissier dran zu sein.

    Wäre ein toller Coup auf RM. Der Junge hat das Zeuge zum Nationalspieler und aus meiner Sicht gut ins Profil des neuen Teams passen. Eher klein, weniger, mit gutem Auge, ich würde mich freuen. In der Abwehr sehe ich ihn eher auf Außen wie auch Hällback, abe da hat Mimi auch gespielt. Dahinter kann sich Newel gut entwicklen.

    Aus dem Abendblatt-Text: ".....Während die internationalen Clubs allesamt in der European League oder Champions League vertreten sein sollen, lockt ihn Göppingen auch mit einem deutlich höheren Gehalt. Der HSVH..........kann Tissier nur ein monatliches Salär im mittleren vierstelligen Bereich bieten. Göppingen und die europäischen Clubs dürften hingegen Summen im hohen vierstelligen bis fünfstelligen Bereich zahlen..........Tissier doch hochattraktiv."

  • Der HSVH..........kann Tissier nur ein monatliches Salär im mittleren vierstelligen Bereich bieten.

    Finde ich schon krass, wenn es denn wirklich so wäre...

    Dass Leistungsträger, egal bei welchem Bundesligisten, überhaupt noch vierstellig verdienen, ist schon crazy.

  • Balingen hat das gut gemacht und hatte einen Torhüter, wir nicht.

    Newel machte es ganz gut auf RM.

    Man man heute nochmals gesehen, dass wir nöchste Spielzeit mit 3 Torhütern in die Liga gehen müssen, alles andere ist nicht zu veantworten.

    Der Abstiegskampf hat uns wieder. Verdientermassen,

    Sarac hat mir leid getant, ackert vorne und hinhten durch und kann dann irgendwann nicht mehr.

  • Baur: so ist der Handball, so ist es eben.


    So sehr ich ihn als Denker und Lenker auf dem Spielfeld gefeiert habe, aber als Trainer ist er einfach :sleeping: :nein:

    Eigentlich passt er mit der Aussage perfekt zu Frisch Auf. ;)

  • Um Himmelswillen! Der nächste erbärmliche Auftritt. Erneut im Derby. Wie soll das ohne Torhüter funktionieren. Und es tut mir leid...Balingen musst du schlagen ohne wenn und aber! Was für eine grottige Abschiedssaison für Kneule und co.

    So untrainiert, wie die Truppe wirkt, waren die 4 Wochen im Urlaub...

    Einmal editiert, zuletzt von stevecitron ()

  • Nach Infos vom Hamburger Abendblatt (Infos gesperrt) scheint Frisch Auf an Leif Tissier dran zu sein.

    Wäre ein toller Coup auf RM. Der Junge hat das Zeuge zum Nationalspieler und aus meiner Sicht gut ins Profil des neuen Teams passen. Eher klein, weniger, mit gutem Auge, ich würde mich freuen. In der Abwehr sehe ich ihn eher auf Außen wie auch Hällback, abe da hat Mimi auch gespielt. Dahinter kann sich Newel gut entwicklen.

    FAG sollte lieber Ausschau nach einem Torhüter Ausschau halten.

    Was soll denn Leif Tissier bei einem Abstiegskandidaten, bzw stellt sich eventuell bald die Frage, weshalb er in die 2. Liga wechseln sollte.

Anzeige