Sarac geht,eigentlich vorne wie hinten der wichtigste Spieler.Aber nun auch Klarheit und Schöne kann den Markt sondieren und jemanden holen. Sunnefeldt sollte man verlängern.Gefällt mir gut hinten und 2.Welle und ab und an auch auf HL.Und es wird genügend Kandidaten geben und Sarac gehört bestimmt zu den Großverdienern....da wird ordentlich Kapital frei.Na ja nach Tatabanya habe ich nicht gedacht eher Spitze in Deutschland oder Ausland.Wenn er es so will...Reisende soll man nicht halten.Viel wichtiger ist mit Lastro zu verlängern ,danke Flodman wird auch nicht verlängert und hier bekommen wir auch einen neuen....in Flensburg werden 2 gute RA frei!Oder Strossak von Bietigheim.Auch würde ich mich nach einem internationalen Torwart umschauen....da drückt der Schuh ganz schön.Meine Meinung zu Schiller.....vielleicht noch einen 1 Jahresvertrag zu wesentlich weniger Geld wenn überhaupt!Lönn zu alt für FAG!
Frisch Auf Göppingen Saison 2024/25
-
-
Auf jeden Fall sollte Frischauf dann noch deutlich Qualität holen...
-
-
Tatabanya hatte dieses Jahr Glück bei der Gruppenauslosung der EL, dass noch 2 schwächere Mannschaften in die Gruppe gelost wurden. Bisher haben sie in dem Wettbewerb nichts gerissen, auch wenn sie fast jedes Jahr dabei sind. Ein Spieler wie Sarac, sollte doch sportlich noch ganz andere Möglichkeiten haben, wenn er einen neuen Verein sucht. Aber wer weiß, vielleicht sind es auch bestimmte private Prämissen, die für ihn entscheidend sind und nicht allein sportliche/finanzielle Aspekte.
-
Er war dann 4 Jahre bei uns und hat uns sehr geholfen.
Als junger Mann in der Nähe von Budapest zu spielen hat bestimmt auch seinen Reiz und näher an seiner Heimat ist er auch. Werde ihn trotzdem vermissen, er ist ein Guter
-
-
Er war dann 4 Jahre bei uns und hat uns sehr geholfen.
Als junger Mann in der Nähe von Budapest zu spielen hat bestimmt auch seinen Reiz.
Mit dem Auto sind es schlappe 60km von Budapest nach Tatabanya. Der Ort selber ist nicht ganz so reizend.......
-
Zahlt Tatabanya besser als ein Bundesligist? Oder liegt es an den Steuersätzen? In der ungarischen 14er-Liga, gibt es natürlich weniger Reisestress bei den Auswärtsspielen, als in Deutschland. Wäre schade, wenn Sarac die HBL verläßt.
In Tatabanya soll es ein neues Projekt geben, und imn diesem Zusammenhang wird es wohl mehr Geld geben. Schade um Sarac, aber ich kann verstehen, wenn er international spielen will. Und er ist näher an seiner Heimat. FA ist derzeit sowieso eher skandinavisch ausgerichtet, der Nachfoplger wird daher eher aus dem Norden kommen.
-
-
-
Finde ich eine sehr gute Meldung/Entscheidung.
-
-
Freut mich richtig! Franko hatte letzte Saison gegen Ende nen kleinen Hänger drin, ansonsten hat er es grade für sein Alter richtig richtig gut gemacht
-
Gute Sache. Glaube allerdings nicht, dass Flodmann auch bleibt.
-
-
Sehr gut...jung und entwicklungsfähig und für mich auch in der Abwehr stark.Freut mich für ihn und für Frisch Auf.Denke mal Flodman wird zurück nach Schweden gehen....bin gespannt
-
Falls jemand immer die Stz oder Stn lesen will habe ich einen Tipp. Ladet euch die App "read-it" runter. Da kann man in der Basis Version etliche Tageszeitungen kostenlos lesen. Darunter Stz, Stn oder Bild! Man muss halt mal ca. 20 Sec. Werbung aushalten können!
Keine Angst, ist alles legal!
-
-
SWR Retro – Sport im Südwesten/Sport am Wochenende: Handball: Trainingsbesuch bei Frisch Auf Göppingen - hier anschauenDie Handballer von Frisch Auf Göppingen trainieren intensiv für das anstehende Europacup-Spiel gegen Dukla Pragwww.ardmediathek.de
Habe eben ein nettes "Schmankerl" gefunden.
-
Bin gespannt, ob Knezevic als Sarac-Nachfolger in Frage kommt.
-
-
Ich habe ihn in Konstanz zwei Jahre lang spielen gesehen. Er hat vorne gute Aktionen gehabt und war ein grosses Talent, war dort aber zu launisch. Auf ein Spiel mit 8 Feldtoren kam eines mit 0. Auch die Körperhaltung, oft mit gesenktem Kopf, war überhaupt nicht gut. Aber kein Wunder bei dem jungen Alter. In der Abwehr war er nicht agressiv genug, da hilft auch die Grösse nichts. Aber mittlerweile sind 1,5 Jahre vergangen und die Zeit hat ihm bestimmt gut getan. Wie weit er jetzt in seiner Entwicklung ist, kann ich nicht beurteilen, da ich keine weiteren Spiele von ihm gesehen habe. Nur in der Kiostanzer Schänzlehalle habe ihn ihn vor 2 Wochen als Besucher gesehen.
-
Jurmala wurde gerade für die schwedische Nationalmannschaft nachnominiert für den verletzten Oscar Bergendahl
-
-
Wie kommst du denn darauf? Also für des Gehalt von Sarac bekommen wir aber einen kompletteren Spieler als Kneze Junior!
-
Also nichts gegen Knesevic aber Sarac lässt vorne wie hinten Innenblock große Fußstapfen.Wir benötigen einen wie Klöve und denke das Geld ist auch da.Bin gespannt wen Schöne aus dem Hit zaubert.
-
-
Vielleicht mal einen Aspekt, der hier bislang komplett untergeht:
Sarac ist sportlich sicherlich eine 1A Lösung auf RL - wenn er denn gesund ist!
Und das ist er nicht, er scheint im Gegenteil (insbesondere Knie, aber nicht nur) leider im Grundsatz sehr verletzungsanfällig zu sein.
In seinen knapp dreieinhalb Jahren bei FrischAuf war er knapp die Hälfte verletzt - verglichen mit einem quasi verletzungsfreien David Schmidt ein nicht zu unterschätzender Faktor.
Ich unterstelle deshalb, dass das zum einen die Entscheidung von Sarac zu einem Wechsel in eine sportlich deutlich weniger anspruchsvolle Liga gefördert hat - und gleichermassen aber auch die Entscheidung von FrischAuf, hier nicht mit aller Macht (Stichwort: Gehalt) auf eine Vertragsverlängerung zu setzen.
-
Jurmala wurde gerade für die schwedische Nationalmannschaft nachnominiert für den verletzten Oscar Bergendahl
Bei Hallbäck verstehe ich die Nominierung vollauf, aber das Apelgren Jurmala so stark sieht?
-